• Shila
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #21
    Aber du nimmst den ja raus...und ich mein der fa unetrsucht doch eh alles ich meind er schauit sich innen alles an meinst nicht das dem da schon mal was entgegen getropft ist *lol*
    also weil wenn es rausläuft dann muss es ja innen auch sein dh warum???????
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #22
    * rasieren, also wenn da einer hinkommt mit voll dem Urwald da unten, da tut mir der Frauenarzt richtig leid :wuerg:
    * Muschi waschen :grin:
    * Slip Einlage
    * ein längeres Leibchen, hab im Übrigen auch nur eins - speziell für den FA :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #23
    *loool*
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #24
    naja duschen und rasieren (untenrum richtig alles weg und achseln) gemütliche unterwäsche anziehen und klamotten die man leicht an und ausziehen kann ... mehr eigentlich nicht

    mir fällt gerade auf das ich das auch mache wenn ich zu meinem schatz fahre, hmm??? naja ausser das ich schöne unterwäsche anziehe
     
  • Dublin2003
    Gast
    0
    15 Februar 2004
    #25
    Hi, ich habe zwar erst am 7.6. meinen FA-Termin, aber wieso ziehst du deine Socken aus ? Ich habe noch nie gehört, dass der FA dorthin muss *fg*.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2004
    #26

    Wer lesen kann..... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten