Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #1

    Frauen wollen sensible

    das hat angeblich eine studie ergeben
    wenn es so wäre dann würden ja die frauen nicht mit arschlocher zusammen sein
    zum thema :stehen frauen auf arschlocher
     
  • Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #2
    ja genau die sensiblen sind ja das gegenteil vom macho.und das gegenteil vom macho ist das,was wir wollen:männer,die nicht nur auf das eine aus sind,was machos aber sind...

    die beste "mischung/kombi":

    HARTE schale,WEICHER kern:tongue:
     
  • SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #3

    so siehts aus
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #4
    Off-Topic:
    Nicht schon wieder :kopfsch_alt:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #5
    ja vollkommen richtig...alle singles sind lieb und alle vergebenen sind grundsätzlich arschlöcher :grin: nach so einem satz müssten ja eigentlich auch alle verheirateten männer arschlöcher sein...

    also???

    hast du was gegen meinen vater gesagt?
    und behauptest du meine mutter stehe auf arschlöcher?

    ich hol gleich meine arschloch freunde, wenn sie sich von ihren ganzen freundinnen losreissen können und dann gibts ärger

    :cool1:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #6
    Off-Topic:
    *lol* Dean, nicht so böse :link_alt: :-D
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Juli 2007
    #7
    Ja Mensch...Wer hätte das gedacht...Dabei find ich es doch so geil, wenn mein osmanischer Prollfreund mich zu Hause mit dem Baseballschläger zusammenhaut und mich in der Disko betrügt.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    13 Juli 2007
    #8
    Off-Topic:
    Fängt jetzt wieder das große Kino an? Moment ich geselle mich rüber und besorge mir noch Popcorn [​IMG]
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #9
    Off-Topic:
    Da musste ich doch jetzt gleich mal loslachen :-D
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #10
    Hier mal die traurige Wahrheit:

    "FRAUEN WISSEN NICHT, WAS SIE WOLLEN"

    Mir habe die Frauen immer gesagt: "Ich will einen lieben, netten Mann, mit dem man über alles sprechen kann! Außerdem muss er sich gut mit meinen Freunden verstehen und er muss mich beschützen können!"

    Weisst du was? GENAU SO WAR ICH! Aber gefickt haben sie mit anderen... :tongue:

    Anderes Beispiel:

    Es gab mal eine amerikanische Talkshow, wo 5 Frauen eingeladen wurden. Diese 5 sollten ihren potentiellen Partner so gut wie möglich beschreiben. Sowohl die Äußerlichkeiten wurden genannt, als auch innere Werte, wie "Beschützerinstinkt; gesprächig; lustig; etc." Der Talkmaster hat sich schließlich mit seinem Team auf die Suche gemacht Männer zu finden, die genau diesen Vorstellungen entsprachen. In der nächsten Sendung wurden diese 5 Männer den Frauen vorgestellt und jedes "Paar" durfte sich eine Stunde lang bei einem Essen unterhalten. Wisst ihr, was das interesannte war: ALLE Frauen haben ihre Meinung über die Eigenschaften ihrer "Traummänner" geändert.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #11
    Off-Topic:
    Och, bitte nicht schon wieder! :ratlos:
    Darf ich mich zu dir gesellen, *Luna*!


    Hey, insgeheim stehen wir Frauen doch alle auf Machos und Arschlöcher - wir wissen's nur noch nicht :tongue:
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #12
    Mann muss es als Chance sehen, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen :cool1:.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #13
    Ich will weder einen Macho noch einen Sensiblen. Ich will einfach nur einen Mann, der auch durch und durch Mann ist.
     
  • Moni90
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #14
    ...*also für mich ich das ganz einfach* wenn ich eine Beziehung eingehe, dann sicherlich nicht mit so einem arschloch-macho, player, hiphopper und die ganzen anderen schmierigen Typen die sich soooo geil fühlen....obwohl sie es nicht sind...!!!!
    Die Typen sollen für mich nur diese Chikka's dummen blondchen abbekommen, das passt :smile2:

    ...also wenn ich in einer Beziehung steck, dann nur mit einem sensibel softi (wie man das heute so sagt) ich steh halt noch auf Treue, Geborgenheit, Ehrlichkeit und all dies, was eine richtige Beziehung ausmacht :smile2: und ich finde es auch richtig schön, wenn mein Partner seine Gefühle ausdrücken kann und auch vor mir weinen kann *das ist sooo süß* :smile:
    (aber auch nur wenn es wirklich ernst gemeint ist)

    ...ich verstehe also die Frauen nicht (diese chikka's und player's) ich finde sowas ganz schlimm, die mit ihren ganzen geilheit's getue *bbbaaahhh* was ist daran so toll, das man mit jedem schläft und alle verarscht...?? *neeee* *iihhh*

    nunjaaa das war meine Meinung, viele denken ander's ich aber nicht :smile2:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #15
    ich oute mich: ja, ich stehe auf sensible Männer! :schuechte
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #16
    Das ist die beste Aussage einer Frau über einen Mann, die ich jemals gehört habe. UND SIE IST WAHR! (Das ist mein Ernst)

    :cool1:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #17
    Ich hab wohl die richtigen Worte gewählt, um das richtige auszudrücken. :zwinker:
    Was soll ich auch mit einem Mann, der wie eine Frau ist? :cool1:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #18
    Wann ist ein Mann denn wie eine Frau? :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #19
    Wenn er sich wie eine Frau benimmt, wie eine Frau redet, wie eine Frau handelt und wie eine Frau aussieht. :zwinker:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #20
    Und demnach eine Frau ist...
    Aber ein Mann, der sensibel ist, ist doch trotzdem keine Frau? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste