• dream-like
    dream-like (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #21
    also ... ich kenne frauen, die ausschließlich mit dem kopf fühlen. :grin: ich kann dir sagen: dann wird es erst richtig kompliziert. :grin: :grin:
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #22
    Nein, sorry, aber da muss ich widersprechen!
    Wie oft liest man "Kopf sagt 'Nein', aber Bauch sagt 'Ja'"? Und das würde man nicht tun, wenn man nur emotional entscheiden würde!

    :winkwink:
     
  • dream-like
    dream-like (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #23
    siehst du EcoRI, ein klein wenig habe ich euch schon verstanden ... ein klein wenig zumindest. :zwinker: :tongue: :grin:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #24
    Ich verstehe gerade den Wiederspruch nicht???? Für mich klingt das eher nach einer Bestätigung.

    :winkwink:
     
  • dream-like
    dream-like (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #25
    Off-Topic:
    hättest deshalb aber nicht einen neuen thread eröffnen müssen. die hasen schreiben dort sowieso nur derartiges hinein, dass sie "gut" dastehen. :grin: :tongue:
    und welche frau gibt schon gern zu, dass sie emotionslos und gefühlskalt sein kann und ggf. auch ist? :ratlos:
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #26
    Hä? Wenn Du sagst, sie sind ausschließlich emotional...???
    Und da gehört nicht dazu, dass sich Frauen einen inneren Kampf Kopf gegen Bauchgefühl liefern... Oder was meinst Du denn grad?? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten