Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    11 April 2005
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    11 April 2005
    Freizügig, meine aber, ähnliche Schnitte schonmal auf Oskar-Verleihungen etc. gesehen zu haben. Wenn mir sowas auf der Straße/in der Disco begegnet wär der Frau meine Bewunderung sicher. Und meine Blicke...

Wohl kaum... :grin:

Bei so einem Top würde ich einen Unterschied machen. Sowas ist weniger etwas für den Alltag als für Parties, oder vielleicht im Sommerurlaub.

• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    11 April 2005
    bin da einer meinung mit ike!als mann sowas zu sehen is schon geil!aber das wirklich eher was für partys!da können dann die männer auch kurz mal verschwinden und [​IMG]:grin:

• Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    11 April 2005
    Da kannste dir ja gleich 2 Stricke über die Schultern werfen.....

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    wird das doppelseitige klebeband mitgeliefert?

hm. nee. nicht für mich.

der rückenausschnitt ist ganz nett. aber für den alltag ist son stoffstreifchen definitiv nix. die meisten "lasset die bäuche frei!"-unwamse stehen nur sehr wenigen menschen zu wenigen gelegenheiten. das trifft auch auf dieses stück zu.

vermutlich säh es an vielen frauen wirklich eher billig aus. ich würde das selbst weder im job noch in der freizeit tragen, auch nicht in einer anderen stadt - denn das hat nix damit zu tun, ob wer bekanntes mich so sehen könnte. sondern schlicht damit, dass mir das nicht steht bzw. nicht mein stil ist.

• Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    11 April 2005
    Jaaa, der Rücken ist auf jeden Fall kein Problem, da hab ich vor 5 Jahren schon "schlimmeres" gesehen.

Mach und schick uns Bilder. :ichstehim

• afferl
    Gast
    0
    11 April 2005
    also mir gefällts und ich finds nicht billig *gg*

*piercedbear der in deckung geht*

• Evee
    Gast
    0
    11 April 2005
    Warum nicht ... gefaellt mir. Vieleicht nicht gerade in die schule oder zum arbeiten. Aber sonst an warmen Tagen haett ich kein Problem damit.
    Bisou Eve

• Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    Bevor ich das anzieh, geh ich lieber gleich nackt. Ich glaube, das käme weniger billig! :zwinker:

• User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 April 2005
    Von hinten finde ich es ok, aber die Vorderansicht geht gar nicht! Würde ich nie anziehen.

• Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    Seh ich genauso. Finde das Teil voll übertrieben.

• starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    lol

also ich würd die ganze zeit denken wenn ich das bei ner anderen sehen würde...
    "wann fallen die boobs endlich raus" lol :grin:
    sieht nicht toll aus...vielei für fotos um den freund zu überraschen ...
    aber ansonsten neeeee nich kaufen :-P

• afferl
    Gast
    0
    11 April 2005
    wurde schonmal weiter oben angedeutet, sowas wird mit doppelklebeband festgeklebt, da fällt nix raus :tongue:

und gerade mit der von dir geschilderten erwartung wird ja gespielt und das find ich durchaus erotisch

• Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    *zustimm* [​IMG]

überhaupt nicht mein Fall.... das ist nichts halbes uns nichts ganzes..... [​IMG]

• stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    Ich würde so etwas nicht anziehen, nicht zuhause und auch nicht im Urlaub. Ich fühle mich darin nicht wohl, es ist so... offen, außerdem ist mein Busen nicht grade klein und ich hab kein Bock, das mir da jeder rauf guckt...

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 April 2005
    lol
    ja, würde es auch nicht anziehen, irgendwo ist auch eine Grenze von sexy zu billig....

• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    Ich hätte viel zu viel Angst, dass da was verrutscht, rausfällt etc. Also: Würde es niiiiemals in der Öffentlichkeit tragen. :zwinker:

• Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    11 April 2005
    Rückansicht: klaro, voll ok!

Vorne: Wenn es nicht ganz so "breit" ausgeschnitten wäre, fänd ichs ok. Aber natürlich trotzdem nur mit Klebeband:smile: Ich hab eh kleinere Brüste, da wärs net ganz so schlimm, glaub ich.

Eigentlich finde ich solche Oberteile cool, weil sie ja wirklich nicht jede anzieht - aber: zu welchem Anlass und wo will man denn sowas überhaupt tragen?? Ausser jez vielleicht doch der Oscar-Verleihung...?

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    wennich schon so nen riesigen ausschnitt trage,dann aber bitte nur in enger kleidung und nicht bei so nem fummel bei dem man immer aufpassen muss wo er hinrutscht!

• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    11 April 2005
    Zu einer schwarzen Hose auf einer Party könnte man das wohl anziehen - aber der Busen sollte dann nicht größer sein als der der Frau auf dem Foto. Ich hätte auch die ganze Zeit Angst, dass was verrutscht oder raushüpft :eek:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste