Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2002
    #1

    Frauen spühren am meisten in...

    Hi!

    Mich und meine Freundin interessiert das :smile:


    Würstchen
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2002
    #2
    Ich spür in allen 3 sehr viel bzw gleich viel.... bin ich jetzt ein Mutant? :grin:
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2002
    #3
    Vielleicht bist du ja was "anderes" -> aussergewöhnliches @Teufelsbraut *frechbin* *g*
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2002
    #4
    Mist, ich hätt doch mehre Wahlen zulassen sollen *gg*. Könnt ihr keinen ultimativen Favoriten wählen ^.^???

    Würstchen
     
  • seeyou
    Gast
    0
    7 März 2002
    #5
    *teufelsbrautzustimm* spüren tu ich schon unterschiedlich aber nicht unbedingt mehr, oder schöneres.
    und kommen tu ich nicht beim sex (klappt noch nicht).
    aber was kreuzel ich da jetz an? *grübel* *g*
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2002
    #6
    Naja Würstchen das wär soooooo ne schwere Überlegung ... *krübelstudier*
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2002
    #7
    Okay, dann so: ich wollte wissen, in welcher Stellung ihr Frauen am besten oder am schnellsten kommt, weil ihr am meisten spührt. Wenn ihr allein durch Penetration/Stoßen in einer der drei Stellungen am schnellsten kommt, wählt diese. Wenn ihr entweder ne andere Stellung braucht, oder noch zusätzlich klitorial gereitzt werden müsst, kreuzt "was anderes" an.

    Ich frag deshalb, weil meine Freundin durch reines Stoßen in der Missionar kommt, aber nicht in den anderen. Jetzt will ich wissen, wie's bei euch ist. Erst war ich traurig, dass sie in den anderen nicht so viel empfindet und durch's Stoßen da nicht kommt, aber ich hab schon gelesen, dass die wenigsten dadurch kommen. Ich will das ganze nur noch mal untermauert haben. DAS war's.

    Würstchen, welches hofft, für Klarheit gesorgt zu ham :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2002
    #8
    Aber selbst daaaaa isses gleich *wirklichMutantbin*.
    Ich bin noch nie durch reines Stoßen gekommen (nur durch oral), aber ich war schon in sämtlich erwähnten Stellungen kurz davor bzw in der Nähe davon.
    Ich glaub, weil wir alle Stellungen so auf uns zugeschnitten druchführen, dass die Stimualtionen des G-Punktes immer ziemlich ähnlich sind (wir sind die Winkeltechniker *lol*).
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 März 2002
    #9
    hm da ich ja zu den glücklichen gehören, die auch vom reinen stoßen kommen *freu* , am ehesten passiert das noch von hinter.
    aber auch mal in den anderen stellungen oder durch oral aber natürlich auch nicht immer.
     
  • UnDeRFliP
    Gast
    0
    2 April 2002
    #10
    also ich hab keine ahnung !

    aber die reiterstellung is doch ganz gut ! :cool:
     
  • bohrer
    Gast
    0
    4 April 2002
    #11
    hey...
    kommt doch klar darauf an wie "gut" der partner ist... bzw jede stellung ist gut wenn mans richtig macht!!! würd sagen dass die frage heissen sollte in welcher stellung man sich am wohlsten fühlt/welche man am besten findet etc...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 April 2002
    #12
    aaaangeber @ moon *zwinker*
    also ich hab was anneres gewählt, weil bin noch nie durchs stoßen allein gekommen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten