• NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    3 September 2006
    #1

    Frauen und sms ???

    Brauche mal ein paar Meinungen :smile:

    Ich mache in letzter Zeit sehr komische Erfahrungen und weiß einfach nie wie ich das einschätzen soll.
    Ich kenne ein paar Mädels alle so 18-19 und naja habe nicht viel mit den zu tun eigtl. Kenn sie aber alle persönlich, und finde einige auch äusserlich attraktiv und könnte mir vielleicht auch mehr vorstellen.... Mehr weiß ich nich, weil ich sie ja nicht sooo gut kenn:engel:

    Nun geben die mir alle Ihre Handynummer und habe deren ICQ nummer und chatten ab und an, und im chat sind die nett. Die sprechen mich zB auch per icq gelegntlich mal an oder so!
    Nur wenn ich den mal ne sms schreibe, kommt keine Antwort oder bei der einen 3 -4 Tage später oder auch nicht.
    (Wenn se kein Guthaben haben, was ich nicht weiß, könnten sie mir ja per icq antworten oder so, aber nix...)

    Bin ich den soooo gleichgültig:cry:
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #2
    Ehrliche Antwort: Ja. Bei mehr Interesse würde(n) sie sich melden.
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #3
    Manche Frauen sind ja auch durchaus der Meinung, das man Männer zappeln lassen sollte...

    Ich halte nichts davon, wenn mich jemand interessiert, dann antworte ich auch zügig auf seine sms!
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #4
    Spielt es auch dabei eine Rolle, wenn die SMS gerne ein paar Stunden später kommt? (was ja überhaupt kein Weltuntergang ist)

    Zählt dies für dich auch schon zum Zappeln, Spackenqueen?
    Off-Topic:
    Nur so in den Raum geworfen
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #5
    Wenn mich jemand interessiert, bzw. mir irgendwas bedeutet, dann antworte ich erstmal auf jedenfall und das auch recht bald.
    Wenn ich jemanden "gelegentlich" bei ICQ anschreibe, ist er mir ziemlich egal und ich tu das nur aus Langeweile oder weil ich was fragen will.

    Fazit: Meiner Meinung nach wollen sie nichts von dir. Sorry.
     
  • Syber
    Syber (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #6
    seh ich genauso..
     
  • NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    3 September 2006
    #7

    Danke für die Antworten, ist ja eigentlch auch einleuchtend...

    Aber warum flirten sie dann mit mir bei icq und sagen
    das sie sich mal Treffen wollen und sich darauf freuen...Und das ich mich ma melden soll...das ist aber garnicht nett...So dumm ist doch keine das die nicht denken das ich mir da dann vielleicht hoffnungen mache:geknickt:

    Machen das echt Frauen aus Langeweile...ich mach das eitl nur mit fauen die ich wirklich anziehend finde:kopfschue
     
  • Witwe
    Witwe (37)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #8
    Wenn mich jemand nicht interessiert, dann lasse ich mir mit dem Antworten so lang es geht Zeit. Punkt.
     
  • hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #9
    wenn du doch auch mal mit ihnen im icq schreibst, warum fragst du sie dann nicht, warum sie dir nicht auf deine smsen antworten?
     
  • NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    3 September 2006
    #10

    Hab ich 1 x gemacht...und es tat ihr voll leid und wie kann ich es wieder gutmachen gelaber usw.

    Bringt alles nix... ich gebs auf!
     
  • Viktoria
    Viktoria (32)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #11
    Zu mir kann ich sagen, daß ich mich auch immer gleich melde, wenn ich Interesse habe. Da schreibe ich auch nicht erst nach 2-3 Tagen zurück.

    Vielleicht kennen sie dich noch nicht sooo gut persönlich ...

    Ich hätte dann auch nicht so besonders Interesse ...


    Aber laß doch mal den ganzen Blödsinn wie SMS und ICQ weg, und fang mal an, persönliche Sachen zu tun.
    Lerne sie doch mal besser kennen, wenn du sie wieder siehst. Und frag da vielleicht mal nach einem Treffen, wo man sich noch besser kennenlernen kann.

    Wenn du dich das nicht traust, dann ruf sie doch einfach mal an.
    Und frag sie mal, ob sie nicht Lust hätten, etwas mit dir zu Quatschen. Und wenn es gut läuft, mal neutral nach einem Treffen fragen.

    Ruf sie mal an :smile:
     
  • NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    3 September 2006
    #12

    Trau ich mich nicht !!! Will ja auch niemanden nerven oder so...Vielleicht denkt sie dann ja auch, "ich antworte schon nicht auf seine sms und jetzt ruft der auch noch an...Merkt ers denn nicht"

    Hast aber recht, gut persönlich kenn ich die nicht...deshalb würde mir am telefon glaub auch der Gesprächsstoff ausgehen:schuechte
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #13
    Ach da mach dir kein Kopf das der Gesprächsstoff ausgehen würde. Ich geh jetzt mal die Gefahr ein das ich hier gemeuchelt werde, aber ich habe bis jetzt nur Frauen kennengelernt und mit welchen telefoniert die immer viel erzählt haben. Fand ich persönlich sehr angenehm, da ich eher der ruhige Typ bin... Also, musst nur ein Thema anschneiden was sie besonders intressiert und man kann locker 2 Stunden telefonieren :zwinker:
     
  • Tschobl
    Tschobl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #14
    ja... da muss ich mich auch anschließen. Frauen können wirklich viel reden. Also ich rede auch viel und gern... aber frauen übertreffen mich in der Regel auch :zwinker:

    naja also ich würde das mit den sms nciht sooo ernst sehen. wenn sie dich nicht so gut kennen, dann schieben die die antwort auf. man kann das verhalten der anderen auch nicht pauschalisieren. Vielleicht hat es ganz andere Grüne.
    Aber die Idee mit dem anrufen halte ich echt für gut.

    Ein guter Anfang wäre evtl.: Hallo hier ist der -Name- und da ich nicht auf die SMS warten konnte ruf ich einfach mal an. Und wie gehts?

    so würd ich das zumindest machen und das Gespräch wäre eröffnet. vielleicht noch der kleine Zusatz ob du störst und ob sie grad zeit hat, dann nimmst du schon mal die schärfe aus dem überraschenden Anruf.

    Viel Glück
     
  • Viktoria
    Viktoria (32)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #15
    Das tust du auf keinen Fall
    Mach dir da keine Gedanken.


    So würde ich das nicht sagen. Du willst damit auch irgendwo direktere Gewissheit, und darauf hast du ja das Recht :zwinker:
    Einfach mal anrufen und sehen, wie und was sich ergibt. Vielleicht nervst sie nicht einmal, und sie sind positiv überrascht :smile:

    Aber das hier:

    Würde ich NICHT tun. Das ist zu aufdringlich.
    Mach das ganz locker und neutral, indem du sie einfach mal anrufst, ohne irgendwelche Erklärung :zwinker:
    Sag einfach nur "Dachte mir, ich rufe dich mal an." So kommt das schön lässig rüber :zwinker:

    Und übrigens:
    Ich habe auch mit meinem großen Schwarm einen SMS-Kontakt, den ich nicht persönlich kenne, da ich ihn im Internet kennengelernt habe.
    Da habe ich mich auch einfach nie getraut da anzurufen und mal zu fragen, ob wir uns treffen wollen. In den SMS war er nämlich nie ganz direkt und konkret.
    Und dann habe ich mich doch getraut, weil ich es nach 4 Monaten regelmäßigen SMS-Kontaktes endlich mal wissen wollte :smile:
    Und siehe da: Er will mich treffen!
    Nur weil ich mich endlich mal traute, anzurufen :zwinker:

    Ich wünsche dir viel Glück :smile:
     
  • NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    3 September 2006
    #16
    Ja anrufen...Hmm also ich habe ihr die sms vor 2 Wochen geschrieben. Danach habe weder ich sie noch sie mich bei icq angetelt. Und das letzte mal gesehen habe ich sie vor 4 Wochen.
    Alles schon lange her...

    Glaube nicht das da n Anruf angebracht ist. Kommt doch etwas blöd rüber:engel:
     
  • hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #17
    Also, blöd rüber kommt meiner Meinung dann ein Anruf nicht. Wenn das schon so lange her ist könntest du sie doch anrufen und sagen: "Hey, hab lange nix mehr von dir gehört, wollt mal fragen, ob alles klar bei dir is?!" usw usw
     
  • Viktoria
    Viktoria (32)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #18
    Eben.
    Du hast sowieso nichts zu verlieren :zwinker:
     
  • NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    3 September 2006
    #19

    Keine Ahnung, vielleicht mach ich das mal...Aber ich denk halt immer vielleicht ist sie froh das endlich Ruhe ist, also das ich keine weitere sms nach der einen da geschrieben hab und jetzt kommt auf einmal unverhofft n Anruf...

    Weil die denkt sich dann vielleicht was will der Typ eigtl...kennt mich doch kaum ausser paar mal gesehen, kurz gelabert und bissel im chat

    Würd sie auf meine sms geantwortet haben damals...aber so...Na mal schaun:geknickt:

    Und hab auch Angst das die vielleicht sogar n Freund hat..das wär ja dann total der Reinfall....Ich geh lieber mal schlafen
     
  • ChillChamp
    ChillChamp (30)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    3 September 2006
    #20
    DU DENKST ZU VIEL!
    ruf einfach an, ohne vorher zu überlegen was du sagen willst oder was schief gehen kann. mach ich auch so und dann geht auch nie was schief.

    frauen freun sich doch immer wenn sich jemand für sie interessiert. auch wenn sie sich nicht für dich interessiert, wird sie sich trotzdem darüber freuen, dass du sie anrufst, weil sie sich durch dein intersse attraktiver fühlt. ich bezweifle, dass du sie damit nervst. wenn sie sich nicht mit dir treffen will, wird sie dir das schon sagen!
    naja und wenn sie vorher schon ein auge auf dich geworfen hat, dann hat sie vielleicht nur darauf gewartet, dass du nen schritt auf sie zumachst.
    du kannst eigentlich gar nix falsch machen wenn du ein mädchen anrufst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten