Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet Ihr eure Achseln für euern Freund unrasiert lassen ?

  1. Ja, wenn mein Freund das mag wäre ich dazu bereit

    15 Stimme(n)
    8,6%
  2. Ja, aber nur unter bestimmten Umständen, also z.B. nur im Winter oder nur 1 Monat im Jahr

    49 Stimme(n)
    28,0%
  3. Nein, auf keinen Fall

    111 Stimme(n)
    63,4%
  • chris.de
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    10
    Single
    3 Oktober 2008
    #1

    @Frauen: Würdet Ihr eure Achseln mal unrasiert lassen wenn der Freund es wünscht ?

    Hallo an Alle,
    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Achselhaare bei Frauen durchaus sexy sein können, deshalb will ich mal ne Umfrage starten.
    Da das Rasieren am ganzen Körper heutzutage und vor allem hier im Forum an der Tagesordnung steht, bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.

    Also stellt euch vor, dass euer Freund den Wunsch äußert, dass ihr eure Achselhaare mal nicht rasiert, weil es ihn dann mehr erregt. Würdet ihr das tun oder niemals ? Ich meine auch nicht unbedingt unkontrolliertes Wachsen der Haare, sondern halt ein paar mm stehen lassen.
    Also ich kann mir vorstellen, dass es manche Frauen vielleicht im Winter machen würden, wenn sie nur Pullover tragen und es nur der Freund sehen kann.

    Manche werden jetzt wieder schreien es sei ekelig, aber mal schauen...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Oktober 2008
    #2
    Würde ich nicht machen. Ich mag das Gefühl unrasierter Achseln nicht- weder im Sommer noch im Winter.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #3
    Würd ich nicht machen, gefällt mir überhaupt nicht und ist bestimmt nicht angenehm.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #4
    geht mir genauso
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #5
    nein, ich würde diesem wunsch nicht nachgekommen, weil es mir nicht gefällt.

    außerdem fände ich es leicht befremdlich, würden meinen freund unrasierte achseln erregen :ratlos:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #6
    Klar, warum nicht? Viele Männer finden ein paar Achselhaare sehr erregend, wo alle Welt mit blankrasierten Achseln herumläuft.

    Allerdings würde das bei mir sicher merkwürdig aussehen, da eine Laune der Natur dafür gesorgt hat, dass ich unter unter dem einen Arm blonde und unter dem anderen Arm braune Haare habe. :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #7
    Nein, würde ich nicht.

    Ich bin ja doch offen, was Vorschläge und Wünsche angeht, solang es sich um Dinge dreht, die mir persönlich eher egal sind.
    Mit unrasierten Achseln hingegen würde ich mich nicht wohl fühlen, deshalb kommt es nicht in Frage.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #8
    Wenn es ihm ein großes Anliegen ist, und es kein Dauerzustand werden soll, sehe ich keinen Grund, ihm diesen Wunsch zu verwehren.
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #9
    Klar, bin ja für vieles offen und möcht auch vieles ausprobieren.. von daher muss er auch vieles mitmachen. :grin: Wenn es ihm, aus welchem Grund auch immer, anmachen würde, wenn ich die Achselhaare mal nicht gleich wieder abrasiere, würde ichs machen. Dann aber auch eher im Winter. Weil im Sommer mit nem Top geht das gar nicht, da würde ich mich dann selbst zu unwohl fühlen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Oktober 2008
    #11
    Eher nicht. Wenn, dann nur für eine einmalige Aktion und nur wenn's keine Tshirt-Zeit ist.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #12
    Würde ich, aber sicherlch keinen MONAT lang.
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #13
    Ja, darüber ließe sich reden, jetzt, in der langärmeligen Zeit, wenn einige mm genügen würden und nicht für immer.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #14
    Nein. Ich für mich finde rasierte Achseln wesentlich toller, ich denke nicht dass ich mich mit unrasierten Achseln wohl fühlen würde.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #15
    ich sehe da auch nicht so das problem. wenn er das gerne ausnahmsweise mal so hätte und es nur um ein paar mm geht. im moment trage ich ja eh pullover. mitten im sommer muss es vielleicht nicht sein.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.869
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #16
    naja, ich hab ja gar nichts gegen rasierte Achseln. Aber trotzdem wundern mich manche Antworten hier.

    Es heißt bei der einen und anderen, dass sich das besser anfühlt.
    Kapier ich nicht!

    Ich habe mir als Mann noch NIE die Achselhaare rasiert. Bin also Experte für unrasierte Achselhaare ;-). Und ich muss feststellen: Ich SPÜRE keine Achselhaare! Einfach nichts, niente. Ist das evtl. die Gewöhnung?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Oktober 2008
    #17
    nein - auf keinen fall,... das ist total ekelhaft wenn ich die nicht rasieren würde, da würde ich mich total nicht wohlfühlen,...
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #18
    nein, würde ich nicht. ich mag diese haare nicht an mir und finde, das sieht hässlich aus. und ich müsste ja dann 24 stunden am tag damit leben. ich finde nicht, dass sich das lohnt, wenn er dann ab und zu mal 5 minuten davon erregt würde.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #19
    nein, würde ich nicht. Auch wenn ich nichtd er Meinung bin, dass man jeden Wunsch, der einem ja nicht wehtut, gleich abschlagen sollte...
    Aber ich finde es an mir selbst sehr unästhetisch, überhaupt nicht sexy und würde mich damit sicherlich nicht wohlfühlen.
    Ich mein, wenn mein Partner drauf stehen würde, dass ich dann keinen Bock auf irgendne Annäherung hab, kann ich das ja mal machen :grin:
    Aber dann hätte das ganze wohl wieder keinen Sinn, ne? :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #20
    nein, nein, nein, nein, NEIN!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste