• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauenarzt ?

P
Benutzer153680  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
wie ihr aus meinem letzten Beitrag wahrscheinlich entnehmen könnt, hatte ich letztens mein erstes Mal und frage mich jetzt ob ich zum Frauenarzt gehen soll oder nicht
Aber ich denke ich muss es jetzt einfach mal hinter mich bringen mich auf diesen Stuhl zu setzten :smile:)

Wann seit ihr das erste Mal zum Frauenarzt und weswegen?
LG
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
Warum sollte man zum Frauenarzt, weil man Sex hatte?


Ich war mit 17 das erste Mal beim Frauenarzt, weil die Pille mir gegen meine Angstzustände helfen sollte.
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich war mit 20 da, weil dann die Krebsvorsorge beginnt und ich mit der Pille angefangen habe. Vorher hatte ich keinen Anlass.
 
P
Benutzer153680  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Alles klar !! Danke:smile: also du bist nicht nach deinem ersten Mal hin und hast auch erst mit 20 angefangen die Pille zu nehmen ..OK:smile:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
War mit 17 das erste mal. Erster Freund, und Pille verschreiben lassen.

Und ich gehe 2x im Jahr zur Vorsorge hin.
 
P
Benutzer153680  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Und hast du mehrere Pillen ausprobiert oder hat die erste "Sorte" gleich geklappt ?
Will nämlich eig nicht zunehmen oder sonst irgendwas bekommen von wegen Gefühlsausbrüche oder so..
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hatte meine erste Pille sicher 5 Jahre.... und ich nehme sie seit ich 17 bin durch... Hatte bis jetzt 3 Wechsel, wo aber nie was schlimmeres war, sprich Stimmungsschwankungen, Zunehmen, etc..

Aber das bespricht eh der FA mit dir :zwinker:

Und bis dein Körper sich auf die Pille eingestellt hat, dauerd es halt auch ein paar Wochen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren