Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liebesuchender
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verliebt
    16 Februar 2009
    #1

    Frauen stehen nur auf Arschlöcher - Stimmt das?

    Es wird ja oft gesagt, dass Frauen, wenn sie mehrere Männer zur Auswahl haben, sich immer jenen Mann raussuchen, der sie ignoriert und schlecht behandelt.

    Angeblich, so habe ich in Erfahrung bringen können, soll die Eigenschaft eines Mannes, die Frau wie Dreck zu behandeln, ein Garant für guten und erfüllten Sex sein.

    Mir ging es bisher auch immer so, dass sich Frauen gegen mich entschieden haben und lieber einen Mann gewählt haben, der in der Frau einfach nur ein Sexobjekt sieht und sie auch dementsprechend behandelt. Wenn man sich einer Frau gegenüber nett und zuvorkommend verhält, ihr zuhört und einfühlsam ist, landet man höchstens auf der Freundschaftsschiene, zumindest meiner Erfahrung nach.

    Wie ist eure Meinung zu der These, dass Frauen eher auf Arschlöcher stehen?

    Und an die Damen hier in der Runde: Wirken Männer, die sich euch gegenüber nett und zuvorkommend verhalten, sexuell unattraktiv oder sogar als Loser?
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #2
    Das ist der Wahrheit. *den bruce nachahmt* :grin:

    Ich denke man sollte da mal im Vorherein den Begriff "Arschloch" noch etwas genauer definieren. :smile:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    16 Februar 2009
    #3
    Du kennst die falschen Frauen.


    Off-Topic:
    Mehr werd ich zu diesem Thread nicht posten ... *ganz fest vornehm*
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 Februar 2009
    #4
    Nein. Punkt.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #5
    Die Männer an denen ich bisher ernsthaftes Interesse hatte waren alles andere als Arschlöcher.
    Ich habe bemerkt, dass eine Aussage der Art "Frauen stehen nur auf Arschlöcher" vor allem von Männern kommen, die bei Frauen den Frauen, die sie wollen nicht landen können und die Schuld bei den Frauen suchen. So etwa in der Art "Ich bin zu nett".
    Aber Luc hat recht, es kommt auf die Definition an. Und zwar nicht nur der Definition von 'Arschloch' sondern auch auf die Definition von 'zu nett'. Die Männer, die sich als 'zu nett' bezeichnen sind meiner Erfahrung nach nicht zu nett, sondern zu langweilig. Ein großer Unterschied, denn ein 'zu nett' gibt es nicht.
    In der gleichen Art sind Sätze zu beurteilen wie "Männer stehen nur auf dumme Sexbomben", die vor allem von langweiligen Frauen stammen. Ein Mann steht nicht deswegen nicht auf eine Frau, weil diese zu intelligent ist, sondern weil sie für ihn uninteressant ist.
    Umgekehrt genauso stehen Frauen nicht deswegen nicht auf einen Mann, weil dieser zu nett ist, sondern weil er uninteressant ist.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    16 Februar 2009
    #6
    Natürlich stehen alle Frauen auf Arschlöcher!
    Kraftausdrücke, Schlägereien und Fitnessstudio sind Tagesordnung. Die Frau muss spuren, in der Küche stehen und Bier bringen, dann fühlt sie sich erst richtig wohl.
    Dazu noch ein wenig verbale Erniedrigung und dem Glück steht nichts mehr im Wege.





    Frauen wollen ganz einfach kein Schoßhündchen!
    Es gibt auch einen Mittelweg zwischen Arschloch und Pfirsichschäler.
    Ein Mensch mit Ecken, Kanten, Meinung also.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #7
    Das mit den "Dummen Sexbomben" hat sicherlich einige Körnchen Wahrheit dran. In Pornos werden ja die Darstellerinnen so dargestellt. Wobei das nicht das, was der normale Mann wirklich sucht. Und gefrustete Frauen denken vielleicht das Gegenteil, wie auch gefrustete Männer finden das Frauen auf Arschlöcher stehen. Aber auch das hat ein paar Körnchen Wahrheit dran, auch wenn diese Aussage im Grunde Quatsch ist.
     
  • asatus
    asatus (32)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #8
    Nach meinen Erfahrungen suchen sie sich immer den bestaussehendsten raus.Ob der dann nen "Arschloch" ist oder nicht ist dann relativ egal.
    Vielleich sahen die anderen einfach besser aus als du?
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #9
    Wer ist ES und wie hast Du das in Erfahrung gebracht?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #10
    Off-Topic:
    *oooohhhmm* ich werde mich nicht zu einer Diskussion hinreissen lassen *oooohhhmmm* ich werde mich nicht auf das blöde Gelaber einlassen *oooohhhmmm* :-p


    Antwort auf die Ausgangsfrage: nein. Punkt. Diskussion finito.

    Wem das nicht reicht, dem empfehle ich, mal in der Suche ein bisschen zu schmökern. Sämtliche Themen, die mit "ich bin einfach viel zu nett" oder "30 und noch nie eine Freundin" oder "ich bin immer nur der gute Kumpel" anfangen, drehen sich früher oder später um exakt dieses Thema. Have fun!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2009
    #11
    Also, ich habs gern, wenn man mich nett und zuvorkommend behandelt. Arschlöchern bin ich auch schon begegnet, die wurden recht schnell aus meinem Leben befördert. :tongue:
    Ein Mann darf nicht devot oder schleimig sein, solche Typen find ich unangenehm und die sehen sich auch schon mal als "nett und zuvorkommend" ...
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #12
    Manche Frauen stehen vielleicht auf Arschlöcher, weil sie meinen, das Arschloch ändern zu können.

    Andere suchen sich gleich lieber einen richtigen Partner.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #13
    Ja, das ist eindeutig so.

    Hochrangige männliche alleinstehende Experten haben diese Theorie in diesem Forum unzählige male bewiesen und den Frauen ganz einfach erklärt was sie mögen und was nicht.


    Aber ich glaube in der Realität gibt es da zu viele verschiedene Geschmäcker um so eine Aussage zu bestätigen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #14
    :ROFLMAO: ... und sie haben es dazu noch evolutionstechnisch begründet!! Ja nicht zu vergessen :-D

    Ich geh ja schon... :-p
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 Februar 2009
    #15
    Nein, ich stehe auf ganz normale Männer.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #16
    Mit dem Alphatier?
     
  • ülpentülp
    0
    16 Februar 2009
    #17
    Off-Topic:
    :ROFLMAO:

    dann bin ich der, der den pfirsich danach auch noch abspült :zwinker:


    Gruß
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Februar 2009
    #18
    Off-Topic:
    Hatten wir dieses Thema Frauen lieben Arschlöcher nicht schon zu haufen!???
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #19
    Off-Topic:
    ja, das haben wir...
    :grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 Februar 2009
    #20
    Anscheinend stehen manche auf einer solch dermaßen langen Leitung, dass gewisse Themen immer und immer wieder vorgekaut werden müssen. Ist so wie in der 1. Klasse, da kann man mit dem Tempo einfach nicht so schnell vorangehen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste