Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Peter19
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #1

    @Frauen: theoretisch beste Vorgehensweise beim Sex!

    Hallo Planet-Liebe-Forum!

    Wie ich gelesen habe, befriedigen sich Frauen häufig selbst, ohne in sich einzudringen, d. h. die empfindlichen Stellen liegen im vorderen Schambereich. Nun stellt sich die Frage, wie das beim Sex ist!

    Welche Technik ist (theoretisch) die beste, bzw. welche bevorzugt Ihr Frauen? Den Penis möglichst fast ganz wieder herausziehen, um so den vorderen Bereich mehr zu berühren? Sollte man den Penis immer so weit wie möglich einführen und ihn dann wieder fast herausziehen, d. h. einen "langen" Weg zurücklegen?

    Wie schnell sollte man optimalerweise rein- und rausgleiten? Besser schneller, oder eher langsamer?

    Bitte beschreibt doch mal, wie es Euch (theoretisch) technisch am Besten gefällt, wenn Ihr Sex mit einem Mann habt.

    Habe viel im Forum gesucht, aber keine Antworten auf die hier gestellten Fragen gefunden. Wenn es dumme Fragen sind, bitte ich das zu entschuldigen!

    Danke für Eure Antworten
    Euer unerfahrener
    Peter
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #2
    Welche Technik ist (theoretisch) die beste, bzw. welche bevorzugt Ihr Frauen? Den Penis möglichst fast ganz wieder herausziehen, um so den vorderen Bereich mehr zu berühren? Sollte man den Penis immer so weit wie möglich einführen und ihn dann wieder fast herausziehen, d. h. einen "langen" Weg zurücklegen?
    Ja, lieber einen langen Weg. Da spürt man einfach mehr
    Wie schnell sollte man optimalerweise rein- und rausgleiten? Besser schneller, oder eher langsamer?
    am anfang lansgamer und dann steigern. am ende schnell.
    Bitte beschreibt doch mal, wie es Euch (theoretisch) technisch am Besten gefällt, wenn Ihr Sex mit einem Mann habt.
    ab und zu stellugn wechseln , damit man wieder mehr spürt , auch die "richtung" kann etwas geändert werden. Er kann ihn auch mal ganz raus nehmen und mit dem schaft über die klitoris streichen. wenn er mich von hinten nimmt oder in der löffelchen darf er gerne mit der hand nachhelfen... usw...
    Habe viel im Forum gesucht, aber keine Antworten auf die hier gestellten Fragen gefunden. Wenn es dumme Fragen sind, bitte ich das zu entschuldigen!
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #3
    ich würd sagen die abwechslung machts!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.114
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    9 Februar 2007
    #4
    dem schliess ich mich an

    immer nur durchgehend ein rhytmus mit einer "tiefe" etc wird laaaaaaaaaaangweilig
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #5
    Hehe... also ich steh ja bekannterweise nicht so auf diese "Typisch-Mann-typisch-Frau"-Klamotte, aber hier muss ich doch mal einwerfen:

    "Theoretisch beste Vorgehensweise beim Sex"

    Das ist doch eine total klischeehafte Männerdenke, oder?
    Ich gucke ins Handbuch auf S. 1 und schaue, wie ich am besten und schnellsten zum Erfolg komme.
    Sehr schön :zwinker:
    ...
    ...
    Und, zum Thema, lieber TS: ich will dich nicht bloßstellen, keine Sorge. Es ist nur so (hier schliesse ich mich auch meinen Vorrednerinnen an): Sex ist nicht so wie normale Mechanik, dh, es gibt nicht eine beste Lösung. Sex ist mehr wie Autos pimpen: Fantasie ist gefragt!
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #6
    ....
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #7
    Off-Topic:
    ... der nur von einem Mann kommen konnte :tongue:
     
  • Mona89
    Mona89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #8
    genau so denke ich auch
     
  • tigerbabe
    tigerbabe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #9
    dem kann ich mich nur anschließen allerding finde ich auch das Fantasie nicht schlecht ist :zwinker:
     
  • sarah18
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #10
    abwechslung ist gut aber meiner meinung nach kommt es hauptsächlich auf die frau an also was sie mag und wie sie es gern hat :smile: es könnten dir hunderte frauen sagen wie sie es gerne hätten aber das wirklich wichtige ist doch DIE frau :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste