Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Nehmt ihr euren Freund/ eine Freundin mit zum Frauenarzt?

  1. Ja, eine Freundin

    2 Stimme(n)
    8,0%
  2. Ja, meinen Freund

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Nein, ich finde es unangenehm

    20 Stimme(n)
    80,0%
  • DancingQueen
    0
    1 Juli 2004
    #1

    Frauenarzt!

    Nehmt ihr euren Freund oder eine Freundin mit zum Frauenarzt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frauenarzt
    2. Frauenarzt
    3. frauenarzt
    4. Frauenarzt!!
    5. Frauenarzt
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #2
    Nö, was haben die da zu suchen? Bin kein Kind mehr, kann da alleine hin, reicht schon wenn sich die FÄ meine Pussy begucken muss....:grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #3
    Nö.

    :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #4
    Bisher nicht ... seh ich ich auch keinen Grund zu.
    Sollte ich aber mal schwanger sein, würd ich ihn schon gern mit zu den Ultraschall-Untersuchungen etc. nehmen ... denke, sowas würde ihn dann auch interessieren.

    Juvia
     
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #5
    Nee ich gehe immer alleine warum soll ich da jemanden mitnehmen. Ist mir auch lieber alleine.
     
  • DancingQueen
    0
    1 Juli 2004
    #6
    hab nämlich grade das problem, dass mein freund auf biegen und brechen mit dahin möchte!
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #7
    mh warum will er das denn?

    naja dann hol ihn doch einfach mit, so wild ist das ja net...
     
  • DancingQueen
    0
    1 Juli 2004
    #8
    ich finde es aber nicht so doll. er möchte gerne mal sehen wie das da so abläuft!ich denke, dass das frauensache ist. komme mir einfach doof vor, wenn ich da als einzige mit meinem freund auftauche. ich sehe da sonst nur männer bei schwangeren mitkommen. also ich weiß nicht...
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #9
    naja wenn es dich stört dann sag ihm dass und dann sollte er das auch akzeptieren, allerdings sind da doch nicht nur männer von schwangeren, ich glaube da gibts auch genug die wegen pille o.ä. mit freund kommen...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #10
    Ne. Wenner wissen will was da gemacht wird kann ich ihm das gerne erzählen, aber mitnehmen werd ich ihn mit Sicherheit nicht. Es sei denn ich bin schwanger, wie Juvia schon sagte.
     
  • DancingQueen
    0
    1 Juli 2004
    #11
    das mag ja sein, da war er auch mit... aber zur untersuchung..mhm ich weiß nicht so recht.
     
  • DancingQueen
    0
    1 Juli 2004
    #12
    gibt es denn hier jemanden der seinen freund schon mitgenommen hat? oder ihn mitnehmen würde?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #13
    Ich hatte bisher alle meine festen Freunde einmal mit beim Frauenarzt. Wo ist denn da bitte das Problem? Ich finde das eher toll, wenn der eigene Freund zu so etwas mit kommt. Ehrlich, ich versteh euch nicht, ich mein, euer Freund sieht eure Pussy da unten doch auch so.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #14
    Das schon. Aber es siehts nicht wenn sie mit nem Spreizer auseinander gezogen wird und dann auch nochn Abstrich gemacht wird. Ich komm mir in dem Moment schon schutzlos genug vor, da brauch ich nicht noch mehr Zuschauer - selbst wenns mein Freund ist.
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #15
    vielleicht kommst du dir ja mit freund weniger schutzlos vor?? klingt bei ner guten beziehung eigentlich logisch... (will dir damit keine schlechte beziehung unterstellen, bitte nicht falsch verstehen :zwinker: )
     
  • DancingQueen
    0
    1 Juli 2004
    #16
    wenigstens eine :smile:
    aber wenigstens verstehen hier die meisten was ich meine... man kommt sich einfach kacke vor...
     
  • 1 Juli 2004
    #17
    Ich bin mal mitgekommen! Meine Freundin wollte es unbedingt!
     
  • DancingQueen
    0
    1 Juli 2004
    #18
    @ Mister Nice Guy : und fandest du es sooooo toll?
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #19
    Nö,ich nehm meinen nicht mit und würde das auch nicht unbedingt wollen bzw sehe keine notwendikeit darin. zuschauer brauch ich dabei wirklich nicht...
     
  • Julins
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #20
    Würde meinen auch nicht mitnehmen. Ist mir unangenehm genug, muss nicht noch einer daeben stehen außerdem hat er kein Bedürfnis danach. Ich würde ihn nur mitnehmen, wenn ich den Verdacht hätte schwanger zu sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste