• thessa1978
    Gast
    0
    5 November 2003
    #21
    Bei entsprechender Witterung mache ich das gelegentlich.

    Wenn mein Schatzi bemerkt, daß ich unter dem Rock nichts als halterlose Strümpfe trage, wird er rattig wie nie.
    Es ist einfach herrlich zu sehen, wie sehr er mich begehrt und ihn ein wenig mit seiner Wolllust zu qäulen. Zu sehen wie die Beule in seiner Hose wächst und er sich kaum noch zurückhalten kann, hat dann bei mir auch den entsprechenden Effekt...
    Wenn es nicht zur Gewohnheit wird, eine geile Sache, diese Spannung, die dann in der Luft liegt erinnert mich immer wieder an unser erstes Treffen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 November 2003
    #22
    ich hab das bisher insgesamt vielleicht zwei mal gemacht und ist auch nix was ich vorhab öfters zu machen.
    einmal hab ich s aufgrund ner wetter gemacht... und einmal aus spaß
    aber an und für sich halt ich davon nicht so viel. ich mag das einfach net.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    6 November 2003
    #23
    Also ich stehe sehr darauf wenn das meine Freundin macht - vor allem wenn sie es am Anfang von einem längeren Abend sagt, und ich dann einige Stunden schmoren muss! :grin:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2003
    #24
    Mein Freundin hat es ein mal gemacht. Ich stehe total darauf, also sollte ich es ihr nochmals vorschlagen, wenn der Winter 'rum ist.
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #25
    Habs noch nie gemacht, werde ich aber bald mal machen, bin ja mal gespannt, was mein schatzi dazu sagen wird...
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    7 November 2003
    #26
    warte einfach bis Dykie den thread gefunden hat :smile:
     
  • quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #27
    hm ... meine (ex-)freundin(en) macht(en) es nicht ... ich kann mir es auch net so toll vorstellen :zwinker:
    aber naja

    mfg
    quatschmaul
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #28
    Ich laufe öfters ohne slip rum... meine bisherigen freunde fanden es ekelhaft wegen der hygiene... *lol*


    .... dabei sollten die, die ihre unterhose im höchstfall alle 3 tage wechseln liebr ruhig sein *g*
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #29
    Allein zu wissen dass sie nichts drunter hat macht mich geil - trägt sie dabei auch noch nen Rock werd ich wahnsinnig ...
     
  • Natalia
    Natalia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #30
    Wenn ich ausgeh, trag ich auch gern nichts drunter. Dabei kann der Rock meinem Freund gar nicht kurz genug sein. Wie kurz mögt ihr euren Rock, wenn ihr nichts drunter tragt?
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #31
    hatten wir nicht schonmal so einen Thread gehabt und da haben alle rumgeschrien wie unhygienisch das doch sei?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten