• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Waschen nach der Selbstbefriedigung?

L
Benutzer35781  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo die Damen, mich würde mal interessieren, ob und welches Reinlichkeitsbedürfnis ihr nach der Selbstbefriedigung habt?
 
L
Benutzer35781  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Hm, ist die Frage irgendwie so abwegig oder wieso macht kaum eine mit? :ratlos_alt:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
Wenn ich es mir klitoral mache, wasche ich nur die Hände, da wird ja sonst nichts "dreckig".

Wenn ich es mir vaginal mache und evtl. sogar dabei abspritze bin ich recht eingesaut und da wird sich ein wenig intensiver geputzt danach.

Also je nachdem!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
nur die hände.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nur die Hände.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #6
Also zumindest die Hände wasche ich mir danach
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Je nach dem. Ist situationsabhängig. :-D

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da es bei mir sowieso meist nur abends im Bett passiert und ich am nächsten Morgen sowieso dusch, wasch ich mir danach meist gar nix mehr!


LG Angel_Hof
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Ist allerdings auch situationsabhängig.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Tja, da ich meist mit meinen Händen über dem Slip bleibe....

Nee, es passiert bevorzugt abends vor dem Einschlafen oder morgens vor dem Aufstehen, und nach dem Aufstehen dusche ich eh immer, ob mit oder ohne SB oder Sex.

Wenn ich wirklich mal am Nachmittag zur Sache komme, wasche ich mir die Hände und trage evt. neues Deo auf.
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hände waschen ist pflicht!

der rest je nach dem, obs arg nass war oder nicht :zwinker:
 
K
Benutzer62206  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wenn ich mich abends im bett selber berfriedige, dann will ich nicht mehr aufstehen, bin dann zu kaputt und will nur noch in ruhe einschlafen.
wenn ich mich aber tagsüber befriedig, wasch ich mir immer die hände oder ich geh gleich duschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #30
Abends bleibe ich dann nur liegen und schlafe, sonst wasche ich mir die Hände.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Wüsste nicht was es da zu waschen gäbe, bin angezogen und benutze meine Hände dazu überhaupt nicht.:zwinker: :grin:

Wäre auch schlimm, da ich es überwiegend zum Einschlafen, auch in der Nacht zwischendurch mache, da würde es wohl kaum Sinn machen danach aufzuspringen und im Bad zu verschwinden.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Wenn es abends im Bett passiert, dann schlaf ich danach ein und steh nicht extra zum waschen auf. Ansonsten Hände waschen.
 
C
Benutzer78729  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Morgens: Dusche nachher.
Tagsüber: Wäsche vorher und nachher die Hände.
Abends: Wäsche vorher die Hände, bleibe nachher hingegen liegen.
Nachts: Wird nichts gewaschen.
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wenn ich es Abends vor dem Einschlafen mache dann stehe mich meistens nicht mehr extra auf. Da ich dann am morgen eh frische Unterwäsche anziehe und mich wasche.
Und sonst kommts halt drarauf an wie feucht ich werde dabei.
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
.................
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich denke da unten alles saubermachen und hände waschen sollte schon drin sein. Zumal weiss man ja nie was an dem Tag noch passiert !
 
G
Benutzer77832  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wenn ich es mir klitoral mache, wasche ich nur die Hände, da wird ja sonst nichts "dreckig".

Wenn ich es mir vaginal mache und evtl. sogar dabei abspritze bin ich recht eingesaut und da wird sich ein wenig intensiver geputzt danach.

Also je nachdem!

wenn du klitoral drankommst, bleibst quasi trocken???
nur wennst vaginal fummelst, wirst feucht??

ist mir neu:eek:
 
N
Benutzer49863  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ehm...ihr sagt alle ihr wascht euch nur die hände, aber was ist denn mit der feuchtigkeit? Also bei mir ist das so das ich bei der SB feucht werde und das danach mit einem taschentuch auch wegwische.
Werdet ihr nicht so feucht oder lasst ihr es einfach so wies ist?
Oder zählt ihr "mit taschentuch sauberwischen" einfach nicht zu "waschen"? :ratlos: :zwinker:
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
gibt doch diese Intimtücher und die haben ja eine kleine eingebaute Waschfunktion ;-)

Also ich denke das meinen die meisten damit
 
Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • #40
Ich würde mir eher mal vorher, die Hände waschen. Wer weiß, was man vorher angefasst hat!

Danach halte ich es, wie mein Vorredner - wenn man sich hier als Mann einmischen darf -: Ich reinige meinen Penis mit einem Intimpflegetuch (gibt es für wenig Geld, z.B bei DM) und wasche mir die Hände.

Sonnige Grüße
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #41
Ich lasse dann einfach alles, auch nix mit Taschentuch abwischen oder so. Ist ja kein Dreck.
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Hände egtl immer, untenrum kommt auch darauf an ob ich viel Gleitgel verwendet habe. Das klebt dann manchmal schon etwas und ich wische kurz alles sauber...
 
S
Benutzer84118  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Meistens wasch ich mir die Hände danach. Kurz vorm einschafen mach ich es auch mal nicht mehr.
 
Z
Benutzer81096  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also in der Regel wasche ich gerade abends garnichts mehr, weil ich dann einpenne. Wenn ich es mit viel Gleitgel mache, dann muss ich mir auf jeden Fall nachher die Hände waschen und meine Spalte auch, weil das sonst klebt.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "@Frauen: Waschen nach der Selbstbefriedigung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren