• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremd gehen mit oder ohne Gummi?

S
Benutzer158348  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

seit ihr schon einmal fremd gegangen?

2. Wie kam es dazu?

3. Was habt Ihr alles gemacht?

4. Beim Sex mit oder ohne Gummi?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Seit ihr schon einmal fremd gegangen?
Ja.

2. Wie kam es dazu?
Hatte sich so ergeben.

3. Was habt Ihr alles gemacht?
Alles Mögliche.

4. Beim Sex mit oder ohne Gummi?
Sowohl als auch.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #3
Nein.

Sex ohne Kondom erhöht die Chance, sich Geschlechtskrankheiten einzufangen. Insbesondere wenn man dann noch mit dem eigentlichen Partner Sex hat und das dann gegebenenfalls weitergibt: ist meiner Meinung nach vollständig daneben.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn ich in einer Beziehung bin, trage ich die Verantwortung für das Wohlsein meines Partners. Seine Gesundheit gehört auf jeden Fall dazu. Wäre ich also fremdgegangen und hätte ohne Kondom gepoppt, wäre mein Partner unfreiwillig unter Risiko gestellt bzw. würde das Risiko teilen müssen. Das finde ich unfair und würde es nie tun.
 
Y
Benutzer Gast
  • #5
2.) Ja

3.) Mitunter die Stabilität diverser Einrichtungsgegenstände getestet.

4.) Nur mit, da is mir meine und die Gesundheit meiner Partnerin doch wichtiger.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Fremdgehen ist sowieso ein NO-GO.

Und daher verstehe ich die Leute nicht, die nebenaus ohne Gummi poppen....

Wer weiß was man sich einfangen kann.

Und für 10 Minuten Spaß dann ein krankes Leben führen müssen, wenns blöd läuft? Steht das wirklich dafür?
 
Zeuser
Benutzer151334  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Seit ihr schon einmal fremd gegangen?
NEIN
2. Wie kam es dazu?
Kein Interesse sowas zu bringen, mache dann vorher Schluss bevor es zu so etwas kommt.
3. Was habt Ihr alles gemacht?
Nichts XD
4. Beim Sex mit oder ohne Gummi?
Is das ne Funfrage?
Wenn mal sowas passieren sollte , natürlich mit Gummi !
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Nein

2. Ich verteufel euch alle
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
4. MIT! Wer ohne fremd geht, darf sich aus meinem Leben sofort verpissen.
Ansonsten: tut nichts zur Sache, aber da ich keinen Penis habe, kann ich selbst nicht mit Kondomen hantieren.
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Jain...die Beziehung/Ehe war am Ende und es passierte in der Trennungsphase.

Wie? Online kennengelernt und irgendwann den Wunsch verspürt, sich persönlich zu treffen.

Was? Lach...worauf wir Lust hatten :zwinker:

Mit/ohne? Natürlich mit!!! Bei allen Bekanntschaften für mich immer selbstverständlich gewesen. Mein jetziger Freund ist der zweite Mann, mit dem ich's ohne mache...ich bin relativ locker, aber meine Gesundheit und zu 'damaliger' Zeit auch die Gesundheit meiner Geschlechtspartner sind mir schon ziemlich wichtig.
Und gerade beim fremdgehen setzt man seinen Partner unwissend einer enormen Gefahr aus, von daher unverantwortlich, wer's ohne macht. Für mich persönlich fast noch ein größerer Vertrauensbruch als die Sache an sich...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
seit ihr schon einmal fremd gegangen?
Ja

2. Wie kam es dazu? Mehr Lust auf anderen,speziellen Sex. Lange Affären.

3. Was habt Ihr alles gemacht?Alles,nahezu wirklich alles im Rahmen des erlaubten.

4. Beim Sex mit oder ohne Gummi? Bei ONS, Mitspielern bei Dreier usw. nur mit Gummi und Safe (also auch kein Schlucken bei OV), bei längeren und vorallem langjährigen Affären nach den üblichen Abklärung auch ohne, Ähnliche Kriterien wie bei Beziehungspartnern.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich bin noch nie fremd gegangen und habe auch nicht vor daran etwas zu ändern.

Aber auch so: bei Sex und Netz und doppelten Boden (also Vertrauensbasis, Gewissheit, dass anderweitig verhütet wird, verlässlichem, aktuellem Test) wird mit Gummi verhütet - und gerade außerhalb von Beziehungen, bei ONS und Co, ist das Kondom für mich unverzichtbar. Ich will mir weder was einfangen, noch es weitergeben. Und auch nicht plötzlich ungeplant Papa werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren