Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Februar 2002
    #1

    frauen und fussball

    wer von euch frauen mag fussball bin ja mal gespannt:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2002
    #2
    *is ok anklick* :loch:

    Am liebsten schau ich ja zu, wenn Jungs (live) Fussball spielen :smile:oder halt auch im TV. Aber nur bestimmte, andere können schon doch langweilig werden. :grin: Spielen tu ich aber nicht selber. Hab ich früher als Kind aber gern.
     
  • seeyou
    Gast
    0
    17 Februar 2002
    #3
    fußball schaun is ned so meins.... spielen schon eher. des is oft echt lustig. naja, oder eben live zuschaun. aber spielen is immer noch am besten :grin:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    17 Februar 2002
    #4
    Haaaach, das waren noch Zeiten, als noch die ganzen sexy Jungs von hier Fussball gespielt haben. *schmacht*
    Da stand ich andauernd auf dem Sportplatz. *lol* :tongue: :drool:
    Leider haben die jetzt die Mannschaft aufgelöst, weil die zu viel gefault haben (oder hat das nix mit "faul" zu tun? na egal, kein Plan, wie man das schreibt :zwinker:).
    Und so viel ich weiss waren bei der Weltmeisterschaft (oder wie auch immer :zwinker: ) ganz süße Holländer dabei :drool: !

    Naja, hab eigentlich nix gegen Fussball.
    Kann nur nervig werden, wenn dein Schatz die ganze Zeit vorm Tv sitzt, wenn du mal ´nen romantischen Abend haben willst.
    Aber ich hoff mal, dass es bei mir net so sein wird. :zwinker:

    Jemima :tongue:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2002
    #5
    Ich bräucht noch eine Möglichkeit, sonst kann ich net abstimmen. Sowas wie "is mir egal" oder so *ggg*. Mögen tu ichs net, hassen tu ichs auch net.... es geht mir einfach nur am Arsch vorbei :grin:
     
  • -=Trinity=-
    0
    7 März 2002
    #6
    Früher hats mich nicht sonderlich interessiert, hab selten Fußball geguckt, nur manchmal selbst beim Sport zum Aufwärmen gespielt, so dass ich halt die Regeln kannte.
    Vor etwa einem Monat hat mich mein Freund gefragt, ob ich zum 96 Spiel mit ins Stadion kommen will.
    Ich hab zugesagt und der Abend war der Hammer!!!
    Die ganze Atmosphäre im Stadion, die vielen Fans und die riesen Party im Fanblock nach dem ersten Tor. Das hat mich so überwältigt, dass ich jetzt schon das dritte Mal im Stadion war, mir die 96 Auswärtsspiele in der Glotze angucke und WAHNSINNIG hoffe, dass der B]HSV aufsteigt![/B] :cool1:

    An alle, die sich noch nicht wirklich damit befasst haben und die mal was neues erleben wollen (außerhalb des Bettes *ggg*) kann ich nur den Tipp geben, Wenn euch euer Freund fragt, ob ihr mal mit ins Stadion wollt, dann verpasst es nicht eine supererfahrung zu machen Wenn es euch dann hinterher nicht gefällt, is ja auch nichts verloren :grin:

    Morgen gehen wir übrigens zum Eishockey :grin: :grin: *freu*[
     
  • TheChaos
    Gast
    0
    8 März 2002
    #7
    Fußball hasse ich nicht, aber den Fanatismus der oft damit zusammenhängt, daraus resultierende Gewalt etc.
    *"Ich hasse fußball" anklick*

    Gruß

    Tim

    BUHU kann nich mehr klicken *grummel*
     
  • unglücklich
    0
    10 März 2002
    #8
    bei mir in der klasse is ne u19 spielerin der deutschen frauennationalmanschaft...
    soviel dazu
    ich wüsst gar nicht was man dagegen haben sollte
     
  • 13 März 2002
    #9
    Ich kann nur sagen, in der Beziehung, bin ich wohl irgendwie der Traum aller Männer!
    Ich líebe Fußball!! (und natürlich die südamerikanischen Männer dazu! *hechelhechel*)
    Natürlich bin ich keine ran-guckerin, aber spielen, gucken (obwohl spielen weniger) - alles kein Problem! Und dann noch darüber diskutieren ... schade, daß mein Freund kein Fußball mag!
     
  • angie
    angie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2002
    #10
    also ich liebe fußball!!!
    spiele nun selbst seit ca. 3-4 jahren und es gibt nix besseres!
    let's go girls!!!

    grüßle angie
     
  • Soni
    Gast
    0
    27 März 2002
    #11
    Nun bin leider eine gezwungene Zuguckerin. Mein Freund (selbst aktiv) ist Fußball-Fanatisch. Naja, er guckt es im TV, geht ins Stadion und spielt auch selbst.

    Ich finds ab und zu ganz okay. Aber es vergeht zum Teil kein Abend ohne in die Glotze geguckt zu haben, wie es gerade in den diversen Spielen steht. Ab und zu ärgert dies schon einen. Aber wenn's ihm Spass macht, soviele durchtrainierte Männer die einem kleinem Lederball nachlaufen sieht man ja selten... Also Daumen hoch und den Männern (zum Teil ja echt attraktiv) nachhecheln :drool:

    LG
    S.
     
  • Airman81
    Gast
    0
    13 April 2002
    #12
    Ich spiele Hobby mäsig auch Fußball! Bin großer VFB und MANU Fan! Bin zwar keine Frau aber ich schreib trotzdem rein!
    Meine Freudin spielt Fussball in einem Verein, manchmal ist das ganz ok aber manchmal nervt es auch sehr!
     
  • fussball
    Öfters im Forum
    24
    53
    55
    Single
    16 Juni 2014
    #13
    ich.... ich schaue gerne und spiele auch gerne Fussball, ich sehe es aber nicht als Hobby !
     
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.975
    548
    5.239
    nicht angegeben
    16 Juni 2014
    #14
    Ist es dafür wirklich nötig, einen Thread auszugraben, der fast so alt ist wie du? :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.