Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    5 September 2008
    #1

    @Frauen:Wie wichtig sind die Kopfhaare bei dem anderen Geschlecht?

    Hallo,

    mich wueder mal interessieren, wie wichtig ihr die Kopfhaare beim anderen Geschlecht einschaetzt.
    Leute wie George Clooney und Pierce Brosnan gelten ja als Atrraktiv, warum auch immer.

    Haben eigentlich auch Maenner mit Geheimratsecken oder einer Halbglatze oder so Chancen?

    Viele Gruesse
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 September 2008
    #2
    kommt immer auf den gesamt typ an...mein freund zum beispiel hat auch geheimratsecken..und ich finde ihn sehr sexy damit..
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #3
    Das frag ich mich auch immer ... und ich bin ja eine Frau :engel:

    Mein Ex hatte Geheimratsecken und die Beziehung ging auf jeden Fall nicht deswegen auseinander. :smile:
    Im Endeffekt kommt es ja auf das Gesamtpaket an ... wenn alles stimmt, ist das kein Problem. :smile:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #4
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.271
    Verheiratet
    6 September 2008
    #5
    Also für mich muss ein Mann Haare haben. Glatzen kommen nicht in Frage. Wenn jemand natürlich krank ist oder im Alter die Haare ausgehen, ist das was Anderes. Aber vom "Aussuchfaktor" her, finde ich halblange bis lange Haare am Besten. Bloß kein drei-mm-Rasierschnitt *grusel*
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #6
    Wenn sonst alles stimmt, wirds sicher nicht an den Haaren scheitern. Aber grundsätzlich finde ich volles Haar schon deutlich besser. Glatzen kann ich nichts abgewinnen.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    6 September 2008
    #7
    Mich stört es nicht. Mein Freund hat auch lichteres Haar (Geheimratsecken) und ist sehr sexy :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 September 2008
    #8
    Off-Topic:
    Clooney ist ja nicht bloß wegen seiner Haare eine geile Sau.


    Geheimratsecken stören mich nicht, eine Halbglatze hingegen schon. Dann lieber alles ganz glatt abrasieren.
     
  • xela
    Gast
    0
    6 September 2008
    #9
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    6 September 2008
    #10
    Glatzen find ich gar nicht attraktiv ..
    Locken auch nicht wirklich, aber gegen Geheimratsecken hab ich eigentlich nichts :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 September 2008
    #11
    Ich bin bekennende Haarfetischistin, stehe auf Rocker und Metaler und liebe die langen schwedenblonden Haare meines Freundes. :herz:

    Glatze und Geheimratsecken mag ich gar nicht. Aber da können die Männer ja auch nix für.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #12
    Mein Freund hat obenrum auch schon etwas weniger Haare....macht mir aber überhaupt nichts aus.
    Passt irgenwie gut zu ihm :grin:

    Ich kenn viele, die schon mit Mitte 20 Probleme mit Haarausfall haben und ich finde das überhaupt nicht schlimm. Mir gefallen auch Männer mit Glatze. :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #13
    mir ist es recht egal wieviele Haare ein Mann auf dem Kopf hat, ich verliebe mich doch nicht wegen denen in ihn.
    Es gibt nun mal Männer den stehen kurze Haare, aber lange nicht und anderes herum, genau so gibt es welche die sehen mit Glatze gut aus.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    6 September 2008
    #14
    Hab ich hier glaub ich schonmal irgendwo geschrieben:


    Ich mag ein wenig längere Haare bei Männern; wenn ich ehrlich bin, ist das so ziemlich eine der äußerlich attraktivsten Sachen, die ein Mann haben kann: eine schöne Frisur :smile:

    Allerdings würde ich natürlich keinen Mann mit Haarausfall, meinetwegen auch einer daher bedingten Glatze, als Partner ausschließen. Das wäre dann ja nur ein kleiner Aussehens-Pluspunkt, der wegfallen würde, in der Größenordnung von Liebe und Beziehung spielt das überhaupt keine Rolle.


    Aber: absichtlich geschorene Glatzen bzw. ganz ganz ganz kurze Haare mag ich wirklich nicht. Ich versteh einfach nicht, wieso Männer das machen :/ ich denke, das soll meistens so absichtlich "hart" und "männlich" wirken (solche Frisuren hat man ja meistens / oft bei der Bundeswehr oder im Gefängnis) ... gefällt mir gar nicht :kopfschue
     
  • kyra666
    kyra666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #15
    sehr wichtig.
    starke geheimratsecken und lichtes haar bei männern in meinem alter oder bisschen älter finde ich schrecklich -> absolutes No Go!

    freiwillige glatze (oder hat 2mm-haare) finde ich ok, kann gut aussehen.

    aber sonst steh ich auf tolle frisuren mit dichten haaren.
    geheimratsecken lassen einen jungen mann so alt aussehen..

    wenigstens ein körperliches gebrechen, das uns frauen erspart bleibt^^
    finde das echt tragisch, wenn ein 20jähriger mann schon haare hat wie ein 50 jähriger... sieht man gar nicht so selten..
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    6 September 2008
    #16
    bla bla bla bla blubb
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #17
    gut, derjenige ist nun schon etwas älter...

    aber es gibt ja auch durchaus männer mit mitte/ende 20 bei denen es schon so aussieht. und da kann ich wirklich nicht verstehen, wieso man dieses wenig attraktive Ü40-styling auf dem kopf belässt. meist ist die restliche erscheinung dazu allerdings auch recht verliererhaft. also aus meiner sicht gilt für junge typen in dem fall: haare ganz kurz!

    :grin: mir kommen da auch immer solche bilder in den kopf.

    ja, das sollte sich die männerwelt mal ganz stark zu herzen nehmen!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #18
    Und was würdest du machen, wenn du mit jemandem zusammen bist und die Haare kurz danach anfangen langsam auszugehen?

    Ich finde nicht, dass Geheimratsecken gut aussehen, aber für mich wäre das kein Ausschlusskriterium.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2008
    #19
    es muss ihm schon stehen! mein freund hat geheimratsecken, aber nur ein wenig, und es ist nicht schlimm.
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    7 September 2008
    #20
    In meinem Alter ist es wohl noch üblich, dass meine Partner genügend Haare auf dem Kopf haben. Ansonsten müsste ich mir ja glatt einen älteren Mann suchen :smile:
    Die Haare sehe ich schon als wichtig an. Vorallem, weil ich damit immer so gern herum spiele. Wenn mein Partner jedoch später einige verlieren wird, wäre es für mich wohl auch kein Ding. Letzt endlich kommt es ja auf den kompletten Menschen an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten