Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nochwartender
    0
    23 Oktober 2003
    #1

    Frauen, unten ohne???

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wieviele frauen hier schon mal ohne Unterwäsche aus dem Haus gegangen sind und ob ihr das dauernd, regelmäßig, manchmal oder immer macht?

    Wie seid Ihr denn dazu gekommen ohne aus dem Haus zugehen und was sagt euer freund dazu???

    Berichtet mal von euren erlebnissen

    DANKE
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #2
    Ich finds okay...
    ...habe es auch schon gemacht wollte meinen EX-Freund überraschen und habe ne rote bluse, halterlose schwarze strümpfe und einen schwarzen Roc an und halt nix drunter, der hat vieleicht geguckt :blablabla

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
  • *jO*
    *jO* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2003
    #3
    Hab's auchs chonmal gemacht, aber er ging nicht so drauf ab, wie ich's mir vorgestellt hatte...

    Na,ja...war etwas komisch das Gefühl, aber kool :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #4
    Bisher noch nie und habs auch nit vor..Glaub au nit das das bei nen Rock sonderlich gut käme..
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #5
    @ *jO*: dein freund ist eigenartig... :grin:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    24 Oktober 2003
    #6
    Da bist Du aber, wie president schon gesagt hat, an ein merkwürdiges Exemplar geraten. Sowas sollte doch normalerweise jeden Mann heiß machen. Nunja, scheint wohl auch Männer zu geben, denen das egal zu seien scheint.

    Greetz
     
  • klene
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #7
    ICh trag häufiger keine Unterwäsche... geht dann einfach schneller wenn man mal unterwegs ist und im sommer hasse ich die Abdrücke... mein Freund findest normal... kennts ja von mir :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 Oktober 2003
    #8
    naja, das Thema hatten wir zwar schon ca. 100 mal, aber gut.

    Ich trage im Sommer häufig kein Höschen. Ich mag die "frische Brise" da unten und wenn mein Süsser es dann merkt, findet er das auch ziemlich geil.
    Ist halt praktisch, wenn man gerne outdoor Sex hat.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2003
    #9
    hm, hat meine freundin auch mal gemacht. weiss aber nicht was daran so toll sein soll...

    len
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2003
    #10
    Also unter Röcken hab eich öfter mal nichts drunter ... im Sommer versteht sich ist irgendwie pricklend
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2003
    #11
    hm.. hab ich bis jetzt noch net gemacht..

    trag aber auch keine Röcke.. fühl mich in den Dingern net wirklich wohl *g

    und jetzt um diese Jahreszeit mach ich das sicher net *G

    vana
     
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2003
    #12
    Ich finds einfach nur geil, wenn Mädels sowas machen. Es gibt nix anturnenderes, wenn du dich mit ner Frau unterhälst und ihrn bissel flirtet und sie dann sagt, dass sie unterm rock nix drunter hat, grrrrrrrrrr.

    Leider machens sehr wenige, von denen die ich kenn.
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2003
    #13
    Wenns jede machen würde, wäre irgendwie der reiz dabei weg oder? :zwinker: Hat son bischen was verruchtes...
    Aber da ich mädels in röcken generell chic finde, find ich auch unten ohne was feines *g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Oktober 2003
    #14
    Nein, hab ich noch nicht gemacht. Würde ich auch höchstens mal machen, wenn ich mit meinem Schatz unterwegs wär. Bin aber auch nicht soo scharf darauf.
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2003
    #15
    hab es einmal kurz gemacht und fand es ziemlich geil, werd ich bestimmt mal wieder tun
     
  • Latino83
    Gast
    0
    25 Oktober 2003
    #16
    Wo bleibt denn das belibte Thema mit dem alt-bekannten 'rumsaften' :grin:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2003
    #17
    trocknet das nicht durch luftzirkulation?
     
  • *BlackLady*
    0
    25 Oktober 2003
    #18
    Ich mach´s nicht und mein Freund gefällt es auch so besser. Er packt gerne aus. :grin:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2003
    #19
    wer packt nicht gern aus :smile:
    macht ja auch seehr viel spass
     
  • Meisje
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #20
    Oh, ich habs noch nicht getan (bin nicht unbedingt der Rock-Träger und bei Hosen kommt es für mich nicht in die Tüte) aber würde es gern .. mein Freund würd es auch gern sehen. Waren am Wochenende auf einer Feier wo ich einen Rock trug, doch leider wegen der Kälte auch eine Strumphose also Satz mit x: war wohl nix :hman: aber kommt sicher ncoh, find ich heiss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten