Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • axmo
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    7 Juni 2007
    #1

    @Frauen: Steigert Squirting die weibliche Extase?

    @Frauen: Steigert Ejakulation die weibliche Extase?

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, ob euer empfundener Höhepunkt bei der weiblichen Ejakulation (falls ihr dazu in der Lage seid) intensiver ist.


    Danke für die Antworten & schönen Tag!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #2
    squirting? :ratlos:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #3
    Kann ich nicht, von daher keine Ahnung :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #4
    Weibliche Ejakulation
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #5
    Hab das noch nie geschafft. Wobei ich das eigentlich auch nicht unbedingt können möchte. :ratlos:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #6
    Nicht intensiver laut meiner Freundin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    7 Juni 2007
    #7
    Ich kanns nicht und bin darüber auch sehr froh.
    Meine Höhepunkte empfinde ich so als intensiv genug.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    7 Juni 2007
    #8
    kann ich nicht
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    7 Juni 2007
    #9
    Ich auch nicht. Und bin auch nicht unbedingt scharf drauf, es zu können.
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #10
    dito.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #11
    Mir scheint ihr habt die Fragestellung alle nicht so ganz verstanden.

    Er hat nicht gefragt OB hier jemand schon mal abgespritzt hat, sondern die Frage richtete sich an die, die es können.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #12
    Dito.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #13
    geil wie die Threads hier durchgelesen werden :grin:
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #14
    Ok, nach meinem Verständniss gehört das für die, die es "können" (mag das wort nicht, egal) zum Orgasmus... untrennbar. Oder kann man das steuern? Bzw: Wie ist die Frage vor diesem Hintergrund gemeint?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #15
    Naja, was ich so gehört hab... es passiert ja angeblich wenn überhaupt dann immer nur manchmal. Steuern kann man das bestimmt nicht. Allein der Gedanke. :ratlos:
    Wir sind halt mitteilungsfreudig. Was meinst auf wie viele Threads einfach nur "Nein, will/kann/brauch ich nicht" geantwortet wird. Das gehört da dann eigentlich auch nicht hin.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    9 Juni 2007
    #16
    das kann ich leider nicht beantworten weil ich dazu nicht in der lage bin :geknickt:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #17
    lt. meiner freundin ist das orgasmus-gefühl dadurch zwar nur unwesentlich stärker, aber es ist wohl einfach "geiler" wenn sie spritzt. diese erklärung hab ich erhalten, was damit genau gemeint ist, keine ahnung... frauen halt... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste