Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • macro
    Gast
    0
    25 November 2002
    #1

    frauen wollen ...... !?

    hey,

    ich hab hier nen lied von massiven,in dem gehts:

    frauen wollen: zärtlichkeit,ehrlichkeit und mehr zu zweit.aber männer wollen : mit jeder ins bett,kein stress und kein gerede beim sex!

    da ist doch was dran oder wie denkt ihr?
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 November 2002
    #2
    Na ja das was da über die Frauen gesagt wird ist wahr.
    Na ja bei den Männern...sicherlich trifft es auf einige zu aber wenn ein Mann sich wirklich verliebt will er nicht "nur" mit ihr ins Bett oder dass beim Sex nicht geredet wird...wäre ja schlimm.:eek:
     
  • RichMan
    Gast
    0
    25 November 2002
    #3
    Sinnlose Verklausulierung sag ich dazu nur... Wieso stellst du sowas in dieser Form zur Diskussion?
     
  • DecoyS.Frost
    0
    25 November 2002
    #4
    Stimme absolut nicht zu ... Ich denke beides trifft auf beide (Geschlechter) zu aber nicht alles auf alle (Menschen) ... versteht ihr +rofli+
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    25 November 2002
    #5
    *da pinkpanther zustimm* Frauen und Männer sind in manchen Beziehungen gar nich so doll verschieden glaub ich... Und schwarze Schafe gibts auf beiden Seiten... :eek4:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    25 November 2002
    #6
    Wow, da haben wir es wieder: ein typisches Klischee.
    Da is genausoviel dran wie wenn man sagen würde: Frauen bleiben alle daheim und putzen, und die Männer sind unsere Ernährer *lol*

    Ich dachte eigentlich, solche Verallgemeinerungen gehörten der Vergangenheit an?
    :rolleyes2

    Mit lieben Grüßen von einem gar nicht klischeehaften Elfchen
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    25 November 2002
    #7
    Wenn du meinst dass es wahr ischt, würd ich dich aber ned so gern als Freund haben :rolleyes2
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 November 2002
    #8
    wenn's nach dem geht, hätt wohl mein freund eine frau werden sollen... :blablabla

    und ich hätt wohl ne ganz schöne zeit lang als mann gegolten... :blablabla
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    26 November 2002
    #9
    also beim Sex reden kann auch schwer nach hinten los gehen wenn auf einmal so Themen kommen wie "schule" oder "ex-beziehungen" da fragt man sich doch auch mal schnell ob man wirklich so schlaff ist das man sie nicht auf andere Themen bringt :smile:
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    26 November 2002
    #10
    Ok das mit dem Gerede seh ich ein... :smile: höchstens heiße Flüstereien :drool:
    aber sonst ... :smile:
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 November 2002
    #11
    Apropos Gerede beim Sex!
    Das kann wirklich daneben gehen....will jetzt mal ins andere Extrem gehen....jetzt nicht so Thema Exfreundinnen oder so sondern....naja, wie was das jetzt letztlich mit der stand up comedy? @keks *lol*

    Auf jeden Fall mussten wir auf einmal so lachen wegen irgendwas dass es nicht mehr weiterging und wirs dann gelassen haben....Spaß hatten wir an dem abend trotzdem noch genug, aber halt auf ganz andere Weise...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2002
    #12
    Meiner Meinung nach kann man net Frauen und Männer in verschiedenen Schubladen stecken.
    Es gibt schließlich auch Männer, die Wert auf Treue und Ehrlichkeit legen und genau so gibt es auch Mädels, die echt nur poppen wollen...
     
  • Phenus
    Gast
    0
    27 November 2002
    #13
    Nabend,

    also der Text:" Männer wollen: mit jeder ins bett,kein stress und kein gerede beim sex." :angryfire
    Ist ein Vorurteil würde ich sagen :frown:

    Es gibt Männer die sowas machen, will ich auch nicht abstreiten aber sehr viele Männer denken anders und sind anders und sind eher romantisch, zärtlich usw... (wie ich)
    In diesen Text wird mal wieder gleich, dass ALLE Männer gleich sind auf dieser Erde.


    Es sind nicht ALLE so !!!

    Pehnus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste