• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen/ SportlerInnen: Aussehen Intimbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer67235  (44) Benutzer gesperrt
  • #1
Es gibt hier viele Threads bzgl. dem Aussehen des Intimbereichs der Frauen (Intimrasur, Größe der Schamlippen, der Kitzler...)...

Wenn ich mir die Umfrageergebnisse aber so anschaue, hege ich doch manchmal Zweifel, ob die Ergebnisse auch alle der Realität entsprechen. Wenn ich mir z.B. das Umfrageergebnis bzg. Größe der inneren Schamlippen (https://www.planet-liebe.com/threads/umfrage-gr%C3%B6%C3%9Fe-innere-schamlippen.139074/) anschaue, kann ich das fast nicht glauben.

Wenn ich mich nach dem Sport dusche, habe ich versucht, einige Blicke auf den Intimbereich anderer Frauen zu erhaschen. Mein Ergebnis:

Von ca. 20 Frauen im Alter von 15 bis 60, waren nur 8 rasiert, davon komplett nur 2. Unter den 8 Frauen war nur eine ältere, was ich aber auch so erwartet habe.

Größere innere Schamlippen habe ich nur bei 3en gesehen und die waren auch nicht so groß. Natürlich ist es schwer etwas zu erkennen, man duscht ja nicht immer breidbeinig... aber es war schon möglich...


Wenn ihr in einer Gemeinschaftsdusche nach dem Sport duscht, habt ihr auch schon mal darauf geachtet wie die anderen Frauen im Intimbereich aussehen und wenn ja, wieviel Prozent waren ca. rasiert und wie viele hatten größere innere Schamlippen? Könnt ihr meine Vermutung, dass hier einige nicht korrekt abstimmen, bestätigen?

Alles Liebe...
 
E
Benutzer42435  Benutzer gesperrt
  • #2
Leider dusche ich selten in Gemeinschaftsduschen... Schade... Es ist sicher interessant mal zu gucken... Bin gespannt, was hier so rauskommt...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn ich mich nach dem Sport dusche, habe ich versucht, einige Blicke auf den Intimbereich anderer Frauen zu erhaschen. Mein Ergebnis:

Von ca. 20 Frauen im Alter von 15 bis 60, waren nur 8 rasiert, davon komplett nur 2. Unter den 8 Frauen war nur eine ältere, was ich aber auch so erwartet habe.
Na ja, du mußt aber auch sehen, daß 20 Frauen im Alter von 15 bis 60 bestimmt keinen repräsentativen Altersquerschnitt dieses Forums präsentieren. :zwinker: Mit 50 Frauen zwischen 15 und 25 wärst du vielleicht schon eher in der richtigen Richtung... :zwinker: Und selbst da muß das Beobachtungsergebnis noch längst nicht das Umfrageergebnis im Forum widerspiegeln.

Ich glaube nicht unbedingt, daß hier sooo viele Frauen falsch abstimmen, was hätten sie denn davon? Zumal, wenn die Umfrage noch anonym ist. Aber man muß eben erstens sehen, daß der Altersdurchschnitt hier nicht dem Altersdurchschnitt in einer Schwimmbaddusche entspricht, zweitens daß man wohl davon ausgehen kann, daß Frauen, die hier unterwegs sind und auf doch recht intime Fragen antworten, wohl generell eher "offen" und aufgeschlossen für Neues sind und drittens, daß eine Umfrage mit dem Titel "(Wie) bist du rasiert?" wohl schon von der Fragestellung her eher diejenigen zum Antworten bewegen dürfte, die sich eben auch mit diesem Thema beschäftigen, d.h. die sich selbst rasieren.

Das wäre jetzt meine Erklärung... :zwinker:
 
T
Benutzer67486  (43) Benutzer gesperrt
  • #4
rasaiert ca. die Hälfte... Mit den Schamlippen ist schwierig, ich denke aber, wenn der Schlitz ein wenig breiter/auseinandergedrückt ist, also die inneren Schamlippen etwas dicker sind, sind sie ein wenig größer schauen heraus...

Ich gehe in ein kleines Fitnesstudio und beziehe mich aus ca 15 Frauen. Ich weiß aber sicher, dass eine super große Schamlippen hat, sowohl die äußeren, als auch die inneren, die ein ganzes Stück heraushängen. Das ist mir direkt aufgefallen, das viel einem sofort ins Auge...
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Das ist mir so scheißegal, wieviele Frauen rasiert sind oder deren Schamlippen rausgucken.
 
P
Benutzer67665  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das ist mir so scheißegal, wieviele Frauen rasiert sind oder deren Schamlippen rausgucken.

Das würde auch erklären, warum DU diesen Thread nicht eröffnet hast. Im Gegensatz zur Threadstarterin, die es offensichtlich doch interessiert.
Mich übrigens auch.

Was mich dabei interessiert: Gibt es eigentlich eine Pflicht, in einem Thread zu posten oder kann man auch einfach mal, wenn einen ein Thema nicht interessiert, einfach nichts schreiben ?
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
*g* was mir jetzt beim Lesen aufgefallen ist: Irgendwie gibts in letzter Zeit auf PL eine Sportler Invasion.
 
P
Benutzer37985  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde auch , dass doch sehr viele sich nicht rasieren und ich war schon in sehr vielen Gemeinschaftsduschen(beim Sport; Tischtennis, Judo Volleyball)
Ich glaub die meisten rasierten habe ich in einem ganz normalén Fitnescenter gesehen.
Beim anderen Sport eher nicht.
Ich weiss nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.
Ja, und die langen Schamlippen habe ich nur ein paar wenige gesehengesehen. Aber die lassen sich ja auch meistens ganz gut verdecken mit der Schambehaarung.
Ausser sie sind extrem gross. Hab ich auch schon gesehen.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Das würde auch erklären, warum DU diesen Thread nicht eröffnet hast. Im Gegensatz zur Threadstarterin, die es offensichtlich doch interessiert.
Mich übrigens auch.

Was mich dabei interessiert: Gibt es eigentlich eine Pflicht, in einem Thread zu posten oder kann man auch einfach mal, wenn einen ein Thema nicht interessiert, einfach nichts schreiben ?
Oh, entschuldige bitte, dass ich dir auf die Füße getreten bin.
Aber wenn dich das Thema auch so brennend interessiert,dann erklär mir doch mal, was daran so super interessant,spannend, oder was weiß ich was, ist, zu wissen,wieviele Frauen sich rasieren oder bei welche die Schamlippen rausgucken?


Im Übrigen finde ich es schon irgendwie frech: Man geht normal nach dem Sport duschen, und dann wird erstmal allen Frauen ordentlich auf den Intimbereich geglotzt, um irgendwelche herausguckenden Schamlippen zu erhaschen? Ich finde das ziemlich indiskret.
 
P
Benutzer67665  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Oh, entschuldige bitte, dass ich dir auf die Füße getreten bin.
Aber wenn dich das Thema auch so brennend interessiert,dann erklär mir doch mal, was daran so super interessant,spannend, oder was weiß ich was, ist, zu wissen,wieviele Frauen sich rasieren oder bei welche die Schamlippen rausgucken?

Du bist mir nicht auf die Füße getreten, ich frage mich nur, warum Leute in einem Thread, der sie offensichtlich einen Scheißdreck interessiert, posten, nur um zu sagen, daß sie das Thema einen Scheißdreck interessiert. So, als ob sich manche Leute persönlich mit jeder Frage angesprochen fühlen.

Im übrigen bittet die Threadstellerin ja nicht, in Zukunft den Frauen beim Duschen in den Schritt zu schauen, sondern fragt einfach nach bisherigen Erfahrungen.

Mich interessieren auch nicht die heraushängenden Schamlippen, sondern ob die Realität wirklich mit den Umfragen in Bezug auf Intimrasur übereinstimmt.
Ich hege da nämlich so meine Zweifel. Vielleicht habe ich aber einfach nur pech, das ich zu früh geboren wurden ...:cry:
 
A
Benutzer69295  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mich interessieren auch nicht die heraushängenden Schamlippen, sondern ob die Realität wirklich mit den Umfragen in Bezug auf Intimrasur übereinstimmt.
Ich hege da nämlich so meine Zweifel. Vielleicht habe ich aber einfach nur pech, das ich zu früh geboren wurden ...:cry:

Ich hege den Verdacht auch. Als wenn Leute sich nicht trauen, zu sagen, dass sie sich nicht rasieren. Ich bin in Tauch-und Schwimmverein und sehe zahllose junge Maedchen und Frauen nackt. Da ist kaum eine, die rasiert ist. (Ich kenne eigentlich gar keine) Aber vielleicht ist dieses ja auch ein Schwimmer-freies Forum. Was Schamlippen angeht, habe ich nur einmal welche gesehen, die mir aufgefallen sind, weil die inneren wirklich riesig waren und wie ein Steak aus den aeusseren heraushingen. Ansonsten habe ich da auch nie drauf geachtet.
 
V
Benutzer26428  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mhh..sehr merkwürdig.ich habe bisher kaum frauen/mädchen in meinem alter kennengelernt, die sich nicht rasiert haben. ich meine so im bekanntenkreis oder so...(jaja, im suff erzählt man sich vieles). außerdem sieht man es teilweise bei badeanzügen durch, ob frau rasiert ist...

ne zusätzliche frage wäre, warum sich die frauen nicht rasieren. mir gefällt es absolut nicht im intimbereich so viele haare zu haben :ratlos:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich achte manchmal auf die Intimrasur, aber ganz bestimmt starre ich nicht so darauf, um die Schamlippen zu erkennen ... was Rasur angeht, sind eigentlich fast alle, die ich bisher gesehen habe (nur auf Alter von 18-27 oder so bezogen), ganz- oder teilrasiert.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #14
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Das ist mir so scheißegal, wieviele Frauen rasiert sind oder deren Schamlippen rausgucken.

Da hab ich auch echt was anderes zu tun.
Aber dass das die Männer eher interessiert, wundert mich nicht.:zwinker:
Was bringt das denn, wenn ich hier rein statistisch lese, wieviele Frauen sich rasieren und wieviele nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
x
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Bei Frauen ist es ja auch so, dass da besondere Körperteile eines Mannes ihr besonderes Interesse wecken (siehe die vielen tausend Threads und Beiträge zum Thema "bestes Stück"). :tongue:

Die unzähligen Threads zum Thema Penisgröße sind zu 98% von Männern erstellt. Frauen denken nicht den ganzen Tag nur daran, was für Schwänze sie am liebsten mögen, Männer anscheinend eher.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #22
Off-Topic:
wenn wer nicht was zum thread beitragen möchte, darf auch mal die ot-funktion benutzen. :zwinker:
mich interessiert es auch nicht, ob jemand rosa fingernägel haben will, oder welches shampoo jemand benutzt, oder wie oft manche aufs klo rennen und kann mich dann soweit beherschen, das ich mich dann raushalte.
 
T
Benutzer17904  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Die meisten sind zumindest teilrasiert. Einige davon haben schon etwas größere Schamlippen.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Naja, für mich stellt sich eher die Frage: Warum sollte man hier unkorrekt abstimmen? Ich meine, 1. diese Umfragen sind meistens anonym, 2. wenn man etwas nciht sagen möchte, braucht man ja garnicht erst abstimmen und 3. Wir sind hier ja alle recht offen...

Ich denke schon, dass die Umfragen den Durchschnitt der hier angemeldeten Frauen und der Frauen, die sich eben auch trauen, sowas intimes von sich (auch wenn anonym) anzugeben, zeigen.
Zum Beispiel zu der Umfrage Rasiert oder nicht?:
Ich denke, dass die meisten Frauen, die hier im Forum angemeldet sind, und die eben solche Umfragen mitmachen, tatsächlich intim komplett rasiert sind. Irgendwelche alten Mütterchen von nebenan sicherlich nicht, da muss man schon auch differenzieren...Dieser Durchschnitt den du hier bekommst, ist nicht immer auch gleich dem, den du draußen auf der Straße triffst.
Abgesehen davon hast du ja auch selbst schon erkannt, dass es schwierig ist, den Intimbereich so genau zu begutachten, wenn man selbst kein Frauenarzt ist...
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #25
Das ganze sieht heute schon ganz anders aus. Was die Frisur betrifft sind die meisten blank oder teilweise rasie.
An der Vulva hat sich nicht geändert.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #26
Endlich mal ein Thread über Intimrasur.
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #31
Ich kann es nie oft genug sagen Schamhaare an Frauen finde ich attraktiv.

Finden einige seltsam ich stehe dazu
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Jeder mag es anders und da Saar wahrscheinlich schon immer so. Ich hab mich ganz früh rasiert, weil das damals meine Freundin machte und meinte man mache es so. Klingt vielleicht naiv und es war aber so. Ich war da jung und hatte kaum richtig viele und seitdem keine mehr, lach. Ich kenne es selbst für mich so, ich mag mich glatt fühlen, ich mag es wenn es gleitet und wenn ich es mal nicht glatt habe, fühle ich mich selbst nicht so schön an wie ich es sonst tue. So ist es eben.
 
I
Benutzer183378  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Meine Beobachtung aus dem medizinischen Umfeld über die letzten 20 Jahre:
Gerade bei jungen Frauen sieht man heute wieder viel öfters Schambehaarung als vor 15-20 Jahren.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Ein Intimrasurthread von 2007 muss nun wirklich nicht exhumiert werden.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "@Frauen/ SportlerInnen: Aussehen Intimbereich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren