• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Vorhaut zurück in Sauna ?

M
Benutzer29087  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bezogen auf den "Männer-nackt"-thread ("soviel vorhaut das nur n loch zusehen ist find ich auch eklig") würde es mich mal interessieren, wie ihr Mädels zb in einer Sauna reagieren würdet, wenn ihr mitbekommt, das sich ein unbeschnittener Typ absichtlich die Vorhaut zurückzieht (jetzt ohne Erektion oder in irgendeiner Form aufdringlich zu sein ... ihr seht es eher zufällig, das der anscheinend darauf bedacht ist, seine Vorhaut zurückgezogen zu tragen) und so damit rumzulaufen.
Würdet ihr denken, was für ein Spinner etc oder würdet ihr das eher wohlwollend sehen (also in der Art wie ihr viell. auch über einen Intimrasierten Typen wohlwollender denkt) ??
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
keine ahnung, ich habe null ahnung wie ein penis mit vorhaut "live" aussieht (ja gut, von den minischwänzchen von meinen kleinen brüdern (damals als babys) mal abgesehen....), geschweige denn wenn die vorhaut auch noch zurückgeschoben ist... :ratlos:
also ich persönlich würde da gar keinen unterschied merken, würde wohl denken, der kerl ist beschnitten oder so.... :grrr:
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bleibt die überhaupt hinten?

Bei mir würd se schnell wieder nach vorne über die Eichel drüberrutschen,weil se eben ziemlich lang ist.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Ich würde ein bißchen komisch gucken, ist es nicht egal wie der seine Vorhaut trägt??
 
I
Benutzer Gast
  • #5
Würd mich bloß wundern worüber der kerl sich Gedanken macht. ich würd ja auch nicht drauf achten wie meine Schamlippen grad aussehen ^^
 
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hat der thread ja doch noch schwung aufgenommen und ich habe schon gedacht das thema vorhaut zu "überzogen" gewählt ...
und das ding eine sache: an der die frauen nicht gerne erinnert werden möchte ... :zwinker: :link: :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Das ist übrigens am FKK-Strand oft zu sehen, daß Männer ihre Vorhaut zurückgezogen haben. Manchmal ist es auch nicht genau klar, ob beschnitten oder nicht. Auf jeden Fall schaun Frauen verstärkt in Richtung Penis, wenn die Eichel frei liegt.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Benno schrieb:
Bleibt die überhaupt hinten?

Bei mir würd se schnell wieder nach vorne über die Eichel drüberrutschen,weil se eben ziemlich lang ist.


Na zu viel dran rumfummeln könnte in der Sauna eher schlecht ankommen - sowohl bei den anderen Gästen als auch beim Personal!!
 
M
Benutzer30203  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hmmmmmmmmm

Doofe Frage.
Ich hab keine Vorhaut mehr.

Naja ich kann nur aus meiner Sauna erfahrung erzählen.

Ich sehe selten mal ne zurückgezogene und ich glaube das ich der einzige bin der offener ist da ich auch der einzige bin der rassiert ist.
Entweder liegt das an meiner Gegend hier oder die deutschen sind immer noch ziehmlich PRÜDE.

Aber wenn ich eine hätte, würde ich sie zurück ziehen, sieht schöner aus.


MfG
sascha
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Ich zieh sie auch zurück. Wie mein Vorredner schon sagte: sieht schöner aus.
 
Maximus
Benutzer7907  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
MexLeppa schrieb:
der einzige bin der offener ist da ich auch der einzige bin der rassiert ist.
Entweder liegt das an meiner Gegend hier oder die deutschen sind immer noch ziehmlich PRÜDE.

Was hat ein rasierter bzw. ein nicht rasierter Schwanz mit Prüderie oder Offenheit zu tun? :grrr: Ich bin selbst zwar auch rasiert, aber ich kenne zig Frauen&Männer, die nicht komplett rasiert sind und die sind alles andere als prüde.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #12
Ich bin nicht beschnitten, aber ich würd in der Sauna grundsätzlich nicht an meinem Schwanz herum machen. Die Sauna ist ein Ort der Entspannung, Sex ist das letzte, woran man da denkt. Demonstratives Zurückziehen der Vorhaut sieht doch sehr nach einem Aufforderungsversuch aus, - wenn eine Frau sich an der Scheide betätigt, würd das ja auch eher Kopfschütteln hervorrufen - es sei denn, Du gehst nur in solcherart Saunen, wo draußen rote Lampen hängen....
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
naja also bei meinem schatz liegt die eichel eh immer halb frei weil seine vorhaut net lang genug ist (bzw..naja lassen wir das :link: :grin: ). aber das würde bei ihm auch net halten. wundert mich, dass das geht...

wie ich es finde? nunja....nett *g* hübscher wie mit so ner riesen vorhaut
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Iya schrieb:
Würd mich bloß wundern worüber der kerl sich Gedanken macht. ich würd ja auch nicht drauf achten wie meine Schamlippen grad aussehen ^^

*grinsen muss* ja das würde ich auch denken. Er hat wahrscheinlich Komplexe bezüglich seines Aussehens :zwinker:

lg
*himbeere*
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
also jetzt mal davon abgesehen, dass es mir völlig egal ist, wie wo und warum eine vorhaut irgendwo hingezogen, gestülpt oder gequetscht ist:

ich würde niemals bemerkten, wie ein mann in der sauna seine vorhaut trägt, weil ich es auch niemals wagen würde, da hinzusehn. dazu kommt, dass ich etwas kurzsichtig bin und wahrscheinlich in dem diesigen licht mit einem kurzen blick nichts erkennen könnte, was offenherzigeres starren nötig machen würde.
aber wenn ich unglaublicherweise soetwas doch mal mitbekommen sollte, wäre ich eher unangenehm davon berührt. immerhin scheint der typ es für normal zu halten, dass man sich in der sauna auf die geschlechtsteile guckt, weil er sie ja in pose bringt. und von so einem würd ich mich dann doch arg beobachtet fühlen.

dass es schöner aussehen soll ohne vorhaut, ist mir im übrigen entgegen der landläufigen meinung noch nie aufgefallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also ich guck in der sauna auf die geschlechtsteile und vergleiche auch gerne :zwinker: is doch nix dabei :gluecklic
 
M
Benutzer29087  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Iya schrieb:
Würd mich bloß wundern worüber der kerl sich Gedanken macht. ich würd ja auch nicht drauf achten wie meine Schamlippen grad aussehen ^^

Auf diese thread-Idee hat mich auch nur dieser Männer-nackt-Thread gebracht ...
Ansonsten sehe ich das genauso wie viele andere hier, ich bin bisher nie auf die Idee gekommen, sehe Sauna auch als reine Relaxveranstaltung ... ausserdem wärs mir schon peinlich da öffentlich rumzuspielen ... soweit mal zur Klarstellung :gluecklic
 
M
Benutzer30203  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Maximus schrieb:
Was hat ein rasierter bzw. ein nicht rasierter Schwanz mit Prüderie oder Offenheit zu tun? :grrr: Ich bin selbst zwar auch rasiert, aber ich kenne zig Frauen&Männer, die nicht komplett rasiert sind und die sind alles andere als prüde.

Gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzz einfach.
Wenn die Damen und Herren auf meinen Schwanz starren und dann erschreckt schauen dann nenn ich das prüde. Bin seit gut zwei Jahren dort in der Sauna und sie haben sich immer noch nicht dran gewöhnt oder er ist ihnen einfach nur zu groß :zwinker: ..........lol
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren