Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klavenburg
    klavenburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #1

    Frauen: steht ihr auf Muskeln?

    wie sieht's aus?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #2
    ohne könnt man sich ja nicht fortbewegen.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    19 Oktober 2006
    #3
    Ja, wir stehen auf Muskeln, also der ganze Körper wird durch Muskeln aufgerichtet ;-) :grin:

    Zum Thema: jetzt werden die meisten hier wieder ja sagen (zumindest dass Männer unbedingt welche haben sollten, am besten noch ein Six-Pack), obwohl es vielen an sich egal wäre...
     
  • hehe
    hehe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #4
    Ich stehe auf so leicht bis etwas normal ausgebildete Oberarmmuskeln (oder wie man das nennt :zwinker: ), aber am Bauch (Six-pack), Beine etc. leg ich da keinen Wert drauf und ist mir egal.

    Kraftbrotze kann ich leider gar nicht ausstehen und find ich widerlich!!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 Oktober 2006
    #5
    Nicht auf künstlich antrainierte. Muss sich in Maßen halten. Zu viel mag ich gar nicht.
     
  • Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #6
    Dito :smile:

    Wenn ich wählen müsste dann lieber zu wenig, als zu viel. :wuerg:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #7
    Also ich finde 10-Kämpfer-mäßige athletische Männer schon sehr lecker ;-) Beziehungsrelevant ist das allerdings nicht. Eher zum Anschauen und so... :engel:
     
  • klavenburg
    klavenburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #8
    also Schwarzenegger findet ihr wahrscheinlich schlimm.
    Aber wie sieht's aus mit 50Cent: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #9
    Ich mag keine Sixpacks und schon gar keine durchtrainierten sunnyboys..irgendwie unnatürlich und etwas oberflächlich..ich finde ein mann sollte kraft ausstrahlen..egal wie..kann duch nen großen und muskulösen körper sein oder einfch dadurch das er kräftig gebaut is tund etwas übergewicht hat..ich mag gern oberarmmuskeln...ansonsten joa..normal halt...

    schließlich kann eine person viele muskeln ahben und trotzdem schmächtig wirken..das nicht so mein fall..im grunde mag ich männer die den eindruck eines kleiderschranks oder bärs erwecken *g*:zwinker: :schuechte :grin:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #10
    Bin genau derselben Meinung! :zwinker:
     
  • Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #11
    Meiner Meinung nach zu viele Muskeln. Wie Decadence schon sagte wirkt unnatürlich, oberflächlich etc. :kopfschue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #12
    50 cent ist naja... gar nicht so mein Fall :wuerg:

    eher so jemand knackig athletisches verschwitztes: :grin:

    [​IMG]

    [​IMG]/msnbc/Components/Photos/040825/040825_pappas_vmed_vmed_12p.widec.jpg[/IMG]

    wobei das eher zum Bereich "Phantasie" gehört, denn auf den Trainingsaufwand hätte ich keine Lust. Mir ist die gemeinsame Zeit dann doch lieber als ein Typ der mehr Zeit mit Gewichtestemmen verbringt als mit mir.
     
  • klavenburg
    klavenburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #13
    ihr sagt immer oberflächlich. Aber wenn man jemanden sieht ist das halt oberflächlich.
    Also lasst euch aus: findet ihr es toll oder nicht?
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #14
    doch..darf schon durchtrainiert sein..!:smile: *legga*
     
  • bienchen*w*
    0
    19 Oktober 2006
    #15
    durchtrainiert, aber nicht anabolika-aufgeblasen...:tongue:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #16
    nein cih find 50 cent nicht wirklich toll..kanns aber teilweise nicht soo gut beurteilen weil ich auf den typ als ganzes nicht stehe ..obs nun an den muskln liegt weiß ich nicht..wenn jemand daher kommen würde der villeicht so vond er haarfarbe undd er art und der augenfarbe etc mir gefällt..würd ich das bestimmt auhc gut finden mit den muskeln..keine ahnung..
     
  • SilentDevil
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #17
    Ganz klares Nein.
    Ich mag Waschbär! :zwinker:
    Ein paar kg "zu viel" sind super, weil man dann die Muskeln nicht so sieht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #18
    Ein Ansatz von Muskeln waere schon ganz angenehmen ... :ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #19
    So lange es nicht zu viel sind, gerne. :drool:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    19 Oktober 2006
    #20
    Muskeln in maßen sind ok, aber so viele, dass der oberam so dich wie mein bein ist:wuerg: mag das überhaupt net...lieber waschbärbauch als riesenmuskeln:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste