• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdes Haar

M
Benutzer140011  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Würde es euch stutzig machen, wenn ihr ein fremdes Haar auf dem Bett eures Partners findet?
Ich habe letztens eins gefunden, das eindeutig nicht mir gehört. Es war braun. Und vor nem halben Jahr auch schonmal ein rotes. Er wohnt noch bei den Eltern im Haus aber hat dort ne eigene Wohnung. Seine Schwestern und seine Mutter haben schwarze Haare. Hin und wieder ist die Schwester mit Freundinnen oben, aber dann sitzt man doch nicht auf dem Bett oder...
Mir ist eigentlich nie aufgefallen, dass er sonderlich Kontakt zu anderen Frauen hat.
Wir sind beide recht eifersüchtig und kann sein, dass ich mir wieder umsonst nen Kopf mache. Es ist ja auch nur ein einzelnes Haar. Wenn er mit jemandem dort Sex hatte, wären es doch sicherlich mehrere oder? Ich weiß auch nicht. Ansonsten läuft es eigentlich gut zwischen uns und er sagt selber, dass er treu ist und ihm Treue wichtig ist. Würde er mich so verarschen? Aber ein Haar kommt doch nicht von alleine ins Bett.

Was sagt ihr dazu?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich hab mal ein blondes haar in meiner boxershort gefunden ohne zu wissen wo das herkommt :ratlos:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Einzelne Haare sehen farblich sehr häufig anders aus, als die Gesamtheit der Haare auf dem Kopf. Ein Haar kann auch mal an der Jacke hängen, dann an einer Garderobe z.B. von einer anderen Jacke abgestriffen werden und dann hat es der Besitzer u.U. an sich hängen, wenn er die Jacke auszieht.
Ich denke, es gibt dutzend andere und wahrscheinlichere Möglichkeiten, dass ein Haar in sein Bett kommt als durch fremdgehen.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Aber ein Haar kommt doch nicht von alleine ins Bett.

Nein, aber unbemerkt. Auf dem selben Stuhl in der Kantine gesessen wie die die Kommilitonin oder Arbeitskollegin, Haar klebt am Pulli, abends zieht er den Pulli schwungvoll neben dem Bett aus, zack, schwebt das Haar aufs Laken.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich würde nicht mal ein fremdes Haar in unserem Bett finden ohne das ganze Bett abzusuchen und dazu würde noch eine Lupe zum Einsatz kommen. :tentakel:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Kann man pauschal vermutlich nicht beantworten. Ein Haar von mir wurde mal in Bettwäsche gefunden, in die es nicht gehörte :ninja:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #7
Hm. Welche Haarfarbe hast du denn und wie lang war das Haar? Kann es ein Schamhaar gewesen sein? Färben Mutter und/oder Schwester(n) ihre Haare vielleicht? Und hat er möglicherweise einen Hund? Zieht er manchmal an deinen Haaren? Kann es sein, dass er heimlich eine Perücke trägt?
 
M
Benutzer140011  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe lange blonde Haare. Nein es gibt keine Haustiere und Schamhaare sind nicht so lang :grin:
Es war schon etwas länger. So 20 cm vielleicht.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Hab neulich ein Haar meiner Mutter (!) in meinem Bett gefunden. Sie war Weihnachten das letzte Mal da. Dinge geschehen....
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Es sind schon Haare von mir an Tausenden Kilometer entfernten Orten aufgetaucht. :grin: Die Teile kleben gern an unmöglichen Orten.
 
M
Benutzer140011  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Gut. Das beruhigt mich, dass solche Zufälle tatsächlich häufiger auftreten als man denkt. Ich werde das Haar ganz schnell vergessen. Wenn er mich betrügen sollte, dann würde ich es sicherlich an weiteren Dingen merken.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Wenn das öfters vorkommt, würde ich ihn einfach mal fragen. Vielleicht gibt's ja ne plausible Erklärung.
 
M
Benutzer140011  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Das letzte mal habe ich es ja angesprochen. Er wusste nicht woher es kommt und war etwas sauer über meine indirekte Unterstellung.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Naja, man kann es auch als ehrliche Frage formulieren, ohne Unterstellung. Vielleicht bin ich ein gebranntes Kind (bzw. eher die Herdplatte :zwinker: ), aber wenn sowas häufiger passiert, wäre ich schon stutzig (zumindest, wenn es keine naheliegende Erklärung gibt. Wenn er regelmäßig mit seinen Straßenklamotten im Bett liegt, dann ist das vllt ne Erklärung).
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Es wurde ja oben gesagt, dass seine Schwester manchmal mit Freundinnen dort ist. Das ist doch schon eine absolut plausible Erklärung. Sie müssen auch nicht auf dem Bett sitzen, damit so ein Haar in einem Zimmer herumfliegt.
Lange Haare landen einfach überall in so einem Zimmer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #16
Eigentlich passiert das doch schnell. Wie ich mich kenne würde ich ihn aber damit sticheln :tentakel:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich haare wie so ein Hund :grin: Ich hab die garantiert schon überall verteilt. Würd ich mir keinen Kopf drum machen.
Wobei :zwinker: Ich habe mal ein Haar seiner Ex im Sofa gefunden. Zumindest behauptet er es wäre noch von seiner Ex :cautious: :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Ich glaube nicht, dass ich jemals über fremde Haare nachgedacht habe, aber ich würde wohl fragen.

Als die Jungs noch kürzere Haare hatte und Kerls Ex längere, konnte ich zwischen ihren und den Haaren der Kinder unterscheiden. Jetzt sind die alle in ähnlicher Länge, sehe ich also hellblonde Haare, gehören sie wohl in aller Regel den Jungs oder vereinzelt halt der Ex.

Mir stellt sich grundsätzlich vor allem die Frage, wie Katzenhaare in saubere Tassen gelangen. Hm.
 
M
Benutzer140011  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Ich werde einfach Ausschau nach weiteren Haaren halten
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich werde einfach Ausschau nach weiteren Haaren halten
Du suchst das Haar in der Suppe.

Ich würde "einfach" keine weitere Ausschau nach Haaren halten, das macht das Leben einfacher...aber ja, ich bin selbst nicht eifersüchtig, kann das also nicht nachvollziehen, wie du dich fühlst. Daher auch der etwas unhilfreiche Kommentar, aber für mich klingt das halt nach "Da MUSS doch irgendwo noch Drama versteckt sein! Los, mehr Drama! Vielleicht finde ich ja noch ein Haar! Gleich mal alle seine Klamotten durchsuchen. GPS-Peilsender in die Jackentasche stecken! Versteckte Wildtierkamera ins Schlafzimmer hängen!"
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #21
Ich werde einfach Ausschau nach weiteren Haaren halten
So wie Du bislang Ausschau nach Haaren gehalten hast?

Also mir würde in meinem Bett kein fremdes Haar auffallen.

Aber auch ich hatte schon Haare, die nicht von mir waren an den wirklich sonderbarsten Stellen.

Und ich hatte auch schon Haare von Kolleginnen und Kollegen an der Kleidung.

Meine Frau hat dann das gemacht, was cr4nberry cr4nberry machen würde: Gestichelt.
Aber unsere Beziehung ist auch sehr gefestigt und ich bin mir sehr sicher, dass wir beide uns vertrauen können, loyal zueinander zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamb_of_God
Benutzer172676  (36) Benutzer gesperrt
  • #22
An deiner Stelle würde ich dem ominösen Haarfund keine allzu große Bedeutung beimessen. Dieses Haar kann z.B. an eurer Kleidung gewesen sein usw. So ein Fund muss nicht zwangsläufig heißen, dass eine fremde Person in eurem Bett war.
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #23
An deiner Stelle würde ich nachfragen. Warum? Weil du dann hoffentlich zur Ruhe kämst. So ist das doch Mindfuck und du bist immer wieder in Lauer-Such-Stellung. Das ist doch doof und dem Vertrauen auch nicht zuträglich. Lieber ansprechen und Klarheit schaffen. Kann verstehen, wenn dein Freund sich unfair ver/beurteilt fühlt, aber - tatsächlich WIRD er ja so oder so unter die Lupe genommen. Meiner dürfte gern davon wissen und die Vorbehalte entkräften. So kann vielleicht auch echtes Vertrauen entstehen und das nächste Haar schnippst du schon ganz lässig in den Papierkorb.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #24
also ich hab auch blondes haar, oben das oberhaar ist richtig natur blond und die tieferen schichten werden ja oft straßenköterblond genannt. ein paar einzelne haare von mir sind auch braun obwohl ich absolut blond bin. da würd ich mir jetzt keine gedanken machen. und ich sag mal so, wenn ich fremd vögeln würde, würde ich die bettbezüge wechseln und nicht "altes" drauf lassen. ich denke du verennst dich hier in etwas.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #25
Wir finden regelmäßig noch Haare der vor Monaten ungezogenen Katzen. Und ja, wir wissen nicht wie. Selbst im Bett, dessen Bezüge zwischenzeitlich natürlich (mehrmals) gewechselt wurden. Haare sind einfach miese biester.
Wäre es ein blondes Haar gewesen, könnte es mein sein. Diese Biester sind einfach überall.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
ist halt nen haar, das kann unterschiedlichste gründe haben. Frag mich nur warum er auf deine Nachfrage/ indirekte unterstellung so reagiert. Hab ich nichts gemacht und bin mir keiner schuld bewusst, muss ich bei der frage nicht angesäuert reagieren, im gegenteil
 
M
Benutzer140011  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte, dass das dann wohl von den Freundinnen seiner Schwester sein könnte die schon mal mit ihr in seine Wohnung gehen um mit seiner Xbox zu spielen oder von seiner Mutter.

Er hat mir sogar gezeigt, mit wem er so schreibt und da waren nur Freunde, Familie und so eine Gruppe von der Arbeit.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #28
Haare halte ich echt für nicht so aussagekräftig. Die bleiben doch überall hängen und man schleppt sie mit der Kleidung oder dem Socken auch ins Bett. Wenn er sich eine Waschmaschine mit seinen Eltern/seiner Schwester teilt können auch davon fremde Haare an der Bettwäsche kommen.

Als unser Hund gestorben war habe ich noch jahrelang immer wieder an irgendwelchen Klamotten Hundehaare gefunden und mit dem Pferd ist es nicht anders.

Mein Freund hat neulich morgens im Bett gesagt: aha, es wird schon wieder Frühling, ich hab das erste Pferdehaar im Mund :upsidedown:
Und nein, er ist nicht mit meinem Pferd fremdgegangen sondern das kam sicher aus meiner Kleidung oder meinen Haaren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren