Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #1

    @Frauen: Was ist am besten (rein und raus)

    Hi Mädels,
    wie mach ich das den am besten, ok ich steck die "Nudel" erstmal rein. Und dann? Wieder fast ganz rausziehn und wieder rein oder nur halbrausziehen und zurück. Und wie schnell das ganze? Schnell, langsam??? Was tut euch am besten und wie kommt ihr am schnellsten?
    Besten Dank im vorraus
    Grüßle Marco
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #2
    ein rein raus das reicht nicht aus ... oh das reimt sich ^^
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #3
    ich würd sagen: sei eher froh wenn bei deinem ersten mal bei DIR alles klappt. dass du das mädel gleich bei deinem ertsen mal zum orgasmus bringst wage ich sehr zu bezweifeln. so leicht ist das ganze dann doch nicht. und nur vom rein udn raus, egal wie tief oder schnell oder sonstwas kommen wir frauen normalerweise auch net...
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    21 November 2005
    #4
    also bei mir ist es unterschiedlich :zwinker:
    mal langsam (dann auch eher romantisch)
    und mal hart und wild ^^
    kommt immer drauf an, wie ich drauf bin *gg*
     
  • Nadeshda
    Nadeshda (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #5
    Also, im Laufe des Aktes darf das gerne variieren :link: :grin:
     
  • SaraD
    Gast
    0
    21 November 2005
    #6
    Ich schließe mich da an. Mal zwischendurch wechseln, sonst wirds arg langweilig ;-) Bring mal zwischendurch nen leichten Hüftschwung mit ein...
     
  • Airbate
    Gast
    0
    21 November 2005
    #7
    "Die Nudel" :grin:
    Also eigentlich sollte dein Schwanz steif sein, wenn du in sie eindringst! *gg* :tongue:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #8
    :jaa:
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    21 November 2005
    #9
    ich schließ mich meinen vorrednerinnen in allen punkten an!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.148
    598
    7.559
    in einer Beziehung
    22 November 2005
    #10
    ist von frau zu frau unterschiedlich :zwinker:

    ich komm am schnellsten bei der SB :grin:
     
  • votze
    Gast
    0
    22 November 2005
    #11
    bei manchen leuten werd ich das gefühl nicht los, dass sie das leben rein aus der theorie kennen bzw. erlernen wollen...*seufz*
    feeling ist der schlüssel zum glück!
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    22 November 2005
    #12
    ich würde dir einen drei viertel takt empfehlen.... und immer schön zählen 1 2 3 - 1 2 3 - ........ :blablabla

    du solltest deinen eigenen rhytmus beim sex finden der dir und auch deiner freundin - oder wie auch immer - gefällt..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 November 2005
    #13
    geht aber auch anders...
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    27 November 2005
    #14
    Beim ersten Mal sollte sie wenn es reinpasst , kann man ja nicht so planen (meistens), schon vor dem gv kommen, also mit lecken oder anders... Ich würd nich gern unter dem Druck stehn dann gleich beim ersten mal kommen zu müssen oder sie zum orgasmus bringen zu müssen. Aber ich fands eigentlich ganz shcön wies bei mir war: erst mal still halten und genießen und dann langsam ein bisschen raus, nicht ganz und dann schneller. Kommt auch alles ganz auf die Situation an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste