Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    20 April 2006
    #1

    @Frauen: Wie reagieren wenn der Partner nen Ständer in der Sauna bekommt?

    Parallel zu meinem Thread ob Männer in der Sauna immer nen Ständer bekommen @Männer: bekommt ihr nen Ständer in der Sauna?

    Hier die Frage an die Frauen:
    Wie reagiert ihr wenn ihr mit eurem Partner in die Sauna geht und er bekommt (eindeutig von den anderen Frauen) einen Ständer?

    Wie reagiert ihr, wenn der Partner alleine in die Sauna geht und er immer/ständig dabei einen Ständer bekommt? Seid ihr eifersüchtig?
     
  • Chocolate
    Chocolate (34)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 April 2006
    #2
    Wär mir egal, kann er ja nix für. Waren aber noch nie zusammen in der Sauna und er auch noch nicht alleine seit dem wir zusammen sind.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 April 2006
    #3
    Ich glaub ich wär irritiert.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 April 2006
    #4
    Nich direkt eifersüchtig... eher n bissl gekränkt... :kopfschue
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 April 2006
    #5
    jep.
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #6
    Ich glaub ich wär eifersüchtig und würde vielleicht auch rausgehen, weil es mir peinlich wär!!
    Ich denke wenn ich mit ihm weggehe dann soll er auch seinen kleinen freund unter kontrolle haben ;-)

    MFG Purzelmaus
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 April 2006
    #7
    Off-Topic:
    Gut, dass mein Freund nicht in die Sauna geht, weil er schwitzen nicht mag. Und wenn, isser so platt, dass der eh nicht stehen mag :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2006
    #8
    Hier die Frage an die Frauen:
    Wie reagiert ihr wenn ihr mit eurem Partner in die Sauna geht und er bekommt (eindeutig von den anderen Frauen) einen Ständer?
    schwanz abhacken (nurn witz :grin:)... ich wär schon etwas geknickt
    Wie reagiert ihr, wenn der Partner alleine in die Sauna geht und er immer/ständig dabei einen Ständer bekommt? Seid ihr eifersüchtig?
    ja sicher
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 April 2006
    #9
    ich fänds net toll.... :ratlos:
    und würd warscheinlich beleidigt die saune verlassen
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    20 April 2006
    #10
    An die Frauen, die eifersüchtig oder gekränkt reagieren:
    Würdet ihr euren Freund alleine in die Sauna gehen lassen?
     
  • Trine
    Trine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    20 April 2006
    #11
    Ich glaube, ich müsste erstmal lachen, aber dann würde ich mir überlegen, warum ihm dass denn wohl passiert.
    Kann sein, dass ich dann eifersüchtig werde.
    Es kommt ja auch darauf an, wer noch mit in der Sauna ist.
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    20 April 2006
    #12
    Ich war schon oft mit Jungs bzw. meinen Freunden in der Sauna. Von denen hat dort nie einer nen Ständer bekommen. Ich habe auch sonst noch nie nen Typen dort sichtlich mit nem Ständer rumlaufen sehen....

    Von daher wüsste ich nicht, wie ich reagieren würd. Wenn es mein Freund wäre, wäre es mir wahrscheinlich mit peinlich.

    By the way: Ich halte es für ein Gerücht, das Männer in der Sauna immer zu Ständern "neigen" - das zeigt ja auch der andere Thread.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #13
    Ich hoffe das ist ironisch gemeint.
    Sich selbst unter Kontrolle haben ist eine andere Sache, aber dass du jetzt großartig das Blut aus deinem Schwanz wieder rauspumpen kannst einfach so, dass is wohl kaum möglich
     
  • Lis@
    Lis@ (28)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #14
    also ich wär geschockt :grin:
    ich mein, klar das ist natürlich, aber wenn ich neben ihm sitze, dann braucht er die nicht anschaun
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    734
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #15
    ich wäre sowohl sauer als auch eifersüchtig,das kann ich beim besten willen nicht abstreiten!vor allem ,wenn dass bei mir nie passieren würde!

    naja, wenn er was dagegen hätte dassich dabei bin und deshalb alleine gehen will,dann wär ich auf jeden fall sauer ohne ende,...aber ich kann ihn ja leider nicht zwingen zu hause zu bleiben!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #16
    ..dann reiche ich ihm ein Handtuch.

    Habich generell noch nicht gesehn inner Sauna, weder bei meinem Freund, noch bei sonstwem.
    Eifersüchtig wär ich nicht.
    Vermutlich wärs ihm unangenehm und mir für ihn mit.
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #17
    Wie reagiert ihr wenn ihr mit eurem Partner in die Sauna geht und er bekommt (eindeutig von den anderen Frauen) einen Ständer?

    Das ist noch nie vorgekommen.

    Wie reagiert ihr, wenn der Partner alleine in die Sauna geht und er immer/ständig dabei einen Ständer bekommt? Seid ihr eifersüchtig?

    Würd er mir bestimmt nicht erzählen, aber wenn das sein einziger Grund wär inne Sauna zu gehen, wär er eh nicht mein Freund:tongue: .

    *Scarlet*
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #18
    Ich wäre wohl zunächst ziemlich verstört und danach gekränkt - dann würd ich die Sauna verlassen...
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #19
    Ich stell mich vor ihn oder zieh ihn ganz schnell ins Abtauchbecken. Ich glaube, den meisten Männern wäre das verdammt peinlich - da muss ich ihn doch von der Situation erlösen. Danach würde ich ihn bestimmt noch eine Weile damit aufziehen. Schlimm ist es jetzt nicht. Ich mache maximal noch eine Bemerkung, dass er gefälligst MICH anzustarren hat. :zwinker:
    Nicht wirklich, ich frag mich mehr, ob sich die anderen Leute nicht von einem Kerl belästigt fühlen, der die ganze Zeit mit einem Ständer durch die Sauna rennt. Ganz normal find ich das nämlich ehrlich gesagt nicht. Mal kann das ja passieren, aber ständig?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten