• The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #21
    @teuferl

    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist der oral hervorgerufene klitorale orgasmus für dich befriedigend und der durch handarbeit herbeigeführte sehr intensiv und befriedigend.
    könnte man das so sagen das du dann eher an dem handmade orgasmus hängst oder ist es dir im grunde egal ?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #22
    Nö, im Grunde isses mir egal... ich hab auch keine Lust ständig halb an einem Herzinfarkt vorbeizurauschen *lol*.
    Im Moment isses halt so, dass ich ihn schon etwas als interessanter empfinde, weil er neu für mich ist (also wir haben den Dreh grad erst rausgekriegt :zwinker: ), und den oralen kenn ich schon länger *g*.
    Aber ich laß mich für beides sehr gerne begeistern. Außerdem überlass ich meinem Freund da die freie Entscheidung, worauf er jetzt Lust hat... immerhin hat er am End die Arbeit :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #23
    also ich muss zugeben das es mir sehr viel spaß macht meinen schatz oral zu verwöhnen ich nehme eher selten die finger her, auch wenn ich sie nach der oralen stimulanz nicht mehr küssen darf aber das ist es mir wert.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #24
    also ich sach meistens vorher nich was ich poste *gg*

    teufäl: also hatte ich vielleicht schon vaginale orgasmen und habs evtl gar nich gemerkt??? wie gemein..
     
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #25
    na das wäre echt hart schatz wenn du schön welche hattest und es nicht gemerkt hast *lol*.

    aber wenn nicht dann weißt dudoch gut ding will weile haben
    *küsslieb*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #26
    Jojo, so soll das angeblich sein mit den vaginalen Orgasmen... wie gesagt, ich weiß das nur vom hören-sagen, keine eigenen Erfahrungen mit.

    @ Saint: na hey, du versuchst dich gar net in der "Königsdisziplin" beim Sex? *hehe* So wurde der Orgasmus NUR durch die Hand (schummeln gilt net) mal nett in einem Sexualratgeber beschrieben.... der Mann, der sowas kann is angeblich der King *kicher* (nebenbei eine Krone basteln tu :zwinker: )

    Und nochmal an Saint und/oder Beastie direkt: wiesooo um alles in der Welt "darfst" du sie nachher nicht küssen (Beastie darf den Satz jetzt gern selbst umformen, bin zu faul *ggg*).
    Also egal wer bei uns oral am Werke war, nachher wird geküßt... sonst wär ich schwer beleidigt und würd mich irgendwie lieblos behandelt fühlen *kratz*.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #27
    @teuferl

    also ich hab nicht gesagt das ich es nicht mit dem fingern mache.
    aber ich mach es meinem schatz eben lieber oral.
    ich hab es auch schon geschafft se mit dem finger zum orgasmus zu bringen hab damit auch keine probleme.
    ich denk mal das dir beastie das auch gerne bestätigen tut.

    ansonsten, ich würde sie ja gerne nach dem oral küssen aber ich denke das sollte sie dir selber erklären :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #28
    *lol* ich glaubs dir so auch - brauch keine Bürgschaften... du glaubst mir ja auch, ohne Fotos, Statistiken und Live-Dokumentationen zu verlangen :zwinker:

    Na, dann bin ich mal auf Beasties Ausführungen gespannt *zurücklehn*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #29
    wo ist meine krone*lach*

    nein ich denk mal das es was ganz natürliches ist das man seine vorlieben entwickelt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #30
    hmm..naja..also...wie soll ich sagen....*lach*
    wie hier eigentlich inzwischen jeder wissen müsste, mag ich ja kein sperma in oder um meinen mund herum haben, weil ich persönlich dat eklich finde
    naja..also mit dem weiblichen ejakulat isses bei mir ähnlich, nur dass ich es nich eklich finde, sondern einfach finde, dass es nich schmeck..und da saint nach dem oralverkehr nu ma danach schmeckt, mag ich ihn nich küssen *lach* so einfach is dat...
    jaja, nu reitet alle auf mir rum,dass das doch ganz natürlich is usw... is mir auch egal *gg*
    also ich küss ihn dann wieder, wenn er was gegessen oder sich den mund gewaschen hat..oder wenn einfach ne halbe std vergangen is *gg*

    und hiermit bestätige ich, dass er es auch schon mit der hand geschafft hat mich zum orgasmus zu bringen*lol*
    also eigentlich schafft er es imma, nur beim rein-raus-spiel nich..aber dat hat noch keiner geschafft, liegt also nich an ihm
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #31
    Jojo, es is was ganz natürliches.... natürlich *ggg*. Aber wenn mans probiert und feststellt man mags net, weils net schmeckt, dann is die Sache damit gegessen.
    Ich ess auch net alles, was auf dieser Erde wächst und rumrennt, weil manche Dinge einfach nach Erfahrung net gut schmecken *lol*.
    Also ich greif dich sicher net an.... ich greif nur immer diejenigen an, die schon vorher lautstark "pfui" "wäh" und "igitt" brüllen, bevors überhaupt eigene Erfahrungen damit gemacht haben. Weil ich sowas lächerlich finde.
    Und die Meinung der Leute, die sich ihre Meinung durch direkten Versuch gebildet haben, akzeptier ich (auch wenns mal net meine eigene is)... bin ja kein Unmensch :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #32
    *lach* danke *verneig*
    ich kanns aber auch nich ab, wenns heißt: was ich nich kenn ess ich nich..find ich schlimm..aber naja..jedem dass, was er verpassen will
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #33
    das finde ich gut teuferl, aber ich kann nur sagen das ich den geschmack nicht schlecht finde und ich es auch akzeptiere das ich sie danach nicht küssen darf auch wenn ich sie wirklich sehr gerne küsse.
     
  • Diamant
    Gast
    0
    24 April 2002
    #34
    Hm ... also ganz ehrlich ich würde mir an Saints Stelle etwas blöd vorkommen, aber wie auch immer. Müssen sich die beiden ausmachen, und wenn beide zufrieden sind ist es ja o.k.

    Aber back to the Threat:
    Ich befriedige mich für gewöhlich von Hand. "Fingern" bei mir selbst bringt mir nicht viel, da ich irgendwie nicht an die richtige Stelle komme, wenn ich mal Lust auf vaginale Erregung hab verwende ich nen Vibrator, da komm ich einfach viel besser an die empfindlichen stellen, mal davon abgesehen das ich die Vibrationen mit dem Finger einfach nicht so hinkriegen würde :grin:.

    Ein vaginaler ist tatsächlich nicht so stark wie ein klitoraler Orgasmus, dafür aber irgendwie ... hmmm unterschiedlich, leiser, wellenartiger ... ich finde ihn jedenfalls auch sehr schön, nur irgendwie total anders.
    Hmmm... so vom Unterschied ist es für mich in etwa so wie mit Heavy Metal und angenehme etwas romatische klassiche Musik.
    Hoffe ihr könnt euch etwas darunter vorstellen. :grin: Beides ist sehr schön nur eben anders und je nach Lust und Laune gefällt mir mal das eine mal das andere Besser.

    mfg Dia
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • springmaus
    Gast
    0
    24 April 2002
    #35
    hm, wie sich der unterschied zwischen vaginal und klitoral anfühlt kann ich leider auch nicht sagen. ich gehör auch zu denjenigen, die den vaginalen noch nicht erleben durften, aber was nicht ist kann ja noch werden :clown:
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    24 April 2002
    #36
    Insgeheim bin ich echt mal froh das ich nicht die einzige bin, die beim rein-raus Speil nicht kommt. Ich denke auch mal das ich eine der Frauen bin die keinen G-Punkt hat aber klitoral finde ich es einfach wunderbar.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    24 April 2002
    #37
    @tajänchen: ich glaub da gibt´s mehr als genug die beim rein-raus allein nicht kommen :loch: aber ich finds auch so schön, auch wenns immer noch genügend männer gibt die das nicht verstehen können, daß es so ist
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #38
    @ diamant:
    wieso?? wenn dein freund was gegessen oder getrunken hat, lässt du dich doch auch nich küssen, oder?? oder wenn er grade vorher erbrochen hat?? wieso sollte er sich also blöd vorkommen??
     
  • The Saint
    Gast
    0
    24 April 2002
    #39
    @Diamant

    ich kann damit sehr gut leben.
    wenn sie es nicht will dann ist das ok für mich ich akzeptiere es und ich werde den teufel tun sie umstimmen zu wollen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #40
    Hab ich da wo meinen Namen gesehen? (huch, ne - war nur eine Redenwendung von Saint *ggg*).

    Also ich gaaaanz persönlich laß mich schon von meinem Freund küssen, wenn er was getrunken oder gegessen hat - is mir eigentlich egal... aber wenn er grad kotzen war, eher net. Aber da steht ihm wahrscheinlich auch weniger der Sinn nach Küsserein *lol*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten