?

Welcher Freizeitpark ist am Besten?

  1. Europa Park

    16 Stimme(n)
    37,2%
  2. Phantasialand

    5 Stimme(n)
    11,6%
  3. Warner Bro. Movie World

    3 Stimme(n)
    7,0%
  4. Heide Park

    15 Stimme(n)
    34,9%
  5. Hansa Park

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. andere

    4 Stimme(n)
    9,3%
  • hanna79
    Gast
    0
    7 August 2004
    #21
    Ich persönlich bin ja der totale achterbahnfreak. Das ist für mich das wichtigste an einem vergnügungspark! Der rest ist nettes beiwerk.

    Und die geilste achterbahn in europa gibts eindeutig im holiday park. Die ist das absolute 'muss'.

    Laut irgendeiner internet rankingseite ist die sogar auf platz 1 weltweit. Ansonsten ist der park auch ganz nett, aber die achterbahn ist der absolute hammer!

    LG
    Hanna
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 August 2004
    #22
    Ich geh gern in den HeidePark. Und das beste: Mittwoch fahre ich wieder hin *ggg*
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    7 August 2004
    #23
    Bei mir ist ganz klar der Europa-Park ganz oben - zumal er gerade 20 min entfernt liegt.

    Mittlerweile ist es unmöglich sämtliche Attraktionen und Shows an einem Tag zu besuchen... da muss man sich schon vorher überlegen, was man will, und was nicht.... - oder eben in einem der 3 Hotels übernachten...

    Die Attraktionen können sich durchweg sehen lassen. Selbst nach Jahren und zig Fahrten machts immernoch Spaß.

    Allerdings kann ich den Trubel, der um die "SilverStar" - Achterbahn gemacht wird absolut NICHT verstehen. Die Bahn ist nicht schlecht, aber außer der "Air-Time" bietet sie nichts besonderes.

    Die - meiner Meinung nach - beste Achterbahn steht im Holiday-Park in der Pfalz. Die "Expidition GeForce" ist einfach überragend. Beschleunigungs- und Kurvenkräfte sind beeindruckend ebenso wie das Donnern der Wagen, wenn man nur unter der Bahn hindurchläuft....Da hat der Holiday-Park ganz klar die Nase vorn.

    Dennoch schafft es der Europapark in Rust bei mir auf Platz 1. :cool1:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2004
    #24
    Lieseberg in Göteborg in Schweden, der absolute Hammer. Ist glaub ich auch einer der größten in Europa.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #25
    Heide-Park. In den anderen war ich noch nie. :zwinker:
     
  • aida
    Gast
    0
    8 August 2004
    #26
    Europapark und Phantaland sind kinderkacke. Heidepark ist spitze aber die sollten wirklich mal darüber nachdenken altersorientierte Parks zu bauen.

    Vielleicht einen Ü18 Park wo es Showeinlagen à la "Entführung" oder "Überfall" gibt. Bissl mehr Action eben! :smile:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    8 August 2004
    #27
    eurodisney :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten