Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndiSun
    Gast
    0
    25 August 2005
    #1

    @Frauen: Wie wurdet ihr zum 1.mal AV überzeugt?

    HI an alle Frauen die schon einmal AV ausprobiert haben. Ich will hier nicht unbedingt wissen ob es gefällt (habe schon reichlich Berichte in anderen Topics gelesen) sondern, möchte ich gerne wissen wie es zum ersten mal AV gekommen ist. Habt ihr darüber geredet oder einfach losgelegt? Bin mit meiner jetzigen Freundin schon länger zusammen aber sie lässt darüber nicht mit sich reden. Sie sagt sie hätte es noch nie probiert (also kann sie auch nicht wissen ob es ihr gefällt), aber sie mag es wenn ich ihren after berühre beim sex. wie passt das zusammen bitte helft mir.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 August 2005
    #2
    Ich wollts mal ausprobieren und hab meinen Ex damals drauf angesprochen.
    Und: After berühren ist etwas anderes als einen Penis einzuführen.
    Ich hatte bei anal immer nur Schmerzen und kein bisschen Spass und mag das Streicheln trotzdem.
    Wenn sie darüber nicht reden möchte bzw es nicht probieren mag und nicht neugierig ist musst du das eben akzeptieren.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #3
    Kam irgendwann mal in Gesprächen auf.. weiß nicht mehr, wie/wann genau. Tja, dann wurds halt ausprobiert.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #4
    Mich hat da niemand überzeugt oder überzeugen müssen.
    Mein Freund hat mich gefragt, ob ich es mal ausprobieren mächte und ich habe Ja gesagt...
     
  • Daisy80
    Daisy80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #5
    Mich musste auch niemand überzeugen - ich habe überzeugen müssen.
     
  • AndiSun
    Gast
    0
    25 August 2005
    #6
    klar würde ich es akzeptieren wenn sie nicht will, aber mich reizt es schon. vielleicht muss ich mich nur langsam rantasten.
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #7
    er hat mir gesagt das er sich es mal wünschen würde. Er hatte es vor mir auch mal getan u beschrieb dann sein gefühl u naja da ich eine verwöhnerin bin u gemerkt habe wie sehr es ihn reizen würde, fing ich an mich mal zu erkundigen, u irgendwann machte ich ihm die freude..gut das erstemal war horror aber danach hatte ich auch den reiz, denn es kann ja nicht sein das es was gibt was ich nicht kann u nun liebe ich es :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #8
    Das war "witzig" mit meinem Ex hab ich seit 2 Jahren drüber geredet dass wir das probieren wollen. Und es kam nie dazu.

    Und letztes WE war ich auf 'nem Festival und hatte da Sex mit einem Kerl (der jetzt wohl mein Freund ist...) und tja, er meinte er hätte tierisch Lust drauf das mal zu probieren. Und in dem Moment war es so dass ich wusste dass ich es wollte. Und dann haben wir es gemacht.
    Sogar ohne Gleitgel. Und es ging.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #9
    Wir waren beide angetrunken und tierisch scharf aufeinander, und habens einfach probiert. Ohne Gleitgel und vordehnen oder so, einfach Kondom drauf und geht schon... Gab keine Probleme, aber es ist trotzdem nicht in unser Repertoire aufgenommen worden...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    26 August 2005
    #10
    ersma is das nen unterschied, ob das nur dranrumgestreichelt wird oder "rumgebohrt" :zwinker:

    und zweitens könnte sie auch einfach angst haben noch.



    zur frage an sich:
    überzeugen musste mich keiner, da bin ich selbst mal draufgekommen.
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    26 August 2005
    #11
    aber wieso hat es in 2 jahren beziehung mit deinem freund nicht funktioniert, aber in deiner neuen beziehung. was war der punkt, das du wusstest das dein jetziger der richtige dafür ist.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #12
    "ich bin ihn grad geritten" :grin: und dann meinte er dass er lust hat auf av. ich sagte dass ich noch nie hab und dann haben wir uns halt langsam vorgetastet... erstmal mit den fingern und dann einfach gemacht :grin: und es war wunderbar und hat auf anhieb funktioniert :gluecklic
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #13
    Da war es ja noch nicht mal mein Freund, als es passierte..
    Du aber das weiß ich selbst nicht. Wirklich. Irgendwie.. mit meinem Ex hatte ich schon das Gefühl sexuell so ziemlich auf einer Wellenlänge zu sein. Aber es waren wohl nur 98%.. und jetzt sinds.. 99,99% *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste