Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #1

    @Frauen: wie SB?

    Mich würd ja mal interessiern, wie ihr euch (als Single oder auch nicht) befriedigt? Ich glaub, ich hab da das "Optimale" für mich noch nich gefunden...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 November 2005
    #2
    Vibi :smile:
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 November 2005
    #3
    das optimale kann am sonntag was anderes sein als am mittwoch..

    probier doch mal den duschstrahl und steck dir was geiles in den arsch :link:
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #4
    Also das kann man auch anderst sagen :zwinker:

    Aber es ist so das ich oft auch ganz unterschiedliche Sachen mache. Mal mit der Hand, dann mitm Vibi oder wie schon gesagt mit dem Duschstrahl. Machmal finde ich es auch ganz schon es mir zusätzlich noch anal zu machen mit Finder oder Vibi :schuechte (ja, so kann man es nämlich auch formulieren :smile: ) Aber da mußt du einfach rumprobieren was du so magst.
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #5
    Schonmal danke für die Vorschläge! Gibt's villeicht noch weitere Vorlieben?
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 November 2005
    #6
    erzähl lieber mal, was du jetzt ausprobiert hast und wie es war :link: :zwinker:
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #7
    Dein Vorschlag hat's mir irgendwie nicht so gegeben! :geknickt:
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 November 2005
    #8
    dann brauchst du einen liebvollen freund der es für dich macht :smile:

    und dich wirklich lieb hat

    da steht verknallt bei dir; vielleicht deshalb..
    zärtlich wäre schön für dich..

    ohja; jetzt habe ich deine andren thread angelesen..

    kein wunder möchtest du dir grad nicht s inden asch stecken :zwinker:

    wenn sich das geklärt hat, ist es wahrsch. wieder anders.. :smile:

    viel glück :smile:
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #9
    Danke, aber ich glaube, das ist hoffnungslos. :geknickt:
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    29 November 2005
    #10
    glaubts du echt dass das hoffnungslos is?.. geh doch mal die weibliche erektions-anatomie durch.. dann wirst du schon herausfinden wie du es dir gut machen kannst.. wird schon werden.. (und bitte jetzt keine komments nur weil ich 14 bin hätte ich von sowas keine ahnung.. ads geht mir schona m...)
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #11
    Das hoffnungslos bezog sich auf die Geschichte in dem anderen Thread. Glaub kaum, dass sich dieses Problem so schnell lösen wird...
    Die SB hab ich noch nich aufgegeben. Wär ein bissl früh, die Flinte ins Korn zu werfen^^
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    29 November 2005
    #12
    ups hab ich anscheinend überlesendas mit dem anderen thread..

    stimmt jetzt schon aufzugeben wär ziemlich ebscheuert da du ja sowieso von allein irgendwann loslegst wenn du so richtig rattig bist.. udn das is ja jeder irgendwann oder?..naja ausser a-sexuelle
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #13
    noch Ideen & Anregungen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste