Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Samir
    Samir (30)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Es ist kompliziert
    22 Juli 2017
    #1

    Fremd treffen und affaire. ..

    An alle mädels was es euch mehr spass macht beim sex ,fremd treffen und affaire oder Beziehung sex?
     
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    387
    53
    53
    Single
    22 Juli 2017
    #2
    Ich bin kein Mädchen, aber ich glaube auch die verstehen nicht so ganz was du jetzt von einem willst?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    22 Juli 2017
    #3
    Übersetzung:

    Hallo Mädels , welcher sex macht mehr Spaß: sex mit einem fremden (ons), sex mit einer Affäre oder sex in einer Beziehung? :rolleyes:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    22 Juli 2017
    #4
    Sex mit einem Fremden juckt mich nicht. Ich möchte eine gewisse Vertrauens- und Sympathiebasis. Also lieber Affäre bzw. Beziehung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.294
    398
    4.549
    Verliebt
    22 Juli 2017
    #5
    Schon Affärensex.
    Gibt zwar auch gute Einzelleistungen und die Situationserotok mit Fremden und "Sex auf den ersten Blick" ist schon was besonderes., aber wenn jemand wirklich gut war, wird ja meist eh eine Affäre drauss.

    Sex in der Beziehung hat eh eine ganz andere Motivation, der muss nicht geil sein.
     
  • blondgirl
    blondgirl (18)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Es ist kompliziert
    22 Juli 2017
    #6
    Hat jedes für sich seinen eigenen Reiz :drool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    328
    53
    114
    offene Beziehung
    22 Juli 2017
    #7
    ONS mit einem Fremden reizt mich nicht, da fehlt mir die Vertrauensbasis. Auf einer Party ein bisschen rumzuknutschen würde mich allerdings schon mal reizen:seenoevil:
    Ich würde nicht pauschal sagen, dass der Sex innerhalb einer Beziehung bzw. mit einer Affaire besser ist. Kann beides gut sein :link:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 Juli 2017 ---
    Das finde ich nicht. Emotional gesehen ist es natürlich anders, geil muss er meiner Meinung nach trotzdem sein.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.500
    598
    10.784
    in einer Beziehung
    22 Juli 2017
    #8
    Affärensex. Man ist eingespielt aber es ist alltagsfrei.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 166469
    Benutzer gesperrt
    21
    1
    0
    Single
    22 Juli 2017
    #9
    Was ist wenn die Affäre auch nicht auf Analsex steht? !:ROFLMAO::grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.294
    398
    4.549
    Verliebt
    22 Juli 2017
    #10
    Dann wechselt man eben einfach oder sucht sich zusätzlich jemanden der Lücken abdeckt. :zwinker:
    Bei Affären sollten keine Kompromisse nötig sein.:zwinker: 100% Kompatibilität oder man lässt es.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 157222
    Benutzer gesperrt
    378
    53
    65
    Verliebt
    22 Juli 2017
    #11
    Ich verliebe mich am liebsten jeden Tag aufs Neue in meinen Partner und entdecke Neuland mit ihm.
    Mit Liebe und Vertrautheit ist Verdorbenheit viel schöner.
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Samir
    Samir (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Es ist kompliziert
    22 Juli 2017
    #12
     
  • User 166515
    Ist noch neu hier
    22
    3
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2017
    #13
    Interessante Fragestellung :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste