Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaen
    Gast
    0
    19 Oktober 2007
    #1

    @ Frauen

    Welche Penislänge ist denn für euch " klein " ?
    Würde mich mal sehr interessieren, da meiner, Meiner eigenenen Meinung nicht wirklich sehr groß ist ^^.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Frauen
    2. @Frauen
    3. frauen?!?!?!?
    4. @frauen
    5. Frauen Unterwerfungswünsche
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #2
    Size does not matter. Okay - ein bisschen vielleicht schon, aber nicht für den eigentlichen Sexakt, sondern höchstens aufgrund der bestimmten Vorlieben der Frauen. Und da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, kommen da kleine & große, sowie dicke & schlanke ungefähr gleichermaßen gut weg.

    Durschnitt ist ja so um die 13, nochwas - 14... oder? Also "klein" wären für mich vielleicht so 11-12 cm im erregten Zustand? Wobei das natürlich nicht ZU klein ist, um Spass damit zu haben xD
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2007
    #3
    Na dann rück mal mit den Maßen raus :zwinker: :tongue:

    Aber wenn 2cm kürzer als der Durchschnitt klein sind, sind 2cm mehr dann gleich groß? :ratlos:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #4
    Hm, naja, das nicht.

    Ich frage mich sowieso wie der Durschnitt zustande kommt... ich bin (weder real noch virtuell) niemals einem Kerl begegnet, dessen Penis laut ihm kleiner als 14cm war. Die meisten sagten so 16-18cm. Wenn aber 13,... der Durchschnitt ist, dann müssten doch da theoretisch auch etliche < 10cm dabei sein... komisch, dass man davon nie hört :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #5
    bis 12 cm im erigierten zustand.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #6
    Off-Topic:
    Immer diese penislängen-Threads :mad:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    20 Oktober 2007
    #7
    Ich würde sagen... So um die 11-12 cm.
     
  • americangirl
    0
    20 Oktober 2007
    #8
    Alles unter 25 cm ist zu klein :tongue:

    Nee im ernst. So 12 oder 13 find ich schon nicht sehr gross.
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #9
    Oh shit, ich wusste es!!! :tongue: :grin: :zwinker:

    Aus männlicher Sicht: alles unter 14cm finde ich relativ klein, aber schlussendlich sollte es ja nicht darauf ankommen. Wenn er zu gross ist haben einige Frauen ja auch wieder ein Problem oder gar ein noch grösseres.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #10
    alles unter 14cm ist zu klein...
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    20 Oktober 2007
    #11
    ab 11,3423454 cm ist er zu klein darüber ist in ordnung
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #12
    ......
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #13
    Also den Satz kapier ich nicht....[​IMG]
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2007
    #14
    Off-Topic:
    und, hat es denn inzwischen "klick" gemacht?? :-D
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #15
    Für mich wäre glaube alles unter 12cm nicht mehr wirklich groß^^ Ausprobiert habe ich so einen Penis aber auch noch nciht..

    Der Durchschnitt in Deutschland liegt aber bei 14,5 laut der neuesten Durex-Studie. Da wundere ich mich schon, dass der so niedrig ist... Die Umfrage aus diesem Forum hier hat nämlich einen Durchschnitt von etwa 16 cm hervorgebracht...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #16
    Und wie schon sooo oft - es kommt nicht auf die Größe an... Ich kann mir auch vorstellen, dass ein bspw. 13 cm "kleiner" Penis bei richtiger Handhabung durchaus mehr Spaß machen kann, als ein Riesenteil mit dem dann rücksichtslos nur so rumgestochert wird :wuerg:
    Selbst der - ich denk knapp überdurchschnittlicher - Penis meines Freundes bereitet mir manchmal Schmerzen, wilder Sex ist bei uns deswegen Seltenheit... Deswegen träume ich von keinen riesigen Teilen... :kopfschue

    Wenn es rein ums "Optische" geht, dann kommt es auf das Gesamtbild an. Also ein 2m-Riese mit einem 10 cm-Teil würde bestimmt irgendwie komisch aussehen. Genauso ein 1,60 cm-Kerl mit nem riesigen 22 cm-Dödel :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #17
    klein ist für mich alles unter ca 12 cm.
    13-17 normal
    und über 17 gross.

    und ist ja klar das die kleinen der hammer sind! :smile: :cool1:

    ZU klein wirds erst bei ca 5 cm im erregten zustand.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #18
    Das könnte unter Umständen eventuell möglicherweise daran liegen, dass bei der Durexstudie von einer neutralen Person gemessen wurde und hier im Forum,..., naja... :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #19
    Durex misst doch nix selber... Man kann an der Umfrage teilnehmen, man wird nicht ausgewählt und es wird nicht nachgemessen, ob man nicht gelogen hat :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #20
    Trotzdem ist der Durchschnitt bei Durex niedriger (und realitätsnäher?) als hier im Forum.


    Warum glaubst du, dass die meisten hier im Forum längere Penisse haben als der ultranormale Durchschnitt? Viele hier wenden sich her, um herumzujammern, sie hätten einen soooo kleinen! Ich glaube nicht, dass sich hier nur oder nur fast Leute anmelden, die größere Penisse haben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste