Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #1

    Frauenquote 50%

    Moin,

    woran liegts? Egal wo dich hingehe muss ich froh sein, wenn ich einen Ort erwische, an dem die Frauenquote wenigstens fast die erwarteten 50% beträgt?

    Geh ich an die falschen Orte?
    Gehen Frauen seltener aus dem Haus?

    Dass an meiner Uni auf 2 Männer eine Frau kommt, ist bekannt. Aber draussen? Mädels, wo seit Ihr?

    Gruss Uwe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mädels (>50% der Bevölkerung) wo seid ihr?!
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #2
    wie stehen hinter dem herd oder schrubben die badezimmerfliesen mit ner zahnbürste :link:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #3
    @ Marla und wartet entkleidet und bereit auf dem Bett das wir Kerle betrunken aus der Kneipe kommen ....
    jaja wers glaubt
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #4
    auf meine uni gehen 59% frauen!
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #5
    Nee, Marla, iss klar, ne!

    Brauchst du Hilfe, oder kommst du damit allein klar? Nimmst du eigentlich eine elektrische? Sonst könnt ich dir eine leihen.

    Und hat noch jemand was ernsthaftes dazu zu sagen? Ich mein, nicht dass ich nicht gern Scherze, aber mich belastet das wirklich.

    Gruss Uwe
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #6
    Ich denke mal, daß Frauen wenn sie single sind wenn überhaupt was mit Freundinnen machen und dabei meist lieber in der Wohnung was trinken.
    Frauen gehen ungerne alleine in Kneipen weil sie ja dann abgestempelt werden als auf der Suche.
    Und solch einen ruf will natürlich keine frau haben.
    Daher wirst du Frauen nur ganz selten in Kneipen und Discos kennen lernen sondern eher an Plätzen wo sie etwas unternhemne können z.B. Fitnesstudios Sportvereinen usw
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #7
    Also ich bin früher immer ins "DING" in Köln gegangen als ich Studiumsanfänger war. Dort bin ich fast jedes WE gewesen.
    Der Laden hatte zu der Zeit einen extremen Frauenüberschuss. War außerdem eine Disco für Studenten.
    Leider aber auch eine extreme Saufgrube. D.h. ich und eigentlich alle anderen Leute da drin sind irgendwann besoffen gewesen. Also auch nicht so das Richtige.
    Diesen Frauenüberschuss hab ich bisher nur dort erlebt. Ansonsten fällt es mir nicht mehr so auf, weil ich nicht mehr so stark drauf achte.
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #8
    da "draussen" gibts genügend frauen. um dir die hoffnung nicht zu nehmen:
    es gibt 6 milliarden menschen auf diesem planeten, 70% davon sind weiblich :grin:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #9
    das glaub ich nicht

    70:30 ist doch arg unausgeglichen

    abgesehen davon dass es ihm nix bringt wenn in nicaragua 70% frauen sind, deutschlandweite werte wären da wohl interessanter :zwinker:

    und da ist es imo fast 50:50
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #10
    mhhh...frauenquoten, über was sich männer alles gedanken machen. meiner meinung nach ist der anteil an frauen bei einem großteil der öffentlichen plätze genauso groß wie der der männer.
    ich hab zumindest von dem allseits verpönten männerüberschuss noch nichts mitbekommen.
    wo guckt ihr denn alle? im saturn? bei obi? ... und selbst da rennen genügend frauen rum, zwar freakige frauen (wie ich z.b.), aber immerhin frauen.
    ansonsten geh doch mal in die parfümerie oder in sone einkaufsmeile. in den dingern gibts auch meist son kleines cafe wo man sich reinsetzen kann.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #11
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste