Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    27 September 2008
    #1

    @Frauen: Schonmal einen Orgasmus verheimlicht?

    Daß Frauen gelgentlich einen Orgasmus vortäuschen, das ist ja bekannt. Aber wer hat denn hier schonmal dem Mann einen Orgasmus verheimlicht? Und wenn ja: Warum?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 September 2008
    #2
    ja.

    ich hab noch nie einen orgasmus vorgetäuscht, würd ich auch nie tun.
    aber ich habe mal einen verheimlicht.

    ich sag mal ich hab eher mühe zum orgasmus zu kommen. (alleine gehts aber wunderbar)
    und ich kannte meinen freund da erst wenige tage (wir waren noch nicht zusammen!)
    und wir waren mal wieder im auto, am rum machen, ich auf ihm...
    und irgendwie, hab ich mich nur leicht an ihm gerieben und plötzlich bahnte sich ein orgasmuss an und ich konnte es nicht mehr verhindern. :ratlos:
    und ich bin SO erschrocken! weil ich das nie gedacht hätte, dass dies plötzlich so schnell geht und ich doch garnicht wollte und überhaupt und alles und :eek: aaaah

    ich hab es dann einfach aus dem heraus unterdrückt. :ratlos: und somit verheimlicht.

    allerdings hab ich es him am nächsten tag gesagt. :engel:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 September 2008
    #3
    öhm ne hab ich noch nicht verheimlicht, ist mir generell auch nicht wirklich peinlich ,... mein ex freund der wusste immer ganz genau ob ich einen hatte oder nicht ,weil man mir das wohl angesehen hat.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 September 2008
    #4
    Nein, hab ich noch nie gemacht. Das geht bei mir auch gar nicht :grin: :engel:
     
  • americangirl
    0
    27 September 2008
    #5
    Nein, ich glaub ich könnte das gar nicht. Habs auf jeden fall noch nie versucht.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #6
    Öhm verheimlicht würd ich jetzt nicht sagen...ich sag ihm nicht jedes Mal bescheid, dass ich gerade ein Orgasmus hatte :zwinker: aber wenn er fragt dann sag ich es ihm natürlich, deshalb definiere ich das nicht als "verheimlichen".

    Vortäuschen würde ich überigens wirklich nie!
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #7
    Verheimlicht hatte ich noch nie einen, zumal ich auch noch keinen wirklich hatte :zwinker:
    Wir hatten auch noch nicht weiter über das Thema "Orgasmus" gesprochen.
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    28 September 2008
    #8
    Ja hab ich... :grin: Aber ich weiß nicht, ob man es wirklich verheimlichen nennen kann! Ich hab es vertuscht, damit sie nicht aufhört und ich noch einen 2. kriege :schuechte :engel: :grin: :cool1:

    Danach hab ich es ihr allerdings gesagt ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 September 2008
    #9
    Nein, habe ich noch nie gemacht und ich wüsste auch keinen plausiblen Grund, warum sich das ändern sollte.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.609
    598
    8.593
    in einer Beziehung
    28 September 2008
    #10
    verheimlicht beim sex niemals, aber wenn er schon zwei meter weiter am pc sitzt und man ganz allein im bett ist... das ganze schon mal recht unauffällig vonstatten gehen lassen und in dem sinne schon vor ihm versteckt.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #11
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #12
    Selbst wenn ich es verheimlichen wollte, (wobei mir kein einziger, plausibler Grund einfällt, warum ich das tun sollte) dann müsste der Mann schon total deppert oder unwissend sein, wenn er auf plötzlich auftretende arge Schmerzen tippt, die mich so wimmern, stöhnen, schreien, winden und zucken lassen, weil er noch nie was von einer orgasmusfähigen Frau gehört hat - geschweige denn - diese selbst miterleben durfte. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 September 2008
    #13
    nein, im normalfall merkt es mein freund. auch, wenn ich still bin. das zucken und winden fällt halt schon auf. :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #14
    nein, könnte ich auch gar nicht. man(n) merkt, wenn ich komme.
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    28 September 2008
    #15
    Haha das kann bei mir gar nicht funktionieren. Da müsste der Mann schon blind, gehörlos und scheintot sein. :tongue:
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    29 September 2008
    #16
    Ja, habe ich schonmal verheimlicht

    Da war ich 13 Jahre alt und habe mit einem Austausch-Schüler aus Argentinien (16 Jahre) gekuschelt. Ich war damals noch Jungfrau, auch wenn ich schon SB gemacht habe. Er hat an meinem Busen gespielt und der war immer schon sehr empfänglich für Streicheleinheiten. Und als es mir gekommen ist, wollte ich nicht, daß er es merkt.

    Weil er nämlich selbst in die Hose gespritzt hat, als er meinen Busen ausgepackt hat und ich das total komisch fand :tongue: (habe aber so getan, als ob ich das nicht gemerkt habe :engel:)

    Da wollte ich halt nicht, daß er merkt, daß mir das auch passiert ist. (Naja, gespritzt habe ich natürlich nicht, darum konnte ich es auch leichter verbergen. Bei ihm hat es einen feuchten Fleck gegeben und riechen konnte ichs auch :grin: )
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    29 September 2008
    #17

    bingo *unterschreib*
    :grin: ich auch nicht.

    1. wieso sollte ich
    2. hm ich glaub ich würds nicht schaffen,dass es "unbemerkt" bleibt:engel:
    3. ich bin keine der mädls die zu leicht einen bekommen,also sehe ich keinen grund meinem parnter nicht von der "freudigen bootschaft" zu berichten/bzw das merkt er schon von ganz allein

    lg megamize
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    29 September 2008
    #18
    ....
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    29 September 2008
    #19
    Meinem Freund gegenüber würde ich das nie verschweigen. Warum auch.

    Was allerdings schon vorkam dass der Höhepunkt heimlich ablaufen musste weil z.B. gerade jemand auf die Schultoilette kam als ich soweit war oder beim Landschulheim die Mitschülerinen in Ihren Betten das nicht mitbekommen sollten oder ebim Staustehen mir man das nicht unbedingt ansehen soll... da gäb es noch einige Beispiele zu:engel:
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    29 September 2008
    #20
    Diese Frage gefällt mir, weil sie nicht in die Kategorie "schluckt sie oder spuckt sie" fällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste