Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miss S.
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #1

    Frauenarzt!!

    und zwar ist es mir immernoch super unangenhem zum Frauenarzt zu gehen und mich untersuchen zulassen!! es ist mir einfach peinlich und deshalb schiebe ich es auch immer so weit wie möglich heraus!!
    jetzt meine Frage:
    wie rasiert ihr Frauen euch vorher? alles weg?
    ich hab in der Mitte meistens nen dünnen Streifen !
    ich mache mir immer echt Gedanken darüber was er von mir denkt!!
    (am Liebsten würde ich mich eigentlich schon 3 Wochen vorher garnicht rasieren weils mir einfach zu peinlich ist!!!!!!)

    danke im Voraus für eure Antworten!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frauenarzt
    2. Frauenarzt
    3. Frauenarzt!
    4. frauenarzt
    5. Frauenarzt
  • 25 Juli 2004
    #2
    Und ich hab mir vorm ersten Mal wahnsinnig Gedanken gemacht, was er wohl denkt, wenn ich mich nicht rasiere.. *g

    Mittlerweile ist es mir aber total egal!!
    ..ich bin eh immer mehr oder weniger komplett rasiert - hat sich aber noch nie beschwert oder komisch geguckt!
    Wobei ich das mom auch sehr rausschiebe und da eigentlich nicht wirklich hin will - ist sicher genauso Quatsch wie bei dir!

    Aber verstehen kann ich dich echt gut!!
    ..eigentlich müsste man sich ja sagen - hey, die sehen so viele Leute und zB so ne Oma ist bestimmt nicht schöner anzugucken :zwinker:
    Da wird er doch froh sein, wenns nicht riecht oä und wo und wie da Haare sind dürte ja total egal sein!!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 Juli 2004
    #3
    ichhab normalerweise alles weg..

    im mom geh ich ja alle 4 wochen zum fa (ab näxte woche sogar alle 2) und da bin ich nich immer glatt rasiert... und wießt was?? is mir total egaaaal...

    ....so wie deinem fa auch.. dem is des sowas von egal....
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #4
    jep, kann ich nur zustimmen...vor dem termin wird nochmal alles "schön" gemacht und gut ist...

    und der fa hat schon sooo viele unterkörper gesehen, daß er sich nicht ausgerechnet über deinen unterkörper gedanken machen wird *gg*...
     
  • AustrianGirl
    0
    25 Juli 2004
    #5
    was soll er schon groß von dir denken?
    du bist ne patientin wie jede andere auch!
    manche sind net rasiert, manche schon, manche teilweise!
    dem ist das ziemlich egal

    PS: ich war jetzt vor kurzem das erste mal beim Fa und war/bin ganz rasiert
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #6
    Da ich meistens keine Bock hab mich zu rasieren, geh ich auch manchma hin wenn es schon bisschen nachgewachsen ist. Manchma isses auch ganz glatt. Aber das ist mir total egal, und meiner FÄ allemal.....
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #7
    Ich rasier mich nicht extra für meinen FA... wenn's zufällig noch ganz
    glatt ist - gut, wenn's schon stoppelt - auch gut...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #8
    Wenn ich nur zum Gespräch hin muss, rasier ich mich natürlich nicht extra.
    Wenn ich allerdings weiß, dass ne Untersuchung ansteht, rasier ich die Stoppeln (falls vorhanden) weg ...
    Und nen Streifen inner Mitte lass ich immer stehen ..

    Juvia
     
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #9
    ich rasiere mich auch immer vorher ganz frisch, hab auch den klassischen Strich. Ich hab kein Problem mit dem Fa. Früher hatte ich das auch immer, aber jetzt nicht mehr. Ich will nicht sagen, dass es angenehm ist :zwinker: , aber so schlimm ist das wirklich nicht
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #10
    Da ich mir eh nur die Bikinizone rasiere und den Rest nur stutze, ist das kein Problem für mich. Ich würde allerdings nie zum FA gehen, wenn ich da unten aussehen würde als wäre ich 10 Jahre alt. Das wär mir einfach zu peinlich.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #11
    dito!

    evi
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Juli 2004
    #12
    ich lach mich gleich tot... echt...
     
  • cat85
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #13
    ich fang eher an zu heulen, wenn ich sowas lese...


    und ich glaube kaum, dass sich ein FA für die Schamhaarfrisur interessiert!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #14
    Seh ich genauso... :smile:
    Und meine Fa sagt nie was dadrüber, weil es ihr schlichtweg total am A... verobei geht :grin:


    Wer sieht aus wie zehn, wenn er alles weg hat??? Tut mir leid, aber im normalfall sieht eine erwachsene mumu doch auch "nackt" ganz anders aus wie die eines kleinen mädchens oder ist meine mumu verkrüppelt, weil sie nicht so aussieht???
    Hach, schade, dass des immer noch geglaubt wird...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #15
    Mir ist das so egal. Das ist meine Mumu und die hat auszusehen wie ich das gut finde. Ich glaube auch nicht dass meine FÄ bei 100 Mumus am Tag noch drauf achtet wer da welche Frisur hat.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #16
    ich rasier mich immer vorher - bin aber auch der meinung dass den das herzlich wenig kümmert!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Juli 2004
    #17
    genau deswegen lach ich mich gleich tot.. wenn man keine ahnung hat, einfach mal... sag ich da nur
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #18
    Ich sehe beastie, wir verstehen uns wiedermal... :smile: Hach ja, es ist immer wieder amüsant... :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Juli 2004
    #19
    hihi.. find ich auch...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #20
    Ich rasiere mich auch nicht extra für einen FA-Besuch...
    Wenn ich grad frisch rasiert bin passt mir das genauso wie ein "4-Tage-Bart" untenrum...
    Ich denke auch, dass das dem FA herzlich egal ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste