• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen und nackte Füße

Schämst du dich wenn andere dich mit nackten Füßen sehen?

  • Ja

    Stimmen: 1 1,9%
  • Nein

    Stimmen: 51 98,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
A
Benutzer174185  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Diese Umfrage richtet sich insbesondere an Frauen.

1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?

2. Trägst du gerne offene Schuhe?

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?

4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?

5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?

6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?

7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?

8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
  1. Ja
  2. Ja
  3. garkein Schamgefühl
  4. Nein
  5. Ich lehne dankend ab
  6. Ich bedanke mich für das Kompliment und sage ihm das er kein Foto machen kann
  7. Ich bedanke mich und sage nein darf er nicht
  8. Wenn es jemand fremdes ist ja.
  9. Ja
  10. Ja hat jemand. Und ich finde es total erotisch und macht viel Lust auf sex
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich Hasse Füße, egal von welcher Person!
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #4
1. Zeigst du dich oft anderen barfuß? Absichtlich? Nein. Aber ich neige dazu, im Sommer Sandalen zu tragen, wie vermutlich der Großteil der Menschheit.

2. Trägst du gerne offene Schuhe?
Ja, denn sonst würden wohl an manchen Tagen meine Füße verglühen.

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?
Ich mag meine Füße nicht besonders, aber Scham empfinde ich nicht (mehr). Als ich jünger waren mir meine Füße äußerst unangenehm, heute habe ich mich damit arrangiert.

4.-7. Meine Reaktion wird immer die gleiche sein: ich wäre irritiert und würde die Person zum Teufel schicken.

8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?
Wenn ich die Person kenne und mag, dann ist es okay für mich.

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?
Ja, eine Masseurin und ein Physiotherapeut.

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?
Nö und da würde ich auch Nein zu sagen, bevor es überhaupt passiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Edit:

Sorry, habe das Frau überlesen
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Zum Thema Fußfetisch gibt es hier schon einige Umfragen, einfach mal die Suchfunktion benutzen :smile:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich habe oft das Gefühl keine Vorliebe/Fetisch wird so penetrant ausgelebt wie der Fußfetisch. Ich würde auch niemals auf den Gedanken kommen zu fragen ob ich mal den Arsch oder die Brüste einer Frau sehen dürfte ganz zu schweigen davon ein Foto zu machen. Ich habe es schon passiv einen Fußfetischisten erlebt der einer Fremden direkt Fragen zu ihren Füßen gestellt hat, es war eine Mischung aus Fremdscham und Abscheu weil es einfach so eindeutig in die schmierige sexuelle Richtung ging....
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #8
1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?
In der Wohnung regelmäßig.

2. Trägst du gerne offene Schuhe?
Bei den aktuellen Temperaturen, ja.

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?
Gering.

4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?
Von meinem Mann immer wieder gerne.

5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?
Irritiert.

6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?
Wahrscheinlich zustimmend.

7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?
Wahrscheinlich zustimmend.

8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?
Kommt auf die persönliche Beziehung an.

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?
Mein Mann immer wieder gerne.

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?
Schon mal gemacht, war eher langweilig.
 
kinksterella
Benutzer164572  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. ja
2. ja
3. keinerlei schamgefühl
4. kam schon vor, würde ich aber heute von einem platonischen freund nicht mehr machen lassen
5. verwundert, freundich ablehnend
6. ich bedanke mich, verneine und suche das weite
7. ich suche noch schneller das weite als bei frage 6
8. bei fremden ja, in der familie oder unter freunden nicht
9. ja
10. ja, ich fands schräg, brauch ich von mir aus nicht unbedingt, hat mich aber auch nicht wirklich gestört
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?
Wenn ich eben barfuss bin bin ich barfuss. Da ich auf der Arbeit aber geschlossene Schuhe tragen muss und generell eine Frostbeule bin kommt das wahrscheinlich insgesamt nicht so oft vor.

2. Trägst du gerne offene Schuhe?
Ich habe etwa 2 Paar offene Schuhe (und etwa 30 geschlossene), da ich eine Frostbeule bin und auf der Arbeit geschlossene Schuhe tragen muss. Im Urlaub aber durchaus gern.

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?
Meine Füsse sind nix wofür ich mich schämen müsste.

4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?
Ja.

5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?
Ich lehne ab, ich lasse mich ungern von Fremden anfassen.

6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?
Wahrscheinlich nicht besonders freundlich, und nein, ein Foto ist nicht erlaubt.

7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?
Siehe oben.

8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?
Grundsätzlich ja, bei der Massage (mit Öl) oder mit viel Bodylotion ist das aber durchaus ok. Ich finde rauhe Sachen an den Füssen eklig.

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?
Ja. Ich gehe auch regelmässig zur Massage, da sind die Füsse auch dran.

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?
Nein. Finde ich jetzt auch nicht so heiss.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?
Ich stelle meine Füße nicht zur schau, verstecke die aber auch nicht. Im Sommer bin ich häufig barfuß.

2. Trägst du gerne offene Schuhe?

Im Sommer schon ja, Flip Flops meistens.

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?
Schäme ich mich nicht für.

4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?
Ja, kann gut tun, wenn ich viel gelaufen und fußmüde bin.

5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?
Nein danke

6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?
Ich danke für das Kompliment aber für ein Foto präsentiere ich meine Füße nicht.

7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?
Ich danke für das Kompliment. Er sieht sie ja schon. Näher zeige ich sie ihm nicht.

8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?
Kommt darauf an wer. Grundsätzlich nicht.

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?
Ja, mein Freund

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?
Nein, ich finde an Füßen nichts erotisch und bringe sie nicht beim Sex ein.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich bin generell gerne nackt, wenn es warm genug ist, aber nicht, um mich zur Schau zu stellen, sondern, weil ich überall Sonne haben will. Und ich muss weniger Wäsche waschen. Ich will auch niemanden provozieren, es sieht mich ja keiner außer meinem Mann.

Zu 4., ich finde es toll. Jeder hat seine Schwachstelle, wenn er Stress hat. Der eine hat Bauchschmerzen, der andere hat Rückenschmerzen. Mir tun die Füße weh, wenn ich richtig viel Stress habe. Von einem Fremden hätte ich es nicht gerne, von meinem Mann oder mir selbst sehr gerne.

Offene Schuhe, wenn es warm ist, ja, natürlich. Flip-Flops nun nicht gerade. Die sind mir ZU offen, und ich mag generell keine Zehensteg-Schlappen. Ob ich sie gerne trage? Sie sind der Hitze geschuldet. Ich habe nämlich ein Problem, und das ist, dass ich furchtbar viel Hornhaut habe. Ich nehme Fußbäder und benutze exzessiv den Bimsstein und danach was Fettiges, aber ich bekomme nie alles weg und auch nie die Risse an der Ferse. War schon immer so, seit meiner Teenie-Zeit. Kann man nix machen.

Ja, es ist schön, wenn jemand an meinen Zehen lutscht. Es fühlt sich toll an. :smile:

Wenn ein Fremder mir sagen würde, dass er meine Füße schön findet, würde ich wohl meinen, dass er mich verarschen will. Oder ein Hornhaut-Feitschist ist. Ich kann ja echt nix dafür, sie wächst schneller, als ich sie wegrubbeln kann, leider.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #13
1. Zeigst du dich oft anderen barfuß? Ja (ich hasse Socken und Schuhe)

2. Trägst du gerne offene Schuhe? Nein

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen? Nicht besonders hoch, meist wundere ich mich ob sich wohl jemand daran stört, dass ich nur das nötigste tue um sie zu pflegen, und verwerfe den Gedanken wieder weil ich es in dem Moment nicht ändern kann und es mich nicht stört.

4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen? Kommt ganz darauf an, wer es ist. Aber jaaa, ich liebe Massagen.

5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du? Ich hasse Körperkontakt (nur wenige Ausnahmen), also würde ich wohl dankend ablehnen.

6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du? Danke, aber... Nein, danke.

7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du? Danke, aber...Nein, danke.

8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst? Wenn ich gerade nicht aus der Dusche komme, ja. Ich laufe viel barfuß und schwitze in Schuhen sehr deswegen ist das nicht die beste Stelle.

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert? Jepp. War schön. <3

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden? Ja, aber ich fand es nicht sonderlich prickelnd, siehe Frage 8.
 
M
Benutzer208030  (43) Ist noch neu hier
  • #14
Diese Umfrage richtet sich insbesondere an Frauen.

1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?
Ja, bleibt wenn es warm ist nicht aus!
2. Trägst du gerne offene Schuhe?
Natürlich, sehr gerne sogar! Am liebsten Holzpantoletten/Sandalen. Sowohl im privaten wie auch auf der Arbeit(da aber dann meine flachen Holzsandalen von Berkemann 🙂)
3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?
Gar nicht, da ich meine Füße mag und es mich nicht stört, wenn anderen meine Füße auch gefallen.
4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?
Natürlich, mein Schatz liebt meine Füße
5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?
Würde ich recht befremdlich finden und dankend ablehnen
6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?
Kann er gerne machen. Mein Mann macht es scharf, wenn sich andere Männer an mir Appetit holen! 🙂
7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?
Kann er gerne machen. Durch meinen Mann habe ich gelernt welchen Reiß meine Füße haben können. Ich darf aber nicht auf sie begrenzt werden!
8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?
Wenn es jemand ist mit dem ich auch Intimitäten austausche, dann nicht, im Gegenteil! 🙂
9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?
Natürlich! 🙂
10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?
Jaaaa und es macht mich sehr heiß! Mein Mann und unser Hausfreund praktizieren es bei mir! 🙂
 

Anhänge

  • 20190601_175439.jpg
    20190601_175439.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 22
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #15
1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?
Joa im Sommer immer

2. Trägst du gerne offene Schuhe?
Ebenfalls im Sommer eigtl immer

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?

Null.

4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?

Klar, empfinde das als super angenehm.

5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?

Extrem irritiert 🤣



7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?

Das Kompliment würde mich freuen…die Frage ob er sie ansehen dürfe wirkt etwas benebelt…

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?


Ja sehr oft sogar

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?

Einige meiner Partner und mein aktueller mag das sehr…ich empfinde das als super intensiv und erregend und besonders dann wenn ich sehen kann wie es mein gegenüber an macht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Diese Umfrage richtet sich insbesondere an Frauen.

1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?
Laufe daheim barfuß rum...
flip flops oder sandalen trage ich auch....

Darf jeder sehen🤷‍♀️
2. Trägst du gerne offene Schuhe?
ja... selbst im winter... wenn ich kurz raus muss.. da sind flip flops oder sandalen einfacher zum reinschlüpfen...
3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?
Gar kein schamgefühl... wieso auch🤷‍♀️
4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?
Von einem freund ...nein
Von meinem freund... gern🫠
5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?
Nein danke... und weiter gehen
6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?
Danke... nein du darfst sie nicht fotografieren...
7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?
danke... nein darf er nich
8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?
fremde...ja... aber generell haben fremde mich nicht anzufassen🤷‍♀️
Mein freund...nein..
9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?
Ja... mein freund
10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?
Ja... mein freund... es überkam ihn🤭... war das erste mal das das jem bei mir gemacht hat.... war/is ein geiles gefühl... hat den ganzen körper durchzucken lassen
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #17
1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?
Im Frühling und Sommer regelmäßig, zuhause auch unabhängig von der Jahreszeit.

2. Trägst du gerne offene Schuhe?

Ja gerade im Sommer entweder Flip-Flops, Birkenstock oder barfuß.

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?

Null

4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?

Gute Frage... Wäre situationsabhängig

5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?

No way.

6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?

Ich bedanke mich. Ob er ein Foto machen darf, würde ich wieder situationsabhängig entscheiden.

7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?

Wenn er sie eh schon sieht, muss das reichen.

8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?

Bei meinem Mann natürlich nicht, abgesehen davon gibt's keine Diskussion.

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?

Mein Mann macht das immer wieder.

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?

Hat mein Mann auch schon gemacht. Finde ich witzig, auch schon mal sehr angenehm und anregend.
 
L
Benutzer193252  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?
wenn ich offene Schuhe trage und sie irgendwo ausziehen muss

2. Trägst du gerne offene Schuhe?

Ja

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?

Null, hab kein Problem damit

4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?

kommt drauf an, aber theoretisch ja

5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?

mit "nein danke"

6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?

mit "nein"

7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?

mit "nein"

8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?


wenn es Fremde sind, ja

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?


ja

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?


ja, da es beim Sex war, fand ich es etwas erregend
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #19
Diese Umfrage richtet sich insbesondere an Frauen.


1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?

Wenn irgendwie möglich: Nein.


2. Trägst du gerne offene Schuhe?

Nein. Wenn, dann mit Socken (Nein, keine weißen Tennissocken.)


3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?

Kein Schamgefühl, aber ich möchte das nicht.


4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?

Nein. Finger weg von meinen Füßen.


5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?

Irritiert.


6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?

Wird nicht passieren.


7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?

Wird nicht passieren.


8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?

Enorm.


9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?

Ja.


10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?

Ja. Ich fand es furchtbar.
 
K
Benutzer208100  Ist noch neu hier
  • #20
...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #21
1. Zeigst du dich oft anderen barfuß?

Hin und wieder

2. Trägst du gerne offene Schuhe?

Ja, wenn es sehr heiß sind offene Schuhe einfach angenehmer und zu manchen Outfits sehen sie besser aus.

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?

Mittlerweile schäme ich mich nicht mehr. Früher schon ein bisschen.

4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?

Ja, ist auch schon passiert. Ich finde Fußmassagen sehr entspannend.

5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?

Dankend ablehnen. Ist mir zu intim von Fremden, es sei denn es ist eine professionelle Massage.

6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?

Ablehnen

7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?

Dito

8. . Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?

Unangenehm nicht. Je nach Kontext und Person neutral bis angenehm.

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?

Ja, finde ich sehr entspannend.

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?

Ja. Beim ersten Mal war ich etwas überrascht, aber danach die Male fand ich es angenehm. Ist jetzt aber nichts, was mich sonderlich stimuliert oder ich brauche. Wenn der Mann mag, darf er gerne meine Füße einbeziehen, wenn nicht, ist auch gut. Problematisch fände ich nur eine völlige Fixierung auf meine Füße. Habe ich aber zum Glück noch nicht erlebt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Zeigst du dich oft anderen barfuß?
Ja klar, wenn es warm genug ist oder wo es angebracht ist.

2. Trägst du gerne offene Schuhe?
Ja klar

3. Wie hoch ist dein Schamgefühl wenn andere deine nackten Füße sehen?
Null.
Ich lebe meinen Fußfetisch aus und genieße das.


4. Würdest du dir von einem Freund die Füße massieren lassen?
Natürlich lasse ich regelmäßig machen und nicht nur vom Partner auch von Affären und abseren Sexpartnern oder Clubbesuchern auf Fußfetisch-Events.
Beim Sex ist das eine beliebte Zwischeneinlage.


5. Ein Fremder bietet dir freundlich ein Fußmassage an. Wie reagierst du?
Wenn ich ihn reizvoll finde und die Örtlichkeit das zulässt gerne.

6. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Wie reagierst du?
Ich bedanke mich und erlaube es ihm, solange es nur die Füße und Beine sind.


7. Ein Fremder macht dir ein Kompliment, dass du schöne Füße hast. Er fragt, ob er sich deine Füße ansehen darf. Wie reagierst du?
Ich nenne ihm mein Joyclubprofil oder wenn es mir Spaß macht zeige ich sie ihm.

8. Ist es dir unangenehm, wenn jemand deine nackten Füße anfasst?
Nein, ganz im Gegenteil. Kan mich zum Teil extrem erregen.

9. Hat dir schon einmal jemand die Füße massiert?
Ja schon sehr oft, sehr viele meiner Sexpartner, Fußfetischisten auf Fußfetisch Partys, die Fußpflegerin.
Passiert regelmäßig.

10. Hat schon einmal jemand an deinen Zehen gelutscht? Falls ja, was hast du dabei empfunden?

Das passiert auch sehr regelmäßig, ich selber habe das auch schon häufiger aktiv gemacht.

Beim Sex mit meiner einen Affäre ust das ein fester Bestandteilder mich ach gut kommen lässt.
Im Club kam das auch schon sehr oft vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren