Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2006
    #1

    Fremde(s) Mädchen/Frau oral befriedigen?

    Als Gegenantwort zu einem aktuell bestehenden Thread :zwinker:
    ---------------------------------------------------------------
    Hallo liebe Jungs hier im Forum. Mich würde es mal interessieren ob ihr schon einmal spontan einem/einer fremden Mächen bzw. Frau geleckt habt.. Zum Beispiel in der Sauna, weil dir ihren schöner Venushügel so geil fandest oder im Schwimmbad weil sich die Äußeren Schamlippen unter dem Badehöschen abgezeichnet haben.

    Habt ihr damit schon Erfahrungen? Oder habt Ihr schon einmal dran gedacht, wenn ja warum? Wie müsste die Vagina denn beschaffen sein, dass ihr ganz wuschig werdet vom Anblick?

    Alles Liebe


    *Mir erschien diese Frage nicht vollkommen sinnlos und aus der Luft gegriffen :cool1:, auch wenn die Idee abgekupfert ist*


    Ich habe schonmal genau das getan :zwinker: Aber dazu erzähl ich später mehr :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Oktober 2006
    #2
    Off-Topic:
    Jetzt bin ich aber gespannt auf die Antworten.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #3
    Nö...kann doch nich einfach so an ner Frau rumlecken...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    10 Oktober 2006
    #4
    lol hier kommt man auf ideen? Hmm na ja im Endeffekt handelt es sich ja auch nur um einen ONS oder nicht. Na ja von daher ausprobieren warum nicht, wenn sich die Gelegenheit ergibt, aber da muss schon die Person passen und nicht nur das entsprechende Körperteil.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #5
    lo, auch wenn ich nicht vergeben wäre, würd ichs wohl nicht mal eben einfach so tun....

    aber viel spaß mit fremden frauen:

    http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Vaginal_syphilis_(disturbing_image).jpg

    (ist von wikipedia, ich hoffe, dass es so ins forum darf, ansonsten SORRY, liebe mods!)

    PS: sind regular john und du eine person? ich meine, ne idee abkupfern ist ja ok, aber den text kopieren? ;-)
     
  • enteo
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #6
    Nein würde ich nicht machen..
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2006
    #7
    Off-Topic:
    Ähm das bild ist... na ja :wuerg: ^^

    Nein wir sind nicht die gleiche Person... Ich meld mich doch nicht zweimal in einem Forum an... Und der Text ist auch nicht kopiert... die Wortlaute sind bloß ähnlich
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #8
    haja, früher in meiner etwas wilderen zeit kam das schon mal vor.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #9
    Tja, wenn die Frau es zulässt.
    Aber vollkommen fremd... ONS ok, aber vorher muss man schon sich kennen lernen und sie muss sehr geil aussehen :smile:
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    10 Oktober 2006
    #10
    Wahrscheinlich ist das auch so gemeint. Wildfremde Frauen interessieren mich gar nicht.
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #11
    ne also mit ->wildfremden<- frauen hab ich überhaupt keine erfahrung, mit jemandem, den ich zumindest den abend über kennengelernt hab schon

    wenn sie jetzt wirklich richtig geil aussieht und ich auch merke, dass sie das will wär ich dem jetzt aber auch bei einer fremden frau nicht wirklich abgeneigt
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #12
    Off-Topic:
    Ich glaub ich sollte wieder öfter in die Sauna gehen :schuechte
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #13
    Da würde der einfache Anblick sicher nicht für reichen, um so etwas ganz spontan und unüberlegt zu tun.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #14
    Klar...schleich mich öfter mal an ´ne heisse Lady ran, schiebe ihr Bikiniunterteil zur Seite und versenke meine Zunge in Ihrer Spalte und leck das Alphabet..., blöderweise wach ich dann schon beim C wieder auf, weil der scheiss Wecker wieder klingelt :grin: :grin: :grin:

    [​IMG]
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #15
    *******
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #16
    doch , wenn die für mich super gut aussieht, und gepflegt ist .....

    Ich weiß zwar nicht, wie es zu soeiner Situation kommen soll, aber ich denke schon , das ich es machen würde:schuechte
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #17
    Nö, ich leck doch keine wildfremden Frauen.

    Dass das Ergebnis ganz anders ausfallen wird, als die ähnliche Umfrage bei den Frauen ist ja vorrauszusehen. Die Umfrage wurde ja auch deswegen nicht ganz ernstgenommen, weil sie "typisch" männliche Sichtweisen und Pornofantasien 1:1 auf Frauen überträgt.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #18
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #19
    Natürlich is das Ergebnis in diesem Fall ganz anders :zwinker:
    Und es wurde im Eröffnungsposting auch angesprochen, dass es hierbei nicht ganz ernst gemeint

    So, Zeit für eine kleine Zwischenbilanz:
    30,56% der Umfragenteilnehmer haben eine fremde Frau/ein fremdes Mädchen geleckt.
    36,11% Haben daran schon gedacht bzw würden das sehr gerne tun.
    13,89% Sind nicht angetan von dieser Idee
    19,44% Sagen "nie im Leben"

    Somit sind 66,67 % (Zwei Drittel) der Umfrageteilnehmer einer solchen Idee zumindest zugetan, oder haben es bereits gemacht
    33,33% (Ein Drittel) der Teilnehmer sind dieser Idee abgeneigt


    Nur weiter so :zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    11 Oktober 2006
    #20
    Hmm dann leg doch mal so langsam die Karten auf den Tisch. lol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste