Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #1

    Freier Eintritt in Freizeitparks an Geburtstagen

    Manche Saunen oder Freizeitparks bieten als besonderen Service eine Freikarte für alle Geburtstagskinder an :smile: Nur das doofe daran ist, diese gilt natürlich nicht für die Partner oder Freunde der Geburtstagskinder, es sei denn sie haben zufällig auch am gleichen Tag Geburtstag :geknickt: Was würdet ihr tun? Würdet ihr dieses Angebot trotzdem in Angebot nehmen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #2
    Wo ist die Option: "Ich geh mit meinem Partner/Freunden hin und wir teilen uns den Eintrittspreis."?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 September 2007
    #3
    Wenn ich an meinem Geburtstag nichts anderes vor hab bzw. Lust auf Freizeitpark hab, dann geh ich hin. Mein Partner bezahlt dann eben den Eintritt oder jeder zahlt die Hälfte. Alleine in den Freizeitpark ist ja ziemlich öde. :ratlos:
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    24 September 2007
    #4
    Ist für mich kein Ding, ich nehme die Freikarte und zahle den Eintrittspreis für die anderen.

    Auch wenn das eine gewisse Ironie nicht verbergen kann, dass man quasi die Freunde mit dem Freizeitparkbesuch beschenkt, gehört es sich doch irgendwie, man kann doch nicht erwarten, dass sie einem ein Geschenk kaufen und dann auch noch den Eintritt in den Freizeitpark bezahlen müssen und was machen die, die das nicht wollen? Schick ich die dann nach Hause? *gg*
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 September 2007
    #5
    Ich würde nie in einen Freizeitpark gehen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #6
    An meinem Geburtstag hab ich eigtl anderes vor... aber wenn, dann würden sich mein Schatz und ich uns den Preis wohl teilen.
     
  • *PennyLane*
    0
    24 September 2007
    #7
    Nächste Woche geh ich mit einem Freund von mir an seinem Geburtstag in einen Freizeitpark. Da muss jeder nur die Hälfte zahlen. Wunderbar :smile:.
    Off-Topic:
    Das ist ja sonst auch kaum noch bezahlbar.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #8
    Habe ich letztes Jahr mit meinem damaligen Freund gemacht. Er hatte Geburtstag und ich habe ihn 'eingeladen' (eigentlich eher mich, sonst hätten wir uns meinen Eintritt geteilt, weil wir beide da nicht so viel Geld hatten).
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #9
    Also ich gehe nicht in Freizeitparks, von daher... aber wäre es jetzt ein Schwimmbad oder so, würde ich trotzdem hingehen :smile: Entweder den Eintrittspreis teilen oder aber ich habe glück gehabt, wir können dann ja auch einfach an seinem Geburtstag nochmal gehen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste