?

Frauen mögt Ihr es wenn Euch Personen (Jungs) auf die Brüste schauen?

  1. Ja, warum auch nicht...

    47,5%
  2. Nein, eigentlich weniger...

    52,5%
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #21
    ich fühl mich da unwohl... als ob mich jmd mit den augen ausziehen würde. und man fühlt sich reduziert auf die beiden dinger die man vor sich herschleppen muss :geknickt:

    das sind doch nur bilder. bilder, auf denen es unmöglich ist, der posterin ins gesicht zu schauen. wenn man aber merkt, dass man während einen gesprächs keinen augenkontakt hat, weil die männlichen augen alles andere anschauen, nur nicht dein gesicht, wird es merkwürdig...
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #22
    Naja, wer mag es schon, wenn die Reaktionen der Männer so primitiv sind? Wenn man aber ein ausgeschnittenes bzw. enges Top anzieht, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn mal einer (vllt auch länger) guckt. Solange das ein gewisses Niveau beinhaltet, finde ich das wie gesagt in Ordnung..

    Es ist nur sehr amüsant, dass einige Mädels, die hier im Thread "pervers!" schreien, im Regelfall nicht gerade wie eine Nonne bekleidet herumlaufen... :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #23
    Aber prinzipiell ist es meistens ein starren und gaffen und ein paar sekunden später kommt en dummer spruch, wenn das nicht notgeil ist, dann weiß ich auch nicht!
    welchen frauen schaust du denn auf die Brüste??

    bin ich jetzt damit gemeint oder was? :kopfschue
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #24
    Na Dir z.b.! Da fällt mein Blick sofort drauf, wenn ich Dein Bild anschau :grin:

    Unter anderem ja :smile: Aber das ist doch nicht böse gemeint! Ich finde es halt nur ein bissel unfair, den Männern gleich einen Stempel aufzudrücken :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #25
    aber wenn man sich mit denen vernünftig unterhalten will und die schauen einem net mal in die augen, find ich das schon ein wenig daneben! ich schau ihnen auch net zwischen die beine, wenn ich mit ihnen red!

    das nicht, aber ich hab halt ganz normale klamotten an, ohne dass da gleich die titten oben raus springen. trotzdem, es liegt evtl daran, dass ich C-D habe...
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #26
    Nicht? :engel: :zwinker:

    Ich wiederhole es gerne nochmal, da anscheinend immer noch Missverständnisse bestehen: Kaum eine Frau wird es mögen, wenn Männer auf primitive Art und Weise auf Brüste starren und dazu noch einen dämlichen Spruch ablassen. Sollte es jedoch so sein, dass mal ein kurzer Blick riskiert wird, dann finde ich es sehr übertrieben, diese Leute gleich als "notgeil" abzustempeln.

    Noch Fragen? :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #27
    nun ja, ich halte es ja nicht für pervers aber man muss schon sagen, dass einige davon eben nur notgeil sind!
    Ich finde meinen Ausschnitt im übrigen gar nicht extrem, ist nur etwas ausgeschnitten halt :schuechte :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #28
    ok, jetz hab ichs verstanden. seh ich genauso.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #29
    Ich würde ganz ehrlich auch einen Blick auf deinen Ausschnitt riskieren. Letztendlich gibt es doch deswegen Ausschnitte, man könnte ja auch auf sie verzichten. Natürlich würde ich da nicht die ganze Zeit hingucken und dein Gesicht ist ja auch so schön, dass man(n) da vielleicht noch lieber hinguckt. Das stört ja wohl auch nicht.
    Ich denke nicht, dass man Männern da gleich Notgeilheit, Böswilligkeit oder das Reduzieren einer Frau auf Brüste unterstellen kann. Es ist doch wissenschaftlich begründet, dass Brüste auf Männer anziehend wirken sollen und sie sehr ästhetisch aussehen. Warum sollte man nicht mal da hingucken, wo es hübsch ausschaut?
    Wenn ein Mann nun minutenlang da hingafft, sabbert und kein Wort mehr herauskriegt, dann kann ich natürlich verstehen, dass man als Frau genervt ist.

    Off-Topic:
    Wenn man in deinem Profilbild auf den Ausschnitt guckt, dann liegt das übrigens an dem dämlichen Hut -ins Gesicht kann ich dir mit dem Teil nicht lange gucken :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #30
    Nö ich schaue mir auch sehr sehr gerne selbst in den Ausschnitt :-D
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #31
    Es wär trotzdem mal interessant, was passiert, wenn auf einmal alle Kerle der Welt nicht mehr auf Ausschnitte achten. Die sind denen auf einmal völlig egal. Das fändet ihr Frauen dann alle total schön? Würdet Ihr Euch dann immer noch genauso anziehen? Es würde dann ja eh keinen mehr interessieren...
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #32
    Kommt drauf an, wer da guckt und wie intensiv.
    Angestarrt werde ich generell nicht gerne, nirgendwo.
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #33
    Wie ich sehe gehen hier auch die antworten auseinander.... also ich sehe das mal so... manche frauen legen es auch drauf an zu zeigen was sie haben... wie schon einige mal gesagt sonst würden sie nicht so ausschnitte tragen... anders weider gesehen verstecken kann man sie ja nicht...

    ich denke mal wenn einem eine frau optisch gefällt schaut man auch kurz auf ihren busen, aber so hinstarren um nun zu schätzen welche bh grösse sie wohl haben mag, das denke ich geht wirklich zu weit...

    ihr frauen schaut uns männern ja auch ab und zu aufm pobo ODER??!!! :eek:

    und ne frau auf den busen reduzieren finde ich persönlich unreif und auch billig, denke mal das alles zusammen passen muss und auch der charakter in erster linie wichtig ist und nicht obs 75a oder 75c ist.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #34
    Also vom hinstarren, halt ich garnichts. Das nervt eindeutig. Aber wenn ein Mann kurz hinschaut, ist mir das ziemlich egal, schließlich schweifen meine Blicke ja auch über seinen Körper. Was ich aber absolut nicht leiden kann, sind Kommentare diesbezüglich.

    Beispiel: Ist ca. schon 4 Monate her. War mit meiner Freundin in einer Bar, neben mir ist so ein Typ gestanden, der garnichtmal so schlecht aussah, der aber dann plötzlich gesagt hat, ich zitiere: "Ich muss dir sagen, dass du echt schöne Brüste hast". :eek: Ich war natürlich erstmal ganz perplex und hab garnicht gewusst was ich sagen od machen soll. :mad: Fand ich nicht OK :kopfschue
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #35
    ich finds ganz schmeichelhaft,sofern das nicht das einzige bleibt wo hingeschaut wird :smile:
     
  • Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #36
    Ich kann das nur nicht leiden, wenn ich mit wem ein längeres Gespräch führe und merke, wie er mir die ganze Zeit auf den Busen schaut und krampfhaft versucht, unauffällig zu bleiben :zwinker: . Sonst direkt stören tut es mich irgendwie nicht, wenn einer mal einen kurzen Blick draufwirft. Nur dieses "ach so unauffällige" Verhalten :engel: und hastige Hochgucken bei Blickkontakt ... das nervt.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    29 Juni 2006
    #37
    Ja, so in etwa.

    Klar, manchmal lege ich es schon drauf an mit bestimmten Kleidungsstücken. Aber wer zu aufdringlich glotzt, nervt :mad: Und außerdem möchte Frau schon merken, dass man mehr zu bieten hat als nur Dekolleté.
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #38
    also, es kommt auf die situation drauf an....WIE,WANN,WO :zwinker: aber grundsätzlich find icih es nich schlimm....umasonst zieh ich ja nix mit ausschnitt an.....ich geize nicht mir reizen *breit grins*
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #39
    ************
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    29 Juni 2006
    #40
    also mich nervt das ziemlich, wenn mir kerle fast ins dekolleté fallen :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten