• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Schonmal "unvermutet" vom Freund gefickt worden?

@Frauen: Schonmal "unvermutet" vom Freund gefickt worden?

  • Nein - aber ich glaube, das würde mir gefallen

    Stimmen: 17 27,0%
  • Nein - und ich will das auch nicht

    Stimmen: 6 9,5%
  • Ja - und mir hat's gefallen

    Stimmen: 39 61,9%
  • Ja - hat mir aber gar nicht gefallen.

    Stimmen: 1 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
M
Benutzer85114  Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Frauen: seid ihr schon "unvermutet" vom eurem Freund gefickt worden? Also nicht gerade an der Supermarktkasse oder so. :zwinker:

Eher so, daß ihr eigentlich nur Kuscheln oder eine Massage erwartet habt "und plötzlich war er drin" - schonmal sowas erlebt? Würdet ihr gerne? Hat/würde es euch gefallen?
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich hatte noch nie einen Freund........von daher: Frage erledigt.
 
Q
Benutzer Gast
  • #3
Nein, aber ich glaube mir würde das gefallen:grin:
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #4
Nein und ich denke das würde ziemlich weh tun. :ratlos:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Es hat mir gefallen. :verknall_alt:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ja, nannte sich mein erstes mal. und danach bestimmt auch noch paar mal.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ja und es war schön.
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
jepp, das erste mal mit meinem jetzigen freund...er lag auf mir, dachte er will mich nur küssen (und nicht schon anch ca. 2wochen mit mir schlafen), aber dann war er doch drin. :smile:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #9
Ja, koennte oefters vorkommen.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Weiß nicht, ob Du sowas meinst, aber früher, als ich noch die Pille genommen hab, bin ich mal davon wach geworden, dass er mich gestreichelt hat und ungefähr 2 Minuten später hatten wir dann auch Sex, so mehr oder minder total im Halbschlaf, und danach sind wir auch fast sofort wieder eingeschlafen. Ohne dass wir auch nur ein einziges Wort geredet hätten...

Mir hats jedesmal gefallen, obwohl ich morgens immer erstmal fragen musste, ob ich das geträumt hab, oder das echt passiert ist... :schuechte :grin:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Ja und ich bin immer für spontanen Sex zu haben :drool:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nein danke. Ich glaube, darauf kann ich verzichten.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ist mir schon mehrere Male passiert und es war jedes mal toller sex! :drool:
Ich glaube das aufregendste war, als ich bei meinem allerersten Freund zuhause war, wir hatten nen gemütlichen Abend mit seinem besten Freund...
Bin dann irgendwann ins Bad, er ist mir unabgesprochen gefolgt und wir hatten Sex während der Freund nebean saß und ferngesehen hat :grin:
jaja...
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmm, so richtig unvermutet plötzlich nicht, aber ich hatte es schon öfters, dass ich abends im Bett eigentlich dachte, wir schlafen jetzt und 5 Minuten später hatten wir plötzlich Sex. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ja schon öfter und ich mag das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #22
Das nicht, aber schon ziemlich oft unvermutet befummelt. Und erst recht vollkommen unvermutet war des öfteren, daß er das wirklich durchzieht bis es mir kommt...

anke
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
würde ich nur mögen wenn ich genau dann auch geil wäre.
ansonsten würd ich ihn wohl zur rede stellen!!
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
F
Benutzer85152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
nein ist noch nie passiert

finde das ist so eine Sache: wenn man gerade geil ist, ist es bestimmt der Hammer:smile:

Aber wenn nicht, könnte es sein, dass ich ziemlich wütend auf ihn werden würde.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Eher so, daß ihr eigentlich nur Kuscheln oder eine Massage erwartet habt "und plötzlich war er drin"
Ich hab nicht nur eine Massage erwartet, er hat mich sogar massiert - fast eine halbe Stunde lang mit richtig viel Massageöl. Ich konnte mich so gut entspannen und hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass er sich seiner Boxershorts entledigt hatte - und schwups war er auch schon drin :drool:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
hmm, ihr redet immer von "wenn ich dann auch grade geil wäre" - werdet ihr nicht geil davon, wenn euer freund so offensichtlich seine lust auf euch zeigt? also bei mir ist das die beste garantie mich innerhalb von sekunden wuschig zu kriegen...
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Passiert ziemlich oft, vor allem morgens vorm Aufstehen, wenn ich mit dem Rücken zu ihm liege. Meistens schlafen wir eh nackt und ich merke dann immer nur im Halbschlaf wie er sich bisschen an mir reibt und dann ist er meistens schon auch drin!
Letztes Wochenende wollte ich ein Bad nehmen, weil mir voll kalt war, hab mich grad ausgezogen und wollte in die Badewanne steigen. Da ist er mir hinterher und dann gings auch schon los!
Also mir gefällt das sehr gut!
 
A
Benutzer23192  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ja, er hat mich erst länger massiert, irgendwann dann auch im intimbereich. Und dann hat er ihn auf einmal reigesteckt. War aber toll.
 
M
Benutzer85114  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Ach ja, da wollte ich ja noch was schreiben zu meiner eigenen Umfrage.:smile:

Erstmal: Wer es erlebt hat, der hat es auch gefallen. Vorbehalte hat nur, wer es noch nicht erlebt hat. Scheint also gut zu sein, auch wenn es nicht alle glauben, daß es gut ist. Sagt zumindest die Statistik/Grafik da oben.

------------------

Na gut, dann mal meine Erfahrung damit.

Ich hatte mit meinem Freund im Garten gefummelt, und das ziemlich ausgiebig und intensiv. Das konnten wir, weil der Garten ziemlich schwer einzusehen war. Aber zum Sex wollten wir dann doch rein, weil ja vielleicht doch jemand schaut oder es hört.

Also sind wir dann ins Haus gegangen. Und als ich von der Terrasse ins Zimmer komme, da merke ich, daß ich mir so einen doofen kleinen Stein in die Fußsohle eingetreten habe. Ich stelle meine Fuß also auf einen Stuhl, bücke mich, fasse mir unter den Fuß und werde gefickt. :eek:

Da hat mein Freund ihn einfach so reingesteckt. Es war einfach toll.:drool: Ich hatte schon erwartet, daß ich gefickt werde, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Sondern halt ein paar Minuten später.

Also wenn die Frau sowieso schon gut vorbereitet ist und nichts böses ahnt und dann passiert es auf einmal, dann gefällt es wohl jeder Frau, oder?
 
L
Benutzer82561  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
....
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
find das ist der beste weg sex zu haben :zwinker:
gan unerwartet und ungeplant:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Weiß nicht, ob Du sowas meinst, aber früher, als ich noch die Pille genommen hab, bin ich mal davon wach geworden, dass er mich gestreichelt hat und ungefähr 2 Minuten später hatten wir dann auch Sex, so mehr oder minder total im Halbschlaf, und danach sind wir auch fast sofort wieder eingeschlafen. Ohne dass wir auch nur ein einziges Wort geredet hätten...

Mir hats jedesmal gefallen, obwohl ich morgens immer erstmal fragen musste, ob ich das geträumt hab, oder das echt passiert ist... :schuechte :grin:
ja, so in der art ist mir das auch schon öfter passiert^^ hat mir aber auch gut gefallen :smile:
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hatte ich zwar bisher noch nie, könnte ich mir aber sehr gut vorstellen :herz:
 
C
Benutzer86604  (41) Benutzer gesperrt
  • #36
Bei den meisten ist das ja wohl nix,was zum Topic passt...wir waren geil,er war auf mir...schwups war er drin...ja was auch sonst?:grin:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "@Frauen: Schonmal "unvermutet" vom Freund gefickt worden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren