Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2008
    #1

    @Frauen: Schonmal eure Nippel gezwirbelt bekommen?

    Frage an die Frauen: Hat euch schonmal jemand die Brustwarzen gezwirbelt?

    Mir noch nicht, aber ich habe sowas schonmal gesehen. Ich erzähl das später.

    Will nurmal wissen, ob das hier jemand erlebt hat und wie sich das bei euch angefühlt hat.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #2
    Ja, und ich hasse es :mad: Bin da eh sehr empfindlich und mag Liebkosungen sogar nur selten an der Stelle.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #3
    ja und ich hasse es!

    wenn das noch einmal jemand bei mir macht, knallts. mit oder ohne vorwarnung. :engel:


    ich hasse dieses blöde gefühl. allegmein mag ich es nicht wenn man mit 1-2 fingern an meinen nippeln was rummacht. :ratlos:

    wenn dann kommt da ne ganze hand draf :tongue: basta, so ist schöön, aber so in richtung zwirbeln oder so.. uuh nein!

    kann ich total übernehmen!

    lieber da die finger weg als dran! (mund eigentlich auch)
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #4
    Geht mir genauso, küssen und dran lecken bitte nur, wenn ich richtig heiß bin :engel:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #5
    Ich mag das, gerade weil es in die harte Richtung und zu SM-Spielchen gehört :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    9 Dezember 2008
    #6
    Ja, und es ist schlimm und wundervoll zu gleich, ich mag den Lustschmerz dabei und man kann da bei mir richtig weit gehen und es ausreizen bis zum wimmern.:drool:


    Ich mag es aber auhc mal ganz sanft dazwischen so als Kontrast.:engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #7
    Es kommt auf meinen Willens- und Erregungsgrad an, in der Mehrheit der Fälle genieße ich es.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #8
    ich hab mal "Nein, gottseidank nicht" angeklickt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #9
    Gezwirbelt? Meinst du so wie Carrie es bei Doug macht? :grin: Ne hat er noch nie gemacht aber ich bei ihm - aus Spaß. :-D
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #10
    Und warum gibts kein "Ja, fand ich geil" ? :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #11
    :ratlos: Eben ich kann gar nicht abstimmen. Ich mag das beim Sex.
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2008
    #12
    Weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß das einer Frau gefallen könnte. Ich bin da so empfindlich, daß ich einfach davon ausgegangen bin, daß das bei allen anderen Frauen auch so ist.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #13
    Mir gefällt es aber :flennen: schließ doch nicht von dir auf andere.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.598
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2008
    #14
    zwirbeln geht mal garnicht, da kommt erstmal ein strafendes "hey!", dann noch ein "lass das" und wenn das nicht hilft, irgendwas zwischen auf den bauch drehen, ihn furchtbar genervt anmachen oder auch eine langen. danach spätestens hatte es jeder kapiert...

    zwirbeln, sowas macht man mit haaren. oder bändern. oder was weiss ich - aber ganz sicher nicht mit empfindlichen körperteilen von mir. oder würde sich irgendein kerl freuen, wenn ich anfangen würde, seinen penis zu "zwirbeln"? -.-
    das ist, abgesehen von den gefühlen, einfach eine behandlung, die ich als absolut unwürdig solchen körperteilen gegenüber empfinde :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2008
    #15
    Man(n) muss da ja nicht gleich wie mit der Beisszange oder dem Schraubstock dahinter. Ich auf alle Fälle habe mir auch schon erlaubt, Brustwarzen zu zwirbeln und wurde weder gerügt noch verprügelt. ;-)
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #16
    oh ja ich liebe es. bin sehr brust-erregbar.
    am besten ist es, wenn ich mich nach vorn beuge und meine brüste dann nach unten hängen und er mit der handinnenfläche daran reibt. oder er zwirbelt meine brustwarzen.
    oh das ist so geil, da fehlt nicht viel, da komm ich zum orgasmus.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #17
    Mein Ex hat das immer gemacht, weil er dachte dass das wohl alle Frauen mögen :ratlos: Auch mehrere Klapse auf die Finger haben dem nicht abgeholfen, dann durfte er eben gar nicht mehr hinfassen. Ich finde das extrem unangenehm, wenn auch nicht wirklich schmerzhaft.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    10 Dezember 2008
    #18
    Ich auch.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #19
    mag mich vll jemand über die bedeutung des wortes "zwirbeln" aufklären?
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #20
    Zunächst gehe ich eher sanft an alle 3 Nippel ran :smile: . Sind ja schliesslich alle 3 sehr empfindliche Teile, denn es könnte ja sein, dass sie es wirklich nicht mag :flennen: , wenn doch :drool: , dann wird sie es mir hoffentlich zeigen, wie weit ich da gehen kann.

    Bei meinen bisherigen Freundinnen jedenfalls war das ganz verschieden.

    Und ausserdem kann man über alles reden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste