• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremde Typen im Schwimmbad. Bin ich normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer134678  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hilfe! Ich fühle mich furchtbar. Wobei furchtbar eigentlich das falsche Wort ist, denn:
Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen und andererseits, will ich am liebsten sofort los, um es wieder zu tun..

Zur Sache: Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass es mich tierisch anmacht zu sehen, wie Typen abspritzen. Ich liebe es einfach zuzuschuen, wenn ein Kerl sich seiner Lust voll hingibt, sein Gesicht verzieht, schnauft, säuftst, oder stöhnt -und dann sein Sperma loswird. Dabei werde ich selber sowas von geil, dass ich oft synchron komme, wenn ich mir z.B. Videos von Typen im Internet ansehe, die sich einen runterholen.. Ich habe es auch ein paarmal mit CS versucht. Das fand ich dann noch geiler, da die Typen nicht nur einfach kommen, sondern abspritzen, weil ICH sie eregt habe.. Ich habe davor aber Angst, da es im Netz soviele Videos gibt, in denen gecrackte Cams schließlich beide Seiten speichern und ich will nicht irgendwann selber auf diversen Plattformen zu sehen sein.

Deshalb ist mir vor kurzem im Schwimmbad eine Idee gekommen, die ich gestern in die Tat umgesetzt habe. -Ich bin heimlich und alleine mit dem Auto in ein Schwimmbad gefahren, dass soweit von meinem Wohnort weg ist, dass ich sicher sein konnte keine Bekannten zu treffen. Dort habe ich mich eine weile Umgeschaut und dann schließlich einen gutaussehenden Kerl, der offensichtlich alleine seine Bahnen gezogen hat angesprochen. Wir sind dann zusammen in die Umkleide gegangen, ich habe ihm meine Brüste gezeigt und er hat sich einen runtergeholt. Ich habe dabei eine Hand in meiner Bikinihose verschwinden lassen. Nach kurzer Zeit ist er gekommen wie wahnsinnig und hat mir eine Riesenladung auf Bauch und Brüste gespritzt. Ich bin daraufhin auch so heftig gekommen wie seit Ewigkeiten nicht. Der Typ war echt süß, denn wir haben uns erstmal beide kaputtgelacht und dann hat er mich mit meinen Taschentüchern vorsichtig saubergemacht.. -Er wollte dann meine Nummer haben und fragte, ob er mich nicht küssen dürfe, aber als ich ihm klargemacht habe, dass es mir nur um den einen Kick ging, war das okay für ihn.

Ich habe mir eben schon ein anderes Schwimmbad rausgeguckt und bin völlig wuschig darauf es erneut zu versuchen. -Habe aber erstens Angst, eine Art fetisch zu entwickeln und zweitens davor, an ein Arschloch zu geraten, dass mich in einer Kabine dann zu mehr bedrängen will!? Ich denke zwar, dass ich mich gut währen, kann und dass nur wenige Typen auch gleich potentielle Vergewalltiger sind, aber in meinem Fall muss man ja fairerweise sagen, dass ich es fast schon darauf anlege..

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit ähnlichem Gemacht? Kann jemand mein Verlangen Teilen? Und findet ihr die Idee eher erregend, erotisch, oder krank,gefährlich?
Bin für jeden Kmmentar dankbar, der mir vielleicht hilft..
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wie genau darf man sich das vorstellen? Du bist einfach in dieses Schwimmbad gegangen, hast den erstbesten Typen gefragt, ob er deine Möpse sehen und auf dir abspritzen will, der sagte sofort Ja, und los ging's? Klingt mir mehr nach blühender Fantasie denn Realität, aber nun gut.

Sexuelle Aktivitäten mit irgendwelchen Kerlen, die man nicht kennt und von denen man absolut nichts weiß, ist riskantes Verhalten; ich halte das für eine schlechte Idee, aber wenn du diesen "Kick" für dich höher bewertest als den potenziellen Schaden - deine Entscheidung.

Mach dir aber eines klar: Sollte einer dieser Männer tatsächlich übergriffig werden und es kommt dann heraus, dass du ihn vorher im Schwimmbad aufgerissen hast, damit er sich in der Umkleide deine Möpse ansieht, und dass du das schon öfter mit fremden Männern so gemacht hast, stehen die Chancen, dass man dir glaubt und den Kerl strafrechtlich verfolgt, mehr als mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
WTF?! Die Hitze scheint einigen einfach nicht gut zu tun :whistle:
 
Dave17
Benutzer134338  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich würde an deiner stelle auch etwas vorsichtiger sein denn man weiß nie ob der typ etwas mehr will und du dann ein Problem kreigst Allerdings wenn du angst hast dass soetwas passiert dann verabrede dich doch mit jemandem aus deiner nähe im Internet
 
L
Benutzer134678  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
@InLoveandWar: Ja, im Prinzip war es so..
Zwar habe ich ihm nicht meine Möse, sondern nur meine Brüste gezeigt, obgleich das jetzt vielleicht keinen riesigen Unterschied macht und außerdem auch nicht "irgendeinen" Typen gewählt, sondern einen, den ich scharf fand.
-Aber ich weiß ja selber, dass das was ich da gemacht habe nicht unbedigt das klügste war, was ich in meinem Leben getan habe..
Deshalb schreibe ich ja hier. Es war einfach so extrem einfach und unkopliziert, dass die Verlockung es wieder zu tun recht groß ist. Gleichzeitig weiß ich, dass die Gefahr warscheinlich größer ist, bei soetwas extrem entäuscht zu werden..
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Kannst du das nicht im Rahmen einer Affäre oder Beziehung ausleben? An deiner Stelle hätte ich mit dem Typ die Nummern getauscht und das einfach mit dem öfters betrieben. Oder muss es unbedingt der fremde Mann sein?
 
LotusblüteLiàn
Benutzer134458  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Von ner Beziehung jeglicher Art scheinst du ja nichts zu halten.... Wäre wohl die einfachste Lösung um sich vollspritzen zu lassen und das mit dem Kick kannst du da auch durchaus habe indem man es an "verbotenen" Orten macht...

Also ich bin ja sicher nicht prüde aber das was du da machst ist genau dass wo ich die jungen Mädels immer vor warne... viel zu riskant! Aber ist deine Entscheidung....
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Off-Topic:
Zwar habe ich ihm nicht meine Möse, sondern nur meine Brüste gezeigt,

Ich schrieb Möpse, nicht Möse ... :zwinker:


und außerdem auch nicht "irgendeinen" Typen gewählt

Doch, du hast irgendeinen Typen gewählt - ob du den scharf fandest oder nicht, tut doch dabei rein gar nichts zur Sache; es geht darum, dass du von diesem Kerl nichts weißt, absolut gar nichts, und dich diesem völlig Fremden quasi "auslieferst". Wenn er will, kann er mit dir anstellen, was ihm einfällt, denn er hat sehr gute Chancen, ungestraft damit davonzukommen.

Ich sehe da durchaus auch ein Suchtpotenzial. Du hast dich ja inzwischen bereits von Videos zu Cam-Sex und weiter zu dem Typen im Schwimmbad gesteigert; bald reicht dir Möpse zeigen und Abspritzen vielleicht nicht mehr und du gehst noch weiter, hast Oralsex oder GV mit diesen fremden Männern (bei denen du keinen blassen Schimmer hast, welche Krankheiten die möglicherweise haben). Und irgendwann lässt dann auch dabei der Kick nach, also muss weiter gesteigert werden, du setzt dich noch mehr Risiken aus ... und da geht es nicht um "Enttäuschungen", es geht um ganz konkrete Gefahren wie der, zum Opfer einer Gewalttat zu werden oder deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich finde das ganze gefährlich.
Und zwar deswegen weil du nie weisst wie derjenige reagiert. Und ja, du hast dir irgendeine ausgesucht, egal ob er dir gefallen hat oder nicht. Denn du hast nicht wissen können wie der reagiert. Was wenn er dich gezwungen hätte zu Sex oder dich bedroht hätte weil du ihm nur dazu "benutzt" hat? Man kann nie wissen was in solchen Menschen vorgeht.
 
L
Benutzer134678  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
@Lotusknospe: Geanu darüber zerbreche ich mir auch die ganze Zeit den Kopf. -Ich glaube eigentlich nicht, dass ich den Kick durch den mysteriösen unbekannten brauche. Unbekannt habe ich nur deshalb gewählt, weil es einfach war und es mir unglaublich peinlich wäre, wenn irgendjemand davon wüsste, den ich kenne. Und als ich es mir heute morgen selber gemacht habe, da habe ich genau an DIE Situation mit genau DEM Typen und seinen süßen Grübchen, seinen starken Armen und seinem harten Orgasmus gedacht und mir gewünscht, ich hätte doch bloß seine Nummer genommen.. -Aber, als ich eben gestern in der Situation war und die Eregung langsam verflog und ich wieder "sauber" und angezogen war, dachte ich mir nur, oh Gott wie peinlich, jetzt bloß ganz schnell hier weg und dem Kerl nie wieder in die Augen gucken müssen, weil er dich bestimmt für das größte Flittchen auf der Erde hällt..

@ InLoveandWar: Ich stimme dir (leider) in sämmtlichen Befürchtungen zu.. Danke, dass du das nochmal so klar formuliert hat..

@All: Aber was jetzt tun? Zurück in das Schwimmbad von gestern und hoffen, dass der Kerl wieder da ist? -Ich hätte sooo große Angst davor, dass der da nachher mit irgendwelchen Kumpels abhängt und denen eventuell schon davon erzählt hat!? -Dann bricht der nacher in totales Gelächter aus, stößt seinen Nebenmann an und sagt: Ach du Scheiße, dass ist die kleine von der ich euch erzählt habe..

Ich bin so dumm!!
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
@All: Aber was jetzt tun? Zurück in das Schwimmbad von gestern und hoffen, dass der Kerl wieder da ist? -Ich hätte sooo große Angst davor, dass der da nachher mit irgendwelchen Kumpels abhängt und denen eventuell schon davon erzählt hat!? -Dann bricht der nacher in totales Gelächter aus, stößt seinen Nebenmann an und sagt: Ach du Scheiße, dass ist die kleine von der ich euch erzählt habe..

Deswegen würde ich dir das nicht raten. Kumpels erzählen sich viel und das er gerade dieses Erlebnis verheimlicht glaube ich nicht.
Also ich würde dir raten es entweder mit einem Kerl mit Cam zu machen, oder dir einen Typen suchst der das gleiche wie du möchte, nämlich nur Spaß. Solche Typen findest du bestimmt auch in Discos :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
@All: Aber was jetzt tun?

Männer ganz einfach normal kennenlernen. Du musst ja nicht gleich von 0 auf 100. Such dir eine Sexbeziehung und dann leb das einfach mit dem aus. Oder hast du grundsätzlich null Interesse an Geschlechtsverkehr und sonstigen sexuellen Handlungen?
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Natürlcih kann sie auch im Schwimmbad Typen kennenlernen. Ich wollte damit nicht sagen das sie sich einfach irgendjemanden suchen soll in der Disco, sondern sich mit dem erstmal Unterhalten soll.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Auf Sexportalen aller Art wirst du sicher mehr als fündig. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Und was ist daran jetzt so krass viel gefährlicher als unverbindlicher Sex mit einem Disco-Aufriss?

Ich meine du hast etwas, das dich anmacht, dir einen Kick gibt und den holst du dir halt. Hätte ich an seiner Stelle (wenn ich Single bin) auch ganz nett gefunden.. :grin:

Kann schon sein, dass ein anderer Typ mit deiner direkten Ansage überfordert oder verschreckt oder vergeben ist oder was weiß ich..irgendwie ist mir hier zu viel Angst vor dem bösen fremden Mann..

Hast du denn sonst auch (gerne) Sex? Also Sex, bei dem du aktiver bist?
 
L
Benutzer Gast
  • #21
Oh man, irgendwie könnte ich solche Aktionen fast bewundern :grin:

Thema "gecrackte" Cams: einfach ein Pflaster über die Cam kleben oder abdecken, dann kann dich keiner beobachten. (Mir wäre die Gefahr in einem Schwimmbad um einiges höher.)
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #22
Die Aktion finde ich ehrlich gesagt ganz in Ordnung. Dir ist klar was Du willst, Du machst klar, was Du willst - wo ist das Problem? Ob Du ins Schwimmbad gehst oder an jedem X-beliebigen Ort einen ONS klarmachst, das Resultat wäre doch immer das gleiche. Das Schwimmbad finde ich eigentlich relativ sicher als Ort. Wenn Du nach Hilfe rufen würdest, ist vermutlich jemand da.

Entweder Du stehst zu Deiner Lust und akzeptierst Dich oder Du bleibst "anständig" - beides geht nur nicht.
Wenn Du Dich Deiner Meinung nach wie ein Flittchen verhältst, ist es natürlich doof, wenn Du davor Angst hast, dass die Menschen Dich für ein Flittchen halten. :smile:
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #23
Lustige Sache. Dir macht es Spaß, warum also nicht. Aber der Punkt sicherheit ist natürlich so ne Sache.
Das du dir ein Bad suchst, ein öffentlicher Ort, finde ich gar nicht verkehrt. Es minimiert die Gefahr Opfer von Gewalt zu werden. So oder so ähnlich solltest du weiter machen, also in der öffentlichkeit agieren.

Internetportale die mit Sexkontakten werben, würde ich mit vorsicht genießen, da die Gefahr besteht, an einen Ort zu gelangen, an dem eben nicht schnell Hilfe erreichbar wäre.

Was ich dir noch als Tipp mitgeben kann, wäre ein Pfefferspray, das du nach möglichkeit immer am Mann tragen solltest, oder einen Handlichen Elektroschocker. Beides legal über sogenannte "Nato-Shops" zu beziehen.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde da jetzt auch nichts verwerfliches dran und schon gar nicht gefährlicher als das Leben sonst schon ist.

Die Sache mit dem Schwimmbad finde ich besser, als in der Disco oder auf einem Internetportal einen Mann für solche Spielchen zu suchen. Die Gefahr, dass ein Mann mehr von Dir will, als nur auf Dich abzuspritzen und Dich zu bedrängen versucht oder noch schlimmer, ist doch in der Disco oder im Internet um einiges grösser!

Denke mal als Mann: Wo gehe ich hin, wenn ich eine Frau zum Poppen suche? Wohl kaum ins öffentliche Schwimmbad. Aber sicher am ehesten im Internet jemanden daten. Und wenn er dann meint, dass er zu mehr kommt als nur selbst Hand anlegen zu dürfen und "nur" auf Dich abspritzen darf, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er zu drängen beginnen könnte.

Geniesse also Deine Vorliebe. Am besten an möglichst öffentlichen Orten, doch für Euch alleine. Hast Du übrigens schon einmal an einen Swingerclub gedacht. Da gibt es meist auch Kabinen oder Zimmer, wo Ihr alleine sein könnt. Und dennoch ist immer jemand in der Nähe, der alles "auf seine Richtigkeit überwacht". Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Männer, die beginnen jemanden zu bedrängen, sehr schnell aus den Clubs verwiesen werden - wollen wir es mal höflich ausdrücken!

Viel Spass also mit Deinen Cumshots...
 
A
Benutzer134708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich finde es absolut in Ordnung. Wenn es dir Lust bereitet, gibt es daran nichts Negatives. Wie schon geschrieben wurde, ist ein Schwimmbad relativ sicher weil jederzeit dir jemand zu Hilfe kommen kann. Du kannst dir den richtigen Body aussuchen und bist in der Kabine ungestört. Ich glaube auch nicht das der Typ es rum erzählt, denn du kannst ja jederzeit behaupten, dass er dich bedrängt und belästigt hat. Solltest es nur nicht zu offensichtlich machen, nicht das ihrgendwann dein Bild am schwarzen Brett hängt ;-). Und achte darauf das sich dort nicht gerade eine Überwachungskamera befindet! In unserem Bad sind seit kurzen Kameras über den Umkleidekabinen. Bin mir gerade nicht sicher ob das Rrechtens ist.
Viel Spass noch und wenn du wiedermal Lust hast und du keinen Typen findest, dann melde dich einfach ;-)
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Off-Topic:
In unserem Bad sind seit kurzen Kameras über den Umkleidekabinen. Bin mir gerade nicht sicher ob das Rrechtens ist.
:what: bitte was?! und die sind so auf die kabinen ausgerichtet, dass die leute beim umziehen gefilmt werden??!
 
A
Benutzer134708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Off-Topic:
:what: bitte was?! und die sind so auf die kabinen ausgerichtet, dass die leute beim umziehen gefilmt werden??!
Ja, im Saunabereich gibt es nur mehrere Sammelumkleidekabinen. Da hägt an beiden Seite je eine Kamera. Stört mich nicht direkt, nur poppen würde ich dort nicht mehr ;-)
 
WhiteSonic
Benutzer94839  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich habe mir zwar nicht alle Kommentare bisher durchgelesen, aber wenn die TS so darauf steht zu beobachten wie ein Mann kommt: Warum schaffst du dir nicht einen Freund an und sprichst mit ihm darüber bzw. lebst mit ihm dann diese Fantasie aus? Oder müssen es immer andere Kerle sein, damit du den Kick bekommst?
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Jeder steht halt auf was anderes, und deine Sexualität auszuleben ist dein gutes Recht.
Also mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Wenn du den Jungs klare Grenzen setzt, dann wird da auch keiner zu weit gehen.
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #30
An sich finde ich es gut wenn man seine Wünsche auslebt, es sei den es kommen andere zu Schaden (wie z.B. bei Vergewaltigung von Frauen oder Kindern).
Was in Deinem Fall jedoch das gefährliche ist was ich sehe ist das jemand Deine Aufforderung sich selbst zu nutzen machen möchte. Du möchtest ja keinen GV mit den Männern (anderes als vielleicht beim ONS), die Gefahr besteht natürlich das dann jemand versucht den GV zu erzwingen. Nach dem Motto: " Hey Du willst es Dir hier selber machen das kann ich doch viel besser". Die Gefahr ist schon da und Du solltest Dir dessen bewusst sein.
Da einen Tipp abzugeben ist sehr schwierig weil es natürlich auch häufig gut gehen würde, aber leider sieht man kranken Menschen die Frauen vergewaltigen das leider nicht an.
 
R
Benutzer137289  (29) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich pack dann mal meine Schwimmsachen..:ashamed:
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #32
Off-Topic:
Ich pack dann mal meine Schwimmsachen..:ashamed:
War es wirklich nötig für diesen Beitrag diesen Hinweis zu ignorieren:
Hinweis!
In diesem Thema wurde seit über 30 Tagen nicht geantwortet.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich das Thema bereits erledigt hat und eine Antwort somit nicht mehr notwendig ist.
Wenn du allerdings glaubst, dass es hilfreich wäre, noch etwas zu schreiben, dann kannst du das natürlich tun.
 
S
Benutzer147392  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
im schwimmbad ist es wahrscheinlich sehr reizvoll weil man auch viel zu sehen hat. die meisten sind ja nur sehr knapp bekleidet.
hatte auch einmal so eine situation allerdings am wc einer disco. war echt geil und würde ich sofort wieder machen. noch geiler machte mich der umstand dass in den nebenkabinen mädchen beim pinkeln waren die wahrscheinlich nicht ahnten was sich bei uns gerade abspielte.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Fremde Typen im Schwimmbad. Bin ich normal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren