• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    21 November 2003
    #21
    Alles, wo er der etwas dominantere Part ist (nicht SM oder sowas), muss ja nicht gleich wie eine Vergewaltigung sein, aber @ Mellie: weiß, was Du meinst :drool: ! Ansonsten: Po-Liebe, Sex am Strand (erst mal nen schönen einsamen warmen sauberen Strand finden :ratlos: ). Was ich auch geil fänd, wär ein Dreier (aber nur, wenn ich meinen Mann klonen könnte) :zwinker: :engel: :engel:
     
  • Jessy1968
    Gast
    0
    21 November 2003
    #22
    Sex am Strand hätte ich auch gern mal,naja und was mich auch mal reizen würde, wäre ein swinger club, würde dann aber nur zusammen mit meinem Freund hingehen und es muss vorher klar sein das keiner mit jemand anders was anfängt. aber schon die atmosphäre dort, die verschiedenen spielzimmer die es dort gibt und die anderen die ringsumeinen dasgleiche tun.....das wär schon mal was ;-)
     
  • child
    Gast
    0
    21 November 2003
    #23
    schließ mich Honeybee und miezerl mal an, vorallem mehr fesseln wär schon lustig,
    an versch. orten und so hammer eigentlich kein proobs, da wos eben ein wenig ruhig is...(Lagerhallen etc.)
    sonst..... ein längeres vorspiel wär auch wünschenswert

    GReetz child
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 November 2003
    #24
    Ich vermiss' im Moment alles :grin:

    Aber wenn ich etwas ausprobieren wollte, so wäre es Sex auf'm Billardtisch, Strand, Fahrstuhl (v. a. so ein großer, gläserner, der draußen oben im letzten Stock hängt :drool: ) und ein paar Sachen aus Kamasutra. Sagt, dass ich bescheuert bin, aber so ist es.
    :engel:
     
  • child
    Gast
    0
    22 November 2003
    #25
    nöö bist ganz normal *auch so denk* :drool:

    GReetz child
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten