Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #1

    frauen und analverkehr

    also heute hätte ich mal eine frage an alle frauen, die analverkehr mögen. worin unterscheidet sich für euch der analverkehr zum vaginalen und was macht für euch den spziellen reiz beim analverkehr aus? unterscheiden sich die orgasmen? viele dank für die antworten.

    unsterblich
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #2
    Das rein und raus fühlt sich anders an, der Orgasmus ist der gleiche :smile:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    13 Juli 2004
    #3
    Ich finde daran besonders reizvoll, dass man sich als Frau seinem Partner so schön unterworfen fühlen kann; er muss halt ganz besonders behutsam vorgehen. Außerdem ist es einfach mal was anderes und hat noch so einen schönen Touch von "Versautheit". :zwinker:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #4
    vielen dank schon mal an kathi und honeybee für die antworten. würde mich auch sehr über noch die eine oder andere antwort mehr freuen *lächel*
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    15 Juli 2004
    #5
    Lol, da hast du Recht!
    Das hat wirklich was.
    Ich bin allerdings erst Anfänger in der Hinsicht und hatte noch keinen Orgasmus.
    Aber das Gefühl ist in so fern anders, dass der Mann behutsamer sein muss. Und ich finde es toll, wenn man merkt, wie er immer heißer wird und wahnsinnig gerne richtig feste zustoßen würde, sich aber aus Rücksicht immer tierisch zurück hält :smile:
    Luga
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #6
    Da sieht man es wieder, wer hat die Macht über uns Männer? :zwinker:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #7
    tja hinter jedem starken mann steht eine noch stärkere frau... aber anscheinend mögen hier nicht allzuviele analverkehr. oder irre ich mich da?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste