• Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    ....

• Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    20 Juli 2006
    Ich denke, ich bin bei fast allen Dingen kompromissbereit, aber ausgerechnet, was Körperhaare angeht, bin ich es absolut nicht!

Ich hab mich an meinen "glatten" Körper gewöhnt und könnte es mir nicht vorstellen, für ihn die Haare wieder wachsen zu lassen. Insbesondere im Intimbereich bin ich schon so lange kahl, das ich inzwischen jedes Härchen dort als grausam empfinde :smile:) Ich finde auch, das es ohne Haare viel schöner aussieht.

Also: Leider keine Chance bei mir in Sachen Wildwuchs...weil ich mich weiter wohlfühlen möchte!

Vielleicht würde ich ihn sogar noch überzeugen wollen, das er sich auch am Körper rasiert....:smile:

• koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2006
    Mein Freund wollte auch mal sehen, wie ich "unten rum" ganz nackt oder mit verschiedenen "Frisuren" ausseh. Bin ja der totale Strichfetischist und bisher sind wir immer wieder darauf zurückgekommen...aber ab und zu wünscht er sich halt was anderes und das ist dann auch ok für mich.

Achseln und Beine würde ich nie wachsen lassen (höchstens mal eine Woche ohne Rasur im Winter...aber da nervt es mich dann schon ziemlich). Wobei ich auch nicht glaube, dass mein Freund das wollen würde...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten