Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange braucht Ihr (wenn ihr unheimlich geil seit)

  1. 1 Minute

    2 Stimme(n)
    8,0%
  2. 2-3 Minuten

    7 Stimme(n)
    28,0%
  3. 3-4 Minuten

    5 Stimme(n)
    20,0%
  4. 5-6 Minuten

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. 7-8 Minuten

    2 Stimme(n)
    8,0%
  6. 9-10 Minuten

    1 Stimme(n)
    4,0%
  7. 11-15 Minuten

    2 Stimme(n)
    8,0%
  8. 15-20 Minuten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bis eine halbe Stunde

    3 Stimme(n)
    12,0%
  10. noch länger

    2 Stimme(n)
    8,0%
  • pimperer
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #1

    @frauen: Wie lange braucht ihr eigentlich beim Masturbieren bis zum Orgasmus?

    Wie lange braucht ihr Frauen eigentlich beim Masturbieren bis zum Orgasmus?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2002
    #2
    das kann ich so net sagen, weil das unterschiedlich ist!

    auch wenn ich total geil bin, gehts manchmal schnell, und manchmal dauerts was länger..

    muss mir also noch überlegen, was ich vote, vorallem weil ich dabei auch nicht auf die uhr schaue.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #3
    Muss ich dabei die stoppuhr laufen lassen?

    Ausserdem is des doch echt immer unterschiedlich, weil wenni ch verdammt rallig bin, dann is doch des schneller vorbei wie wenn ich einfach nur lust hab, oder?

    Is doch bei männern auch net anders. :smile:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #4
    Ich mags eigentlich, wenn das ein bisschen herausgezoegert wird. Ich koennte zwar schon relativ schnell kommen, aber dann ist der Orgasmus nicht mehr so intensiv und ausserdem ists ja dann auch schon vorbei:frown:. Deshalb lass ich mir normalerweise viel Zeit dabei. Umso schoener wird dann :smile:
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #5
    also bei mir gehts so zwischen 3-6 minuten
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #6
    Wenn ichs drauf anleg... unter ner Minute bis zu ner Minute *ggg*. Aber normalerweise zöger ich auch ein bisserl hinaus, sonst isses net sehr befriedigend und dann muß ich ein paar Mal und dann geht mir immer der Akku aus... *murr* :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    677
    Single
    26 Juli 2002
    #7
    Ich bin zwar männlich, aber ich denke mal, dass es wie bei uns ist. Ich brauche manchmal 2 Minuten dazu und manchmal ne halbe Stunde. Das liegt an vielen Faktoren: Stress, Müdigkeit, wann ich das letzte Mal hatte, Alkohol, Anregung (Porno) usw. Wüßte also nicht, was ich als Frau angeklickt hätte.:drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2002
    #8
    Kommt ganz drauf an ob ich nachher noch weg will oder sonst irgendwas vor hab. Ich kann mir das schon aussuchen wie lange ich will und so. :grin: Meist aber so 11-15min.
     
  • *Rodeo-queen*
    0
    31 Juli 2002
    #9
    ups..

    also bei mir dauerts ne halbe minute.. *g*
    scheisse, bei mir is auch was nicht normal!
    ich massiere nur meinen Kitzler und das reicht aus
    Wie befriedigt ihr euch überhaupt?

    LG
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • *BlackLady*
    0
    31 Juli 2002
    #10
    Beim erstenmal kann es schon ein paar Minuten dauern, aber bei jeden weiteren Mal dauert es nur ein paar Sekunden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten