• BamBam026
    BamBam026 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    Na dann...schau ich ma....

• goandgo
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    Blödsinn, Alkohol setzt die Hemmschwelle herab.

Blödsinn eine Frau hat keinen Willen.
    "Meine" alte "Beziehung" wollte auch keine Beziehung und jetzt führt sie eine nicht mit mir.

Wenn Frau soetwas von sich behauptet, ist es gelogen.

Du kappierst auch garnichts. Schonmal überlegt, warum Frauen fremdgehen?

• FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    Wenn sie sagt sie will nicht mehr, würde ich abwarten wie der Abend verläuft.

Man merkt ja ob man mehr "riskieren" kann, wenn sie Dir immer "näher" kommt.

Ich würd mich also ganz normal verhalten. Pass auf deine Hände auf, zügel deine Zunge wenn du merkst das sie eher abweisend reagiert, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Wenn das nicht der Fall ist, immer ran :grin: ... vllt. gibt sie in ihrer planvollen Zukunft ja doch einer Beziehung einer Chance.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück.

P.S. Versuch bloss nicht sie abzufüllen, sowas is *zensiert* ;D ... habs hier nur gelesen als "Tipp", wirklich ........

• BamBam026
    BamBam026 (41)
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    @ goandgo: Also deine Meinung zu Frauen sind echt sehr hilfreich :mad: :schuettel , bist wohl a gebranntes Kind...???

• goandgo
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    Hast du schonmal versucht, das Tun einer Frau rational zuerfassen?
    Das ist unmöglich, eine Frau handelt immer anders und wenn du bei der einen jene Erfahrung gemacht hast, verhilft dir solche bei ner anderen Frau höchstens mal zu etwas Abwechslung.

Du sollst nicht denken, was sie gedacht hat, du solltest vielmehr versuchen Frauen generell zu begreifen/zu lernen oder dich nur auf dich beschränken.

Frauen sind nicht rational erfassbar.

• missy001
    missy001 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Mhm..wie ist dein Abend gelaufen :grin: ?

*neugierigbin*

• BamBam026
    BamBam026 (41)
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Hätte besser sein können, waren nich allein leider....naja is auch egal.....

Bin sowieso momentan total durcheinander....

Aber vielleicht morgen ne Wiederholung....

• missy001
    missy001 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Ach??? nicht alleine??? Wer hat sich dazugesellt?
    Nicht mal dann war es nett.

Durcheinander? :kopfschue ohh.... das ist schon mal nicht gut.

• BamBam026
    BamBam026 (41)
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Ich weiß nich mehr so recht was ich von der Frau halten soll.......wenn ich sie nich so mögen würde....is auch egal....hab mich schon ausheulen können (danke Tinker)....

• missy001
    missy001 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Tja... dann bist du ja in guten Händen :zwinker:

Sorry, das es nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. Kopf hoch......

• BamBam026
    BamBam026 (41)
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Naja vielleicht klappts ja die Woche mal mit ner Wiederholung.....

• Schla_87
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    Verdammt fast genau so ging es mir vor kurzem auch.
    Hatte mich total in eine verschossen und sie schien auch nicht abgeneigt ... Sie hat auch 2 mal bei mir übernachtet. Einmal ein DVD Abend an dem Abend haben wir auch die ganze Zeit gekuschelt aber nicht mehr. Beim zweiten mal war es nach der Disco ich war leicht angetrunken, sie aber nicht.Als wir dann so im Bett lagen bekam sie das bedürfnis mich zu küssen was sie auch getan hat ich dachte mir Super jetzt haut es ja doch hin. Na Falsch gedacht die weiss wohl nicht was sie will jetzt ist auch unsere freundschaftliche basis eher geschädigt. Machen nichts mehr zusammen :frown: Schade war echt so ne Traumfrau für mich.

Also fast das selbe wie bei dir. Mir hat sie auch gesagt das sie momentan keine Beziehung will. Beende das mit ihr am besten bevor sie dein Herz bricht. Mir wurd das auch immer gesagt aber ich wollte ja nicht hören. Das hab ich jetzt davon.

• BamBam026
    BamBam026 (41)
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Diesen einen Versuch nehm ich noch war, danach is ruh für mich, dann versuch ich sie nur noch als Kumpeline zu sehen, was mir zwar schwer fallen wird.....

Aber ich hab aufgehört mir für Frauen den A**** aufzureißen, das isses nich wert....und wenn ja mal irgendwann eine kommen sollte, die es wert is etwas zu geben, dann bin ich gern wieder dazu bereit...

• User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    Mmmh...du armer. Hab des hier mal mitverfolgt, konnte aber bis jetzt nich wirklich was sinnvolles beitragen (kann ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich :traurig: )
    Naja, wollt dich nur mal tröstem, auch wenn ich nich weiß, was genau passiert is.
    Frauen können um so viel gemeiner sein als Männer, gerade wenns um die männchen-weibchen Beziehung geht.
    Wünsch dir viel Glück, und hoffe dass es letztendlich so kommt, dass es für dich gut ausgeht.
    :knuddel:

• BamBam026
    BamBam026 (41)
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Danke dir.....

Naja hab mich ja so langsam dran gewöhnt :zwinker:
    Mich haut so schnell nix mehr um....aber Mist isses trotzdem immer wieder und man verliert von Mal zu Mal Kraft, die man dann später nich mehr hat, falls einem DIE Frau über´n Weg läuft

• missy001
    missy001 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Sag das nicht. Die Kraft kommt immer wieder zurück - glaube mir. Ich bin auch immer so eingestellt wie du, wenn mal es negativ für mich ausgegangen ist. Aber wenn mal der Mensch kommt der uns interessiert und umgekehrt ist es genauso - glaube mir, man könnte einen ganzen Wald umpflanzen :grin:

• BamBam026
    BamBam026 (41)
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Na die Kraft brauch ich dann zum Biken......heut is Pause.....morgen geht´s widder in den Wald.....

• missy001
    missy001 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    *lach* auch gut :zwinker:
    dann mal viel spass!

• BamBam026
    BamBam026 (41)
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Mein Bike versteh ich wenigstens und weiß, warum es mich zu Boden wirft......

Naja.....ein gutes hat das Single-Sein ja.....ich kann echt machen was und wann ich will.....aber so ne süße Bikerin, die mit mir mitfährt wär schon was....

• missy001
    missy001 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006

:smile: Genau, genieße einstweil dein Single-Dasein. Glaube mir, sie wird kommen, wenn du am wenigsten damit rechnest. Mann... ich möchte erst garnicht erzählen, was ich schon alles mitgemacht habe. Bloss nur, weil ich verkrampft nach einem Partner ausschau hielt. Die Männer erkannten das anscheinend und liefen vor mir davon :engel: *grins* Naja, so schlimm war es nicht.

Jetzt habe ich meinen Schatz zu Hause sitzen. Und glaube mir, von Liebe auf den ersten Blick kann man da garnicht sprechen. Im Gegenteil, ich hatte anfangs keine guten Worte für ihm übrig. Er ist genau der Mann den ich nicht haben wollte. Doch man wird wie immer eines besseren belehrt :smile: Dementsprechend ist unsere Beziehung alles andere als .... mhm... einfach :engel:

Aber hey, ist ja nicht so als müsstest du dich verstecken. So geh raus mit erhobenen Hauptes *grins* und zeige jeden was für ein toller Kerl du bist (nehm ich mal an *hihi*) :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten