Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #1

    Frauen, wie muss ein schöner Penis aussehen?

    Hi,

    mich würde mal interessieren, wie ihr euch einen schönen Penis vorstellt (mal ganz unabhängig vom Typen der dran hängt :zwinker: ). Meistens gehts ja nur um die Breite und die Länge, aber die haben ja nicht zwangsläufig was damit zu tun, ob er schön ist...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #2
    "Schön" würde ich einen Schwanz eher nicht nennen. Mit "schön" verbinde ich eventuell einen tollen Körper oder ein unglaubliches Aussehen, oder etwas Künstlerisches... aber keinen Schwanz. Ich würde es eher "optisch anziehend/attraktiv" nennen, und dabei spielt Länge und Breite durchaus eine große Rolle. Ansonsten mag ich's unbeschnitten, hautfarben (nicht dunkel), eine ordentliche, aber nicht zu pralle Eichel (sollte nicht viel breiter sein als die Breite des Schwanzes an sich), Schaft rasiert, Intimbereich gestutzt.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    31 Januar 2007
    #3
    Gegenfrage: Wann wäre ein Penis denn "häßlich"? Geht das überhaupt? :confused_alt:

    Ich hab bisher ja nur drei in natura gesehen, ich fand sie alle "schön" - sofern man einen Penis überhaupt so nennen kann. Besondere Wünsche/Vorlieben hab ich da keine und hab mir da auch noch nie Gedanken darüber gemacht.
     
  • lady61
    lady61 (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #4
    könnte ich wirklich nicht so beschreiben, meine partner hatten immer einen "schönen"...die größe spielt sicher auch eine rolle :schuechte
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #5
    Er darf nicht so einen lilastich haben und nicht so extrem geädert, sondern eher glatt, ohne Haare direkt auf dem Penis und außerdem - ich will nicht rassischteisch sein, aber ich finde schwarze Penisse nicht so ansprechend...Was sich vielleicht auch ändern würde, wenn ich in einen schwarzen Mann verliebt wäre. Hm.. er sollte auch nicht klein und dick und runzellig sein - also keins von allem sein. Außerdem sind die Eier drumrum auch wichtig. Die sollten nicht so runterhängen und auch weder behaart noch zu groß sein. So ungefähr^^ Kommt viel auch auf den Kopf an... Denn ich finde, ein Penis kann nie wirklich wunderschön sein und vielleicht einem wunderschönen Sonnenuntergang oder etwas anderem, was wundervoll aussieht, Konkurrenz machen.
    :tongue:
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    31 Januar 2007
    #6
    Den brauch ich mir nicht vorstellen. Ich weiß einen und der hängt an meinem Schatz :zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #7
    proportional gut ausgewogen zum körper passend. aber letztlich ist es egal wie das geschlechtsteil aussieht. wenn ich scharf auf den mann bin oder sogar verliebt, werde ich schon meine freude daran haben... :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #8
    der von meinem schatz ist ein traumlulli! :herz:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.807
    348
    4.691
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #9
    Aussehen, hmm.. sehen die nicht alle irgendwie gut aus? *hüstel*

    Er muss sich gut anfühlen, weiche Haut... und darf nicht komisch riechen.^^ - Aussehen ist zweitrangig, hab noch keinen Schwanz gesehen, den ich eklig fand (waren aber auch nicht allzu viele^^).
     
  • haeschen4
    haeschen4 (38)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #10
    so wie der meines Freundes...:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.556
    Verliebt
    6 Februar 2007
    #11
    Nicht so groß und nicht zu klein, schön dick so das man ihn mit einer Hand gerade mal nicht ganz umfassen kann (habe kleine Hände:zwinker: ), schön prall und gut geädert und er muss gut riechen und lecker schmecken.
    Ich nutze meist all meine Sinne für eine umfassende Beurteilung:zwinker: .

    Komischerweise gibt es immer Schwänze die irgendwie lecker sind und gut riechen (und das kann von Frau zu Frau unterschiedlich bewertet werden) und dann kann man den Kerl der dran hängt auch im übertragenen Sinne gut riechen. :grin:
    Dann gibt es welche die kann man durchaus in den Mund nehmen, sind aber eher neutral, mit denen kann man gewiss guten Sex haben, aber die sind dann nicht unbedingt als Partner geeignet.

    Ist ja eine gewagte Behauptung, aber ich meine ich könnte mir nahezu ungesehen und ungesprochen, durch riechen und schmecken des Schwanzes einen potentiellen Partner aussuchen.
    Muss wohl so ein rudimentärer Urinstinkt bei mir sein.:grin:
    Gibt es nicht sogar irgendwelche Studien die behaupten das wir Frauen den potentiellen Partner für die Fortpflanzung und Aufzucht unserer Kinder am Geruch erkennen können???
    Vielleicht liege ich gar nicht so falsch.:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #12
    Ob ich einen Schwanz toll finde oder nicht haengt aber eigentlich immer von dem Typen der daran haengt ab. Das ganze gilt uebrigens nicht nur fuer einen Schwanz, sondern fuer jegliche Koerperteile. Ist mir ein Mensch sympatisch, finde ich ihn meist automatisch huebsch. Treffe ich auf ein Charakterschwein ... dann ist von Schoenheit nie die Rede.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #13
    Ganz einfach: groß und dick :schuechte :drool: Und ne schöne weiche und helle Haut!
     
  • stephanie87
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #14
    also wenn der Kerl dazu passt: gross und dick :smile:
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #15

    Nanu? Single und Freund? *nichtversteh*
     
  • annamarie88
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #16
    wenn meine 2 Vorgängerinen schon so ehrlich sind , dann : dito :schuechte
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #17
    "Schön" ist normal gebaut, keine Wunden, Narben, Auffälligkeiten.
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #18
    Angenommen der Typ ist ansonsten auch knackig sollte der passende Schwanz für mich schön lang UND dick sein, so dass die Proportionen stimmen.

    Ansonsten möglichst gerade, nicht so dunkle Haut, rasiert an Hoden und Schaft und mit einer schön geformten und prallen Eichel versehen. Ob beschnitten oder nicht ist mir dabei relativ gleich, wobei beschnitten im schlaffen Zustand schon etwas schöner aussieht...

    Und das Wichtigste natürlich: bei Bedarf immer schön hart und einsatzbereit :grin:
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    6 Februar 2007
    #19
    Nicht zu kurz und nicht zu dünn.
    Mein Freund hat 16,5 x 4,5cm, das finde ich recht gut. Auch zu groß sollte er nicht sein, ich würde sagen 19-20cm ist Obergrenze.

    Abgesehen von der Größe finde ichs schön, wenn er ne richtig glatte Eichel hat und gestutzte Schamhaare.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    6 Februar 2007
    #20
    wow das das eien mädel hier zu gibt ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste