Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jenny111
    jenny111 (23)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Verliebt
    27 März 2010
    #1

    Frauenarztstuhl, werdet Ihr auch vordirigiert?

    Hi,
    als ich das erste Mal auf den Stuhl mußte, wurde ich noch nach vorne dirigiert.
    Jetzt wollt ich euch mal fragen, wird man da jedesmal rumdirigiert, bis man richtig positioniert ist oder ist das nur beim ersten Mal so.
    Kann man wirklich falsch drauf sitzen und man muß für die Untersuchung erst in die richtige Position dirigiert werden?
    Sitzt Ihr auch erst zu weit hinten?
    Wie ist das bei euch?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    27 März 2010
    #2
    Ich sitz regelmäßig zu weit hinten, weil ich einfach das Gefühl hab, vorne runterzurutschen. Er holt mich dann weiter nach vorne, sonst ist der Winkel ja viel zu spitz zum fühlen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 März 2010
    #3
    Meine FA muss mich auch schon einmal näher zu sich bitten, (und ich war schon zig Male bei der gynäkologischen Untersuchung und bin nicht gerade die Längste was die Körpergröße betrifft) was ja überhaupt kein Problem ist.
    Dann rutsche ich halt mit meinem Po einfach weiter nach vorne, denn sie wird schon wissen, wo und wie sich mich am Besten sehen und "befühlen" kann und möchte.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 März 2010
    #4
    nicht mehr ^^
    in der schwangerschaft musste ich ja oft hin und igendwann hab ichs dann kapiert ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 März 2010
    #5
    ja, man muss ja ganz vorne sitzen, damit da ordentlich untersucht werden kann, meistens saß ich auch zu weit hinten.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 März 2010
    #6
    Ja das ist ganz normal :zwinker:

    Ob das jedes Mal so ist, kommt ganz auf dich an. Jetzt weißt du es ja und dann kann man jedes Mal versuchen auf Anhieb richtig zu sitzen - aber mal ehrlich: das ist ja auch nicht so wichtig. Man kann sich ja dirigieren lassen.
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    27 März 2010
    #7
    bei was denn??
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    27 März 2010
    #8
    Ja kam schon vor, dass ich noch weiter nach vorne rutschen musste.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 März 2010
    #9
    Na bei der Untersuchung beim FA auf dem Stuhl...
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    28 März 2010
    #10
    was wird da untersucht?? ich hatte dass noch nie
     
  • jenny111
    jenny111 (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    Verliebt
    28 März 2010
    #11
    Hi Jessie,
    man wird halt da unten untersucht, ob alles in Ordnung ist.
    Dazu muß man auf den Stuhl. Der Stuhl hat rechts und links so Halteschalen, wo deine Beine reinkommen.
    Wie hier schon beschrieben, müssen dann fast alle nochmal vorrutschen,
    bis man richtig positioniert ist.
    Keine Angst es tut nicht weh, es ist nur ein bißchen komisch so zu liegen, aber ich denke, da gewöhnt sich jede dran.
    Ich hoffe ich konnte helfen, wenn Du noch Fragen hast schreib ruhig.
    Gruß Jenny
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    28 März 2010
    #12
    ich musste auch schon ein paar mal nach vorn rutschen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    28 März 2010
    #13
    Deine Geschlechtsorgane. :zwinker:
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    28 März 2010
    #14
    Ich muss jedes mal nach vorne rutschen. Meine FÄ fasst mich dann leicht an den Hüften und zieht etwas nach vorne. Finde das weder unangenehm noch peinlich und für die FÄ scheint es auch vollkommen normal zu sein :smile:
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    28 März 2010
    #15
    aso, ab wie viel jahren werd
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    28 März 2010
    #16
    :ratlos::ratlos:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    28 März 2010
    #17
    Ich glaube sie meinte "ab wieviel Jahren werden die geschlechtsorgane untersucht" oder so ähnlich und hat den Satz aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht zuende geschrieben :tongue:
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    28 März 2010
    #18
    ja genau das meine ich, hab vergessen zu ende zu schreiben
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    28 März 2010
    #19
    Untersucht wirst du, wenn du eben hingehst. Das kann mmit 14 sein oder mit 18. Da gibts keine Richtlinien.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    28 März 2010
    #20
    Allerdings beginnt mit 20 offiziell die Krebsvorsorge, also ab dem Alter empfiehlt es sich dann schon langsam, dem FA einen Besuch abzustatten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste