Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lucky luke
    Gast
    0
    21 November 2004
    #1

    @frauen: Wie wichtig ist Orgasmus?

    Guten Tag liebe Frauen,

    ich hab da mal eine Frage:

    Wie wichtig ist es für euch, beim Sex immer/fast immer einen Orgasmus zu bekommen? Ist das das oberste Ziel, oder gibt's auch guten Sex ohne Orgasmus?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #2
    Hatte noch nie einen Orgasmus (glaub ich *g*, siehe anderer Thread)
    Mir wäre nicht so wichtig, dauernd einen zu kriegen, aber MAl...

    Also wie gesagt, hatte noch keinen, habe aber trotzdem Spaß am Sex und schöne Gefühle dabei.
    Wie es mit ist, kann ich halt nicht beurteilen, dann könnte ich jetzt eher sagen ob es ohne auch ausreicht.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #3
    Sex kann auch ohne Orgasmus gut sein. Es kommt doch eher darauf an, die Nähe des anderen, seine und die eigene Erregung zu spüren, sich begehrt und geborgen zu fühlen und in den Armen eines starken Mannes liegen zu können *träum* :anbeten:
     
  • AustrianGirl
    0
    21 November 2004
    #4
    kA, ich hatte noch nie einen :frown:
    aber ich hatte auch so mit mir selber/ mit meinen (meinen wegen mehrzahl...naja, gut....zwei ^^) ex spaß :smile:
     
  • 21 November 2004
    #5
    SO wichtig finde ich den Orgasmus jetzt nicht. Es kommt mir mehr auf Nähe und Wärme an. Und bez. des Orgasmus' ist mir ihrer eh wichtiger als meiner.

    Ups, der Thread richtet sich ja nur an Frauen.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #6
    Gibt auch guten Sex ohne Orgi.
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #7
    gehört das nicht irgendwie dazu?
    fehlt dann da nicht was!?
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 November 2004
    #8
    während dem sex bzw. rein durch GV hatte ich noch nie einen orgasmus - demnach isses mir auch net wichtig währenddessen einen zu haben. aber ich denke es is ein feiner zug wenn man(n) einem davor oder/und danach einen beschert. gehört eigentlich schon dazu, find ich.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #9
    mich störts nicht wenn ich mal nicht komme,solange der rest stimmt :smile:.
    sex is auch echt schön - und nein es fehlt nichts - wenn ich keinen orgasmus hab.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #10
    Ist unwichtig. Mit meinem Partner zusammen zu sein befriedigt mich auch ohne.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #11
    kann ich mich nur anschließen...ist ein schöner nebeneffekt wenn ich einen habe, aber ich breche auch nicht gleich in tränen aus, wenn ich keinen orgi abbekommen habe *gg*..
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 November 2004
    #12
    gehört aber eigentlich zum guten ton das mann sich dann noch um frau kümmert, oder nicht?
    sicher isses kein weltuntergang mal nicht zu kommen - aber wenn ich die möglichkeit hab, dann bitt ich schon drum.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #13
    Ist sehr wichtig und wehe ich komme nicht :karate-ki
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #14
    naja, aber wenn "frau" nach dem sex keine lust mehr hat, dann kann mann sich bemühen wie er will...deswegen erspare ich persönlich es dem mann und lasse es gut sein...
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 November 2004
    #15
    wenn frau danach keine lust mehr hat? wo gibt's denn sowas? :zwinker:
    ich bin jetzt mal natürlich davon ausgegangen das frau sehr wohl danach noch lust hat... wenn das net der fall is, dann is ja wohl logisch das nichts mehr läuft.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #16
    So sehe ich das auch!
     
  • Maerchenfee
    0
    21 November 2004
    #17
    ich finde es schon irgendwo wichtig, dass ich auch komme. zwar nicht beim gv, aber vorher sollte er mich mit seiner zunge schon um den verstand geleckt haben.
    allerdings empfinde ich es auch nicht als schlimm, wenn ich mal keinen höhepunkt habe. nur zur regel sollte es nicht werden.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #18
    *lol*..ok, alles klar...
    logisch, wenn ich hochgefahren worden bin, er aber wieder unten ist ( was für ein wortspiel ), dann möchte ich natürlich auch wieder nach unten gefahren werden *gg*...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #19
    Beim Sex hatte ich glaub ich erst einmal einen, soweit ich mich erinnern kann. Ergo ist es mir nicht wirklich wichtig :zwinker:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    21 November 2004
    #20
    Ich finds schon wichtig ^^ Und mal ehrlich...soooo schwer isses auch nicht, und man sollte sich auch nicht zu schade sein seinem Partner zu sagen/zeigen was einem gefällt... Sollen schon beide was davon haben, und dazu zählt für mich irgendwie auch mein Orgasmus...natürlich nicht nur :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste