• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdgegangen? :(

Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #1
Liebes Forum...

im moment weiß ich einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht :frown: :frown:
Ich bin mit meinem Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen...wir hatten an Karneval ne ziemliche Krise, weil wir beide Mist gebaut haben. Das haben wir überwunden und es läuft einfach wunderbar, wunderschön und toll, beide hatten wir das Gefühl, in der Beziehung "angekommen" zu sein.

Nun musste ich aber gestern erfahren, dass er an karneval unter Alkoholeinfluss fremdgeknutscht hat :frown:
Ich hab ihn darauf angesprochen, er hats erst abgestritten und dann doch zugegeben. Er war am heulen, ist sich sogar einmal übergeben gegangen und meinte, dass es der Fehler seines Lebens war und er sowas nie nie nie wieder tun würde. Er hätte es mir nicht gesagt weil er mich nicht verlieren wollte.
Soweit sogut...irgendwie konnte ich das mehr oder weniger abhaken und wollte versuchen, es zu verzeihen.
Jedoch hab ich dann auch noch erfahren, dass die zwei sich im März noch öfter getroffen haben.

Und jetzt kommts:
ER meint, sie hätten sich zweimal getroffen und er wollte damit eigentlich nur bezwecken, mit ihr über das Geschehene zu reden. Außerdem hat er sich bei ihr auch einen Rat gesucht, wie er mit mir umgehen soll, ob er mir das sagen sollte oder nicht...weil sonst niemand davon wusste und er mit niemandem sonst drüber reden konnte/wollte. Er meinte, dass für ihn die ganze Zeit klar war, dass er mit MIR zusammen ist und dass er es von Anfang an bereut hat, was an Karneval passierte.
Als sie dann aber immer aufdringlicher wurde (hat sich voll in ihn verknallt, wollte dass er mit mir Schluss macht usw) hat er den Kontakt abgebrochen und ihr definitiv gesagt,dass er mich nicht verlassen wird.
SEINE Version.

SIE sagt allerdings (wir schrieben miteinander), dass sie sich über einen Zeitraum von 2 Wochen mehrere male getroffen hätten Ende März, dass es nicht nur von ihr ausging und dass sie....jetzt kommts.....sogar miteinander geschlafen hätten und es auch nicht bei dem Kuss an karneval geblieben sei :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Er habe sich aber letztendlich doch gegen sie entschieden und habe dann den Kontakt abgebrochen.

Ich weiß einfach nciht was ich jetzt denken soll :cry:
Er streitet alles total ab.

Ich weiß, wenn er mit der geschlafen hätte, während wir zwei dabei waren um die Beziehung zu kämpfen, wenn er wirklich so abgebrüht und kalt wäre, dann würde ich auf keinen Fall noch die Beziehung weiterführen!!!!!
Ich weiß aber auch, dass ich nicht Schluss machen will, wenn SIE das letztendlich einfach nur behauptet (was auch immer sie damit bezwecken will...), ich will ihn nicht zu Unrecht verurteilen.

Ich bin so hilflos. Ich kann nicht mehr :cry: :cry: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sowas tatsächlich getan hat. Ich kanns einfach nicht und will es nicht.
Aber ich will die Augen auch nicht verschließen. Ich will ihm auch nicht verzeihen und dann wars doch so, wie SIE sagt. Weil dann wäre er für mich einfach nur absolut gestorben!!!

Was soll ich tun :wuerg: :flennen:
Ich weiß definitiv,dass er egal was er getan hat total bereut, er kämpft um mich und ist fix und fertig. Wenn es nur dieser eine Kuss war, kann ich drüber wegsehen. Weil ich nicht glaube dass ihm sowas nochmal passieren würd. Aber wenn es sogar der Sex war und sich 2 Wochen lang noch mit der treffen...dann ist das für mich einfach was anderes, über das ich NICHT hinwegsehen könnte. Auch wenn er es jetzt total bereut und das nie wieder tun würde. Ich will dennoch nicht mit jemandem zusammen sein der sowas überhaupt schonmal getan hat :wuerg:

Und es lief alles wieder so wunderbar und toll zwischen uns in der letzten Zeit:flennen: :flennen:

Ich weiß nicht was ich tun soll. Wie gesagt er streitet das total ab und meinte, sowas würde er nie tun und dass sie lügt und dass er hilflos ist weil er nicht weiß wie er mich überzeugen kann, weil ja alles irgendwie gegen ihn sprechen würde und dass ich ihm ja eh nciht glauben könnte, weil Aussage gegen Aussage stehen würde.
Aber ich weiß nicht, ob er mir die Wahrheit sagt oder ob er einfach nur n verdammt guter Schauspieler ist :flennen:
Ich weiß es nicht.

Mir ist so kotzübel :wuerg:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Meiner Meinung nach ist es zu gut wie zu spät, wenn du schon so am grübeln bist, ob du ihm überhaupt glauben schenken kannst. An deiner Stelle würde ich ihn abschießen, weil er dir nicht von alleine erzählt hat, dass er fremdgeknutscht hat; dann ist es auch egal, ob er oder sie Recht hat.

Hat das Mädchen Beweise? Messenger histories, studivz Nachrichten oder SMS?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #3
Mit "glauben" alleine kommst Du aus Deiner Misere jetzt nicht mehr heraus. Du kannst zwar beschliessen, dass Du ihm glaubst und ihr nicht - aber Du wirst trotzdem daran knabbern.

Hat das Mädchen Beweise? Messenger histories, studivz Nachrichten oder SMS?

Ich denke, dass ist wirklich das, was Du jetzt brauchst. Wenn sie ihn ihn verliebt ist, dann wird sie vermutlich jede Nachricht von ihm abgespeichert haben. Schreib ihr doch einfach, dass Du ihr nicht glaubst. Sie könnte viel sagen, aber nichts beweisen.

Vielleicht rückt sie dann damit raus.

Aber wenn Du Deinen Freund nicht verlieren möchtest, dann mach ihr klar, dass Du ihm vertraust und nicht ihr. Denn wenn er rausbekommt, dass Du nach Beweisen suchst (also sie forderst), dann ist wohl auch für ihn der Ofen aus.
 
L
Benutzer90571  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Puhhhh.... schwierige Sache. Vor allem bin ich mir wie rihanna70 sicher, dass du noch sehr sehr lange daran knabbern und immer wieder darüber nachdenken wirst.

Würde auch sagen: verlange Beweise von ihr, denn sollten die Beiden zwei Wochen lang hinter deinem Rücken eine Affäre gehabt haben, dann hat sie garantiert irgendeinen Beweis dafür, irgendwie müssen sie in der Zeit kommuniziert haben.

Aber wenn Du Deinen Freund nicht verlieren möchtest, dann mach ihr klar, dass Du ihm vertraust und nicht ihr. Denn wenn er rausbekommt, dass Du nach Beweisen suchst (also sie forderst), dann ist wohl auch für ihn der Ofen aus.

Das sehe ich anders. Ihr Freund hat großen Mist gebaut, selbst wenn es nur der eine Kuss war und er sich danach aus seiner Sicht wirklich nur zum Reden mit der anderen Frau getroffen hat. Das würde mich extrem stören! Nichtmal so sehr der Kuss (den könnte ich verzeihen), aber dass er sich danach nochmal mit dieser Frau getroffen hat, das geht gar nicht! Wobei es kein Trennungsgrund für mich wäre, wenn sich herausstellen würde, dass wenigstens diese Treffen harmlos gewesen sind.

Ich finde aber, dass ihr Freund nicht in der Position ist, sich darüber zu beschweren, wenn sie nach Beweisen für die Wahrheit sucht!
Es ist doch logisch, dass die TS nicht weiß, was sie glauben soll und dass sie ihrem Freund nicht mehr wirklich vertrauen kann, daran ist er selbst Schuld.

Sollte die TS ihrem Freund letztenendes verzeihen, so wird es lange dauern, bis sie wieder richtig vertrauen können wird und das hat sich der Freund selbst zuzuschreiben.

Lynette
 
F
Benutzer53095  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
(hat sich voll in ihn verknallt, wollte dass er mit mir Schluss macht usw)
wer ist dieses Mädchen und kannst du ihr wirklich vertrauen? waswenn sie euch versucht auseinander zu bringen um IHN haben zu können? Und deswegen die weiteren Treffen und den Sex erfindet?

Deswegen: ich würd auch nach Beweisen verlangen. Beide können dich anlügen.
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Sie ist eine ziemliche Bitch. Hat diverse Männerbekanntschaften gleichzeitig, hat ihren Exfreund mit dessen besten Freund betrogen...die ist wirklich nicht ohne.
Was aber nicht heißt dass sie nicht vielleicht doch Recht haben könnte :geknickt:

Beweise habe ich in sofern, dass ich bei Schülervz und Studivz die Nachrichten gelesen hab, die sie sich geschickt haben. Da stand absolut garnix von vielen Treffen drin oder gar dass sie miteinander geschlafen haben. Das ist es ja gerade.

Dann habe ich von meinem Freund verlangt, die SMS sehen zu können (da sie halt über VZ und SMS kontakt hatten)..er meinte, er hätte sie gelöscht weil er mit dieser Person ein für alle mal abschließen wollte. Haben dann aber noch 3 oder so gefunden und die haben eigtl auch nix wirklich ausgesagt.

Dass er fremdgeknutscht hat, kann ich ihm wiegesagt verzeihen.
Dass er es mir nicht gesagt hat kann ich insofern nachvollziehen, dass er genau wusste, dass ich wahrscheinlich Schluss machen würde (weil ich ihm gegenüber das immer gesagt hab) und weil er es mir einfach nicht sagen konnte weil er mich nicht verlieren wollte. Ich kann das nachvollziehen. Finde es scheiße aber irgendwo verständlich. Vor allem weil wir in der Zeit in ner echtenm krise gesteckt haben und wenn er mir das da gesagt hätte wärs echt aus gewesen.

Es ist auch nicht so, dass ich ihm nie wieder würde glauben oder vertrauen können...weil dass ich zurzeit so zweifel ist wohl normal, wenn man sowas erfährt. Aber ich MÖCHTE ihm glauben und ich kann mir auch eigtl einfach nicht vorstellen, dass er so kalt wäre, wirklich mit ihr Sex zu haben und alles.
Das kann sich niemand vorstellen.
Aber vielleicht täusche ich mich auch einfach total in ihm?

Naja ich werd dran bleiben und versuchen irgendwie meinen Weg zu finden. Mich an irgendwelchen Dingen festhalten, die mich zum Schlussmachen oder Weitermachen bringen.

Ach, das hab ich vergessen zu erwähnen:

Nicht sie selbst hat behauptet, dass sie miteinander geschlafen hätten. Sie hat lediglich gesagt dass es nicht nur 2 harmlose Treffen waren wie er sagt, sondern dass sie sich an die 7 mal getroffen haben und sogar halt nochmal "ganz kurz geküsst" (was auch immer das heißt). Das sagt sie.

Ihre beste Freundin meinte halt, dass sie ihr erzählt hätte, dass sie auch miteinander geschlafen haben.
Ob die beste Freundin da irgendwas falsch verstanden hat oder dergleichen weiß ich halt einfach nicht.
Es kam nicht von ihr selbst.

Hab ihr aber nochmal geschrieben und sie gefragt. Mal sehen was sie antwortet.
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
na, wenn die dame schon so redseelig ist, frag halt, welche unterwäsche er trägt, wie sein bestes stück ungefähr aussieht, was weis ich... dinge die man eben nur wissen kann, wenn man so nah an dem kerl dran war...

oh jeh, brautprinzessin, nach so kurzer zeit schon solche dilemmata...
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #8
Hallo Brautprinzessin,

zuersteinmal bewundere ich dich für den Kontakt, den du mit einer Frau aufbauen kannst, die dir deinen Freund wegschnappen will.
Augenauskratzen hätte ich eher erwartet. Und von daher erstaunt es mich auch, dass du überlegst, inwiefern du ihr glauben kannst.

Was war Karneval eigentlich bei euch los? Ihr habt beide Mist gebaut. Was war dein Mist? Vielleicht habt ihr beide euch etwas zu verzeihen und vielleicht habt ihr auch beide durch dies Krise gemerkt, wieviel ihr einander bedeutet. Du sagst selber, dass eure Beziehung sich verbessert hat. Ich würde an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen (nicht bei der Beziehung, sonder bei der Angelegenheit) und nicht weiter nachforschen. Er hat geknutscht (darf man ja am Karneval) und bereut das - und Schluss ist. Du solltest dir, wenn du zweifelst, deutlich machen, dass die andere Frau in massiv angegraben hat und er sich für dich entschieden hat. Daraus soltest du soviel Selbstbewusstsein entwickeln, der Sache nicht weiter nachzugehen. lernt daraus und genießt eure Beziehung.
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Ja leider. Ich weiß auch absolut nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin einfach fix und fertig.

Allein bei der Vorstellung, sie könnte Recht haben, würde ich am liebsten kotzen :wuerg: :flennen:
Naja bzw SIE hat ja garnicht gesagt sie hätten miteinander geschlafen. Das behauptet ja nur eine ihrer besseren Freundinnen...

Mensch ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Früher oder später muss ich mich entscheiden, ob ich vertraue oder es sein lasse.
Da Aussage gegen Aussage steht hab ich einfach ein tierisches Problem.

Sie ist nicht unbedarft und auch nicht vertrauenswürdig.
Er hat verdammt viel zu verlieren und hat nunmal an karneval mit ihr rumgeknutscht.

Ich weiß auch, dass es verdammt hart wird, wenn wir es weiter versuchen sollten. Das kommt auch noch auf mich zu, falls ich mich für das Weitermachen entscheide. Und es wird garantiert seine Zeit dauern bis ich das verkraftet habe, weil ich ja nie mit Gewissheit sagen kann, er hat es TATSÄCHLICH nicht gemacht.
Weil es mir bestimmt im Kopf herumspuken würde.

Wenn es nur irgendetwas gäbe, woran ich mich festhalten könnte...dann könnte ich das auch verarbeiten und es weiter versuchen..

Wisst ihr, ich KANN einfach nicht glauben, dass er zu sowas fähig wäre...ich KANN einfach nicht glauben, dass ich mich die 6 Monate so sehr in dem menschen getäuscht hab, den ich liebe.
Das ist so unglaublich.
Und doch kommt es ja auch woanders vor oder ist auch in anderen beziehungen vorgekommen.

Meine Güte ich brauch echt Hilfe :flennen:

@Dandy:

Wir haben uns an Karneval ziemlich gestritten. Ich wollte Weiberfastnacht zu ihm nach Köln, aber ich hab ihn nicht gefunden und nciht erreicht obwohls abgesprochen war.
Ich habe bei ihm im Studivz bzw Schülervz rumgeschnüffelt. Da hab ich eine Nachricht gefunden, die er an ein Mädel geschrieben hat...er hat sich bei ihr darüber ausgelassen, dass wir im moment so einen Stress hätten und dass er im moment keinen Bock auf mich hätte.
Als ich ihm das vorgehalten habe (zusammen mit der Sache von Weiberfastnacht) war er total geschockt und wir haben lange geredet und uns beide entschuldigt (ich hab eigtl auch kein recht dazu in seinen Sachen rumzuschnüffeln und ich hatte ihn wegen Karneval auch extrem angezickt).
Den Tag danach wollten wir abends zusammen weg. Ich dachte er kommt danach noch mit zu mir (er wohnt in Köln und das ist von meinem Wohnort ne Stunde weg und da die Party bei mir in der Gegend war, bin ich davon ausgegangen, dass er zu mir kommt...zumal ich das auch angemessen fand weil wir gerade so Stress hatten), aber er verneinte dies (erst am Ende des Abends) und meinte er habe nem Freund versprochen sich mit ihm zu treffen. Ich war enttäuscht weil wir den Zug in Köln am nächsten Tag zusammen ansehen wollten und habe aufgrund der aufgestauten Frustration und Enttäuschung ziemlich harte Sachen gesagt.
Hab gesagt wenn er nicht mit zu mir fährt wäre es aus. Das war schon hammerhart.

Naja das war halt die Krise (ich wusste ja nich dass er an KArneval was mit ner anderen hatte zu dem zeitpunkt) und wir haben erstmal 2-3 Tage Abstand gehabt, damit wir beide drüber nachdenken konnten. Dann haben wir uns dafür entschieden, für die Beziehung zu kämpfen und es zu versuchen...erst nach 3-4 Wochen oder so waren wir dann wieder richtig glücklich miteinander, diese Geschehnisse mussten wir halt beide erst verarbeiten. Es war auch ne harte Zeit weil ich immer so misstrauisch war und dachte er hat was mit irgendwem.

Naja wir haben beide viel gekämpft und uns reingehangen und seit nem Monat ungefähr ist es einfach nur wunderschön gewesen und er meinte auch zu mir, dass er so froh ist dass wir das versucht haben und dass er mich liebt und mich nicht verlieren will.

Das mit diesem Mädel wäre also genau in die Zeit gefallen, wo wir diesen "Neuanfang" gestartet haben...:cry:
Und ich kann mir nciht vorstellen, dass er das fertig gebracht hat, parallel was mit ihr anzufangen, wenn er doch so viel gekämpft hat dass wir unsere Beziehung wieder hinbekommen...:cry: Ich meine, dass ist einfach paradox :cry:

Den Kontakt habe ich mit ihr aufgebaut, um die Geschehnisse aus ihrer Sicht zu hören. Ja, ich würde sie am liebsten vermöbeln und mir ist auch schlecht, wenn ich sehe, dass ich wieder eine Nachricht von ihr hab. Und ja, mir ist bewusst dass ich nicht so viel darauf geben kann, was sie sagt. Aber immerhin ist sie neben meinem Freund die einzige, die was zu den Vorfällen sagen kann.
Die hat sogar die Coolness besessen, mir anzubieten,dass wir uns treffen :ratlos: :wuerg: :wuerg:

Du hast auf jeden Fall Recht damit...wir HABEN erst durch die Krise gemerkt, wieviel wir uns bedeuten und sind einfach total zusammengewachsen, weil wir das zusammen durchgestanden haben.Vor allem er meinte letztens ncoh zu mir, dass es irgendwie auch eine gute Erfahrung war, weil uns das halt für die Beziehung soviel gebracht hätte.
Nunja, aber dieser neue Wissensstand den ich jetzt habe...der verändert natürlich einiges.
Die Knutscherei kann ich wegstecken, weil es eben genau in diese beschissene Zeit viel und ich weiß, dass sich sowohl meine als AUCH SEINE EInstellung zu unserer Beziehung geändert hat.
Aber wenn er es halt tatsächlich fertig gebracht hat, in dieser Zeit des Neuaufbaus, der für uns beide schwierig und stressig war, jedoch auch gezeigt hat, was wir aneinander haben...wenn ich mir vorstelle, dass er in dieser Zeit mit ner anderen gevögelt hat und mit der was "am laufen" hatte (wenn auch nur ne Woche, weil er danach ja den Kontakt abbrechen wollte), wird mir kotzübel und ich frage mich, woher er dann die Energie gehabt haben soll, die ganzen Krisensituationen, die folgten (Streitereien, Misstrauen...es war halt schwer, alles wieder aufzubauen) so zu durchstehen, wie er es gemacht hat!
Er stand immer hinter mir und hat nie Zweifel daran gelassen, dass er es mit mir versuchen will!!

Und ich kann vielleicht einen Schlussstrich ziehen, wenn das alles um Karneval rum war...weil sich das ja wirklich erledigt hat! Aber ich könnte keinen Schlussstrich ziehen, wenn er bis vor nem MONAT!!! noch mit ihr SO einen Kontakt hatte. Denn dann wäre dieses ganze Gerede von Neuanfang und kämpfen für uns und die Beziehung einfach scheiß Gelaber gewesen...demnach hätte er erst vor einem Monat (als er sie abgeschossen hat) gemerkt, was er an mir hat. Er hätte erst mit einer anderen vögeln müssen, um das zu merken :cry:
Ich weiß nicht so recht, was daran mein Selbstbewusstsein hochhalten soll. Klar, er HAT sich für mich entschieden und jeden Kontakt zu ihr abgebrochen und bereut es. Das ist definitiv so.
Aber wenn er vorher SO weit gegangen ist, dann ist scheiß egal, was jetzt ist. Denn dann ist er ein Mensch, der ne andere ficken kann, während er am nächsten Tag sich mit seiner Freundin trifft und einen auf verliebten und kämpfenden Freund macht.
Ehrlich ich fänd das so asozial und unmoralisch, über sowas KANN ich nicht hinwegsehen, WENN es so war..

Und ja, die andere hat ihn auf massivste Weise angegraben und er hat ihr "widerstanden". Die Frage ist halt eben nur, wie ich eben sagte, ob er erst auf sie eingegangen ist (wie sie behauptet)...weil dann könnte ich auf das spätere "Widerstehen" und sich "für mich entscheiden" echt scheißen. Tut mir Leid für die Ausdrucksweise :wuerg:
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich würd den Aussagen dieser " Bitch " ohne irgendwelche Beweise keinen Glauben schenken! Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist und man ein Paar in der Krise auseinander bringen will.

Sie ist eine ziemliche Bitch. Hat diverse Männerbekanntschaften gleichzeitig, hat ihren Exfreund mit dessen besten Freund betrogen...die ist wirklich nicht ohne.

Ohne sie jetzt vorverurteilen zu wollen, würd ich jetzt mal sagen, daß ihr Gefasel allein für mich weder Wert noch Inhalt hat. Was von ihr zu halten ist, kann jeder selbst entscheiden nach so einer Aktion...:wuerg:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Die Wahrheit ist eine Sache des Standpunktes, oder in deinem Fall des Nutzens.

Wenn du die Beziehung weiterführen willst, sagt er die Wahrheit, wenn du es nicht willst, sagt sie die Wahrheit.
Entscheide was du willst, unabhängig davon was sein könnte.
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@ kingofchaos:

nur weil die frau eine fragwürdige moralität an den tag legt, heißt das noch nicht, dass alles, was sie sagt falsch ist, bzw. nur weil sie eine "bitch" ist, wird seine weste nicht automatisch weißer....
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Natürlich möchte ich die Beziehung weiterführen. Weil ich ihm das mit dem Kuss an Karneval verzeihen kann. Und weil wir die Krise, die wir hatten so toll gemeistert haben und die Beziehung in der letzten Zeit einfach sehr innig und intensiv geworden ist. Dadurch, DASS wir eben schon für etwas gemeinsam gekämpft haben.
Das Problem an der Sache ist: wenn er mit ihr geschlafen hat (bewusst und nüchtern hat er mich damit betrogen), dann möchte ich diesen Kerl auf den Mond schießen! Weil sowas für mich ABSOLUT nicht gehen würde!!
Und das ist mein Problem! Ich weiß, ich würd Schluss machen, wenn er es tatsächlich getan hätte und das auch "bewiesen" ist.
Und ich würd mit ihm zusammen bleiben, wenn es eben nicht dazu gekommen ist. Wenn sie sich nicht mehr geküsst haben oder anderen körperlichen Kontakt hatten.

Natürlich ist das Mädchen absolut hart drauf. Die hat wirklich schon einiges hinter sich und ich weiß auch von anderen, dass sie meinem Freund total nachgelaufen ist und ihn unbedingt wollte. Und unbedingt wollte, dass er sich von mir trennt.
Aber DENNOCH kann es sein, dass sie Recht hat!
Denn meinem Freund kann ich zurzeit auch nicht wirklich Glauben schenken...denn er hat ja kapiert, dass er mich will und keine andere und dass er es bereut. Er kämpft hart um mich und er weiß genau, würde er es zugeben, wäre es aus.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er wirklich so widerwärtig wäre, aber immerhin hat er auch mit ihr an Karneval rumgeknutscht. Und immerhin hat er sich noch mit ihr getroffen. Und immerhin konnte er mir in die Augen schauen und sagen, dass er nie was mit anderen Mädchen haben würde. Konnte mir in die Augen schauen und sagen, dass an Karneval nichts war.
Warum? Weil er mich nicht mehr verlieren will.

Die Frage ist, ob sie uns wirklich auseinander bringen will.
Sie ist ihm hinterhergelaufen...ja. Und sie hat auch gehofft, er würde sich von mir trennen...ja. Aber Fakt ist, dass sie, nachdem er den Kontakt abbrach und ein für alle mal klare Sicht geschaffen hat, sich nicht mehr bei ihm gemeldet hat.
Sie hat sich auch nicht bei mir gemeldet!
Den Schritt hab ich auf sie zugemacht.
Und sie hat mir auch nicht erzählt, dass sie miteinander geschlafen haben. Das hat ihre Freundin behauptet.
Aber sie hat mir erzählt, dass sie was miteinander hatten und dass diese Treffen auch nicht harmlos waren. Und sie hat mir erzählt, dass sie das niemals getan hätte, wenn sie von mir gewusst hätte (sie wusste aber spätestens nach dem Kuss von mir und wollte mich und meinen Freund ja auch auseinander bringen)...

Ich WEIß ES NICHT!:flennen:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
na, wenn die dame schon so redseelig ist, frag halt, welche unterwäsche er trägt, wie sein bestes stück ungefähr aussieht, was weis ich... dinge die man eben nur wissen kann, wenn man so nah an dem kerl dran war...

oh jeh, brautprinzessin, nach so kurzer zeit schon solche dilemmata...

Der Gedanke ist mir ebenfalls gekommen, auch wenn´s etwas schwammig ist^^ Hat dein Freund irgendwelche markanten Körpermerkmale die auffallen? ´Ne dritte Brustwarze, Blinddarmnarbe, Tattoos, ´nen krummen Penis :schuechte .....halt irgendwas das einem in´s Auge springt? So was ist aber natürlich auch nicht immer ein Garant auf den du dich verlassen kannst. Immerhin weißt du nicht über was die beiden sich unterhalten haben, und ob solche Dinge wie Tattoos und Co. nicht eventuell zur Sprache kamen!? Aber einen Versuch wäre es zumindest wert. Sprich sie doch mal darauf an.
 
R
Benutzer Gast
  • #15
Also ganz ehrlich, wie es aussieht, wirst du nie den ultimativen Beweis finden, dass er nicht mit ihr im Bett war, oder?

Ich könnte so keine Beziehung weiterführen, das Vertrauen wäre einfach weg. Und du schreibst ja, dass du schon nach der Krise an Karneval immer dachtest, er hätte was mit irgendeiner anderen. Wie soll das denn jetzt weitergehen?

Ich würde Schluss machen.

Sollte er irgendwie beweisen können, dass er nichts weiter mit ihr hatte, wird er dir diesen Beweis ja vielleicht dann bringen - ich glaube es aber nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #37
Ja, ich verstehe, was du mir sagen möchtest.

Ich weiß auch, dass nur ich die Entscheidung treffen kann, weil nur ich diejenige bin, die in den Konsequenzen drin steckt.

Ich weiß, dass ich nicht mit ihm Schluss machen möchte.
Aber ich weiß auch, dass er, wenn er mit ihr geschlafen hat, nicht der Mensch ist, den ich liebe und mit dem ich zusammen sein will.

Ich bin halt einfach hilflos.
Ich frage mich wirklich:
-Warum sollte er erst so abgebrüht sein, mit ihr zu schlafen und 2 Wochen Kontakt zu ihr zu haben und dann plötzlich den Kontakt zu ihr abbrechen, weil er plötzlich, nachdem er das ganze ja schon 2 Wochen durchgezogen hat, merkt, dass es falsch war?
-Warum sollte er dann jetzt so dermaßen um mich kämpfen? Jemand, der vor nem Monat noch fremdgegangen ist (absolut berechnend und bewusst), tut doch jetzt nciht so vieles um mich zu halten?
-Warum sollte er das Verhältnis zu ihr gehabt haben, während er mit mir zusammen bleiben wollte und während er mit mir den ganzen Stress ausgestanden hat, den wir hatten?
-Angenommen, er hätte das gemacht, WEIL wir Stress hatten und er sich nach ner anderen umgucken wollte..warum nimmt er dann ausgerechnet eine, von der er schon vorher wusste, dass sie total abgebrüht und kalt ist?
-Wie zum Teufel sollte er es schaffen, sogar JETZT weiter zu lügen? Wie zum Teufel sollte er das in zukunft mit seinem Gewissen vereinbaren, mich SO angelogen und betrogen zu haben?

Das sind nur ein paar Dinge, die mich dazu bringen, der Tussi nicht einfach zu glauben.
Andererseits wüsste ich auch nicht wirklich, warum sie jetzt so ne Show abziehen sollte. Und warum sie sogar Tagesdaten nennt und was die gemacht haben. Und warum sie jetzt plötzlich behauptet (nachdem sie das vorher nicht gesagt hat), dass sie Sex hatten und sogar so dreist ist, die Narben zu nennen als Beweis.
Das wäre doch schon sehr dreist und kriminell?!
Und ich wüsste nicht, warum sie ihrer Freundin erzählt haben sollte, dass sie mit ihm geschlafen hat...das sie mir das jetzt sagt, kann ja noch aus Berechnung sein, aber warum ihrer Freundin?
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #42
Ich habe gestern nocheinmal lange lange mit ihm telefoniert.
Und ihm nochmal meine komplette Gefühlswelt offen gelegt. Und ihn nochmal 100000mal gefragt ob ers getan hat.
Er hat es immer noch abgestritten.
Er hat geweint und meinte, er könnte verstehen, wenn ich Schluss mache. Weil nunmal Aussage gegen Aussage stehen würde und sie stichhaltigere angebliche "Beweise" nennen würde. Er meinte, er könnte es verstehen, aber er würde sich dann ein Leben lang den Vorwurf machen, sich auf sie eingelassen zu haben. er meint, er bereut es, sie überhaupt nochmal kontaktiert zu haben, weil er sich damit so dermaßen in die Scheiße geritten hat. Er bereut den Kuss ins Unermessliche, weil sie dadurch erst aneinander geraten wären. Und er bereut, es mir nicht gesagt zu haben, weil dann wär ich garnicht erst mit der Tussi in Kontakt getreten und die hätte mir nicht so eine Scheiße erzählen können.
Er meinte auch, dass es nur meine Entscheidung sei. Er wolle mir helfen, aber wie solle man etwas beweisen, dass es niemals gab.
Es sei für ihn alles wie ein einziger Albtraum, aus dem er am liebsten einfach aufwachen würde und dann wäre alles wieder gut.

Und er meinte auch, ob ich ehrlich glauben würde, dass er es zulassen könnte, dass ich mit ihm zusammen bleibe, wenn er wüsste, was er getan hat! Er meinte er hätte dann ein so dermaßen schlechtes Gewissen und er würde allein schon aus Selbstekel mit mir Schluss machen um mir das zu ersparen.
Außerdem meinte er, dass er sich ja direkt am Tag nach Karneval bei seinem Freund entschuldigt hatte, mit ihr geknutscht zu haben ( weil der zu dem Zeitpunkt was von ihr wollte) und warum sollte er 3 Wochen später 1000 Schritte weitergehen und dann sogar mit ihr schlafen?
Er fragte mich, was er denn ernsthaft für ein Interesse daran gehabt haben soll wenn doch bei uns alles wieder gut lief zu der Zeit oder zumindest wieder begann gut zu werden.

Ich habe auch erfahren, dass die Tussi seit April was mit nem anderen Jungen aus dem Freundeskreis hat. Echt hart wie die die durchgeht und abklappert.

Immer wenn ich mit ihm telefoniere, kann ich einfach nicht glauben, dass er es getan hat. Einfach an seiner Art zu reden und zu argumentieren und auch an seiner Art zu weinen. Immer, wenn ich mit ihm rede, denke ich, dass ich mich entschließen werd, die Beziehung weiterzuführen.
Aber wenn wir aufgelegt haben kommen wieder Zweifel hoch. Und ich frage mich ob er nicht vielleicht doch so ein knallharter Kerl ist, dass er mir jetzt immernoch was vorlügt obwohl ich ihn seit 3 Tagen stundenlang immer bearbeite es mir zu beichten.
Ganz ehrlich?
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Er hatte sie ja auch gestern angeschrieben. Zurück kam ein ellenlanger Text von ihr, was das soll und ja sie hätten doch was gehabt und da wäre doch was gelaufen und sie mache das alles nur, weil ich die Wahrheit verdienen würde und dass er sie da nich reinbringen sollte, weil es seine Suppe wäre, die er sich eingebrokt hat und dass er mich nich weiter belügen soll und so weiter und so weiter. Und dass sie sich garnich einmischen wollen würde sondern dass sie es mir schuldig sei ehrlich zu sein wenn ich schon fragen würde. und dass er ganz genau wisse dass das keine Gerüchte seien. Und am Ende kam dann der Oberhammer: Ich werd das auch deiner Freundin schicken, damit die nicht glaubt, dass ich dich hintenrum wieder angeschrieben habe und damit sie sieht, was du ihr da vorlügst.

Ich guckte in mein Postfach und sie schickte mir den Text, den er geschrieben hatte und ihre Antwort dazu.

Ganz ehrlich? Wenn sie doch sagt sie will sich nicht einmischen und will rausgehalten werden...warum tut sie dann sowas? Es kann ihr doch scheiß egal sein ob ich die Wahrheit erfahre oder nicht...zudem beteuert sie die ganze Zeit, dass er schuld ist weil sie hätte ja nix von mir gewusst und ich weiß dass das definitiv nicht stimmt. Ich hab die Nachricht selbst gelesen wo sie versucht hat ihn zu überzeugen sich von mir zu trennen. und jetzt soll ihr soviel an meinem Wohl liegen? Sie schrieb sogar ich hätte eine so sympathische Ausstrahlung und blabla...

Mein Freund meinte, er würde ihr heute darauf antworten.
Ich bin gespannt was er schreibt und was sie antwortet.

Desweiteren hab ich ihm gesagt dass ich Zeit brauche für meine Entscheidung. Weil wenn ich mich für ihn entscheiden würde, würde ich mich gegen die Meinung aller meiner Freunde stellen, denen ich das erzählt hab.
Meine Eltern sehen das zum Glück anders. Die glauben nicht dass er so abgebrüht ist. Und sie sagten gestern etwas was mich sehr nachdenklich gemacht hat, was hier im Forum auch schon anklang:
Es steht Aussage gegen Aussage. Wem willst du glauben? Einem Mädchen, was moralisch sowieso einen Knacks weg hat oder deinem Freund? Wen kennst du besser?

Doch obwohl ich mittlerweile überlege bei ihm zu bleiben hab ich trotzdem noch diese Zeiten wo ich zweifel ob er ehrlich ist.
Aber wenn ich mit ihm rede, dann kann ich ihm jedesmal glauben. Vielleicht kann er mich auch einfach nur gut um den Finger wickeln?

Die Lage ist halt beschissen, weil eigentlich faktisch mehr dafür spricht, dass sie recht hat. Aber seine Reaktion und sein Verhalten sprechen in meinem Herzen total dagegen.
Und mal ehrlich...ich hab ihm so zugesetzt und alle Mittel und Wege ausprobiert um ihm ein schlechtes Gewissen einzuimpfen. Er blieb standhaft. Ich ging sogar soweit dass ich sagte dass ich ihm daas vermutlich verzeihen könnte, wenn er es getan hat, aber dass ich Schluss machen würde wenn es bei dieser Ungewissheit bliebe. Er hat trotzdem gemeint, er wars nicht. Und er würde nie etwas anderes behaupten, weil es die Wahrheit sei.
Und ich meinte zu ihm er solle sich GANZ genau überlegen, ob er die Verantwortung dafür übernehmen könnte, dass ich bei ihm bliebe!? Weil wenn er mich die ganze Zeit belügen und betrügen würde, würde ich das früher oder später allein schon an seinem schlechten Gewissen merken. Er könne es nicht verstecken auf so eine Dauer. Und ob er es verantworten könne, dass ich daran zugrunde gehen würde! Wenn ich ihm glauben würde und mich im Prinzip gegen alle Vernunft richte und investiere ihm zu glauben...und dann rauskäme er hat gelogen...dass ich dann einen Knacks fürs Leben hätte und mein vertrauen in die Menschheit verlieren würde.
Ich sagte er solle sich Zeit nehmen darüber nachzudenkne. Er meinte er braucht keine Zeit. Weil er es nicht getan hat. Und hätte er es getan hätte er es nicht solange ausgehalten, zu lügen. Dann hätte er es gesagt.

Als er vor 2 tagen für das erste Gespräch bei mir war, kam er auch ganz unbedarft in den Raum rein und begrüßte ganz normal meine schwestern...Ich meine könnte er das wenn er sowas mit seinem gewissen vereinbaren müsste?
Könnte er mir in die Augen schauen und es wieder und wieder und wieder abstreiten?
Könnte er zulassen dass ich ihm wieder vertraue, nachdem ich ihm gesagt habe ich würde mich gegen die Meinung derer stellen, die mir am meisten bedeuten? Könnte er das zulassen, mich weinen und leiden zu sehen? Könnte er standhaft bleiben wenn ich ihn anflehe es mir zu sagen? Könnte er standhaft bleiben mit dem Wissen, er würde mich emotional kaputt machen, wenn es eine Lüge ist? Und zu guter letzt: könnte er mit dem Wissen leben, dass ich mit ihm zusammen bleibe, obwohl ich ihm 10000mal gesagt hab wie sehr er mich anwiedern würde, wenn er es getan hätte?

Er müsste verdammt abgebrüht sein um das alles zu können. Und das ist er einfach nicht. Im Gegenteil.

Naja mal sehen wie das weitergeht..
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #46
@HyperboliKuss:

Ja, im Grunde glaube ich ihm auch.
Aber ich hab einfach Angst, den größten Fehler meines Lebens zu machen indem ich auf ihn reinfalle. Weil ich weiß wenn er es getan hat könnte ich nicht damit leben. Weil das etwas wäre, was für mich unverzeihlich wäre.

Und ja, ich finde die Geschichte so oder so merkwürdig. IHR Verhalten ist schon krass genug und widerspricht sich total irgendwie. Macht voll einen auf Freundschaft mit mir, obwohl ich WEIß, dass sie wollte, dass er sich von mir trennt. Und ich finde es auch krank, dass sie mir direkt schickt, was er ihr geschrieben hat und dass sie mir auch direkt ihre Antwort darauf schickt.

Krass wäre auch, wenn mein Freund es getan hat und ihr jetzt heute sogar ein zweites mal die Meinung sagen will. Ich meine...wenn er es war, wäre das doch das totale Eigentor und wohl richtig heftig...oder? Dann wäre es allemal leichter für ihn, mir einfach alles zu gestehen.

Und ja, ich möchte mir noch Zeit nehmen. Einfach auch, um zu merken, ob ich ihm wieder vertrauen könnte.

Und was ich auch denke: objektiv betrachtet spricht mehr dafür, dass er es getan hat. Aber seine Reaktion sagt das genaue Gegenteil. Wer würde sich schon so extrem immer weiter in den Lügen verstricken und wirklich zulassen, dass ich quasi auf ihn "reinfalle"?
Ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass er so krass tickt. Dass er mir wirklich ins Gesicht sieht, miterlebt, wie fertig ich bin und trotzdem dabei bleibt, was er sagt.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mir während unseres "Neuanfangs" die ganze Zeit etwas vorspielen konnte.
Sie behauptet ja auch,dass sie am Anfang von ihren Treffen miteinander geschlafen hätten und dass sie es beide bereut hätten. Und dann hätte er noch die Nerven, sich 2 Wochen noch weiter mit ihr zu verabreden und zu treffen?

Es spricht zwar vieles dafür, dass er es war (weil es einfach so krank wäre, wenn sie sich Daten, Aktivitäten und sogar den Sex aus den Fingern saugt) aber ich kann es trotzdem nicht glauben.
Habe aber Angst, dass ich gerade ganz gewaltig verarscht werde von ihm. Und deswegen will ich mir noch Zeit geben.

Mal sehen was er ihr heut schreibt und was sie antwortet..

@rr:
Nach deiner Definition würde das aber bestätigen,dass er es nicht getan hat! Weil wir wiegesagt in der Zeit, wo es angeblich passiert sein soll, beschlossen haben, es weiter zu versuchen. Zudem wurde es gerade in DiESER Zeit wieder schön und es ging bergauf. Gerade in DIESER Zeit hatten wir soviele Gespräche darüber, was wir tun können und dass wir weiterkämpfen sozusagen.Und er hat mir was vorgemacht, weil...? Ich meine, es wäre doch unnötig gewesen, sich dem ganzen Stress mit mir auszusetzen, wenn er da ne neue Flamme hätte, die offensichtlich ganz heiß auf ihn war und ihm permanent hinterher lief (und das hab ich von vielen Seiten bestätigt bekommen)..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #49
Mir kommt sie psycho vor, weil sie allen von ihrer Familie erzählt, die so zerrüttet ist.
Mir kommt sie psycho vor, weil sie ihren damaligen Freund mit dessen besten Freund betrogen hat.
Mir kommt sie psycho vor, weil sie so dermaßen meinem Freund hinterhergelaufen ist und weil sie nur 2-3 Tage, nachdem er ihr eine Abfuhr erteilt hat, was mit einem anderen aus dem freundeskreis anfängt.
UND mir kommt sie psycho vor, weil sie mir Treffen anbietet, weil sie davon redet, wie sympathisch ich wäre, weil sie Sachen, die mein Freund an sie schreibt, an mich schickt.

Und weil ich von anderen weiß, dass sie eine ist, die permanent an irgendwelchen Jungs dranhängt.

Nichtsdestotrotz KANN es trotzdem sein, dass sie die Wahrheit spricht. In ihren Texten an mich stecken zwar nachweislich einige Lügen (von wegen sie hätte nichts von mir gewusst und sie hätte sofort die Finger von ihm gelassen, wenn sie von mir gewusst hätte...stimmt definitiv nicht!!), aber wer sagt, dass es nicht doch wahr ist? Das mit den Daten und dem Sex?

:geknickt:

Ich meine, es spricht so verdammt viel dafür. Und er spricht dagegen. Ich weiß nur, dass einer von beiden verdammt nochmal ein totales A****l*** ist!! Und einer von beiden kennt absolut keine Skrupel.

Ich bin ja schon mächtig in die Offensive gegangen. hab sie nach konkreten Daten gefragt und was sie genau gemacht haben. hab sie nach Merkmalen meines Freundes gefragt, die mir beweisen, dass sie mit ihm geschlafen hat...und sie hatte einfach auf alles eine einleuchtende Antwort, die mein Freund nicht entkräften konnte.:geknickt:

Und ganz ehrlich? Ich hab eigtl auch keine Lust mehr, noch mehr weiterzuforschen. Denn wenn SIE lügt, dann ist sie eh zu allem fähig und würde wahrscheinlich alles so hindrehen, dass es sich danach anhört. Und wenn sie nicht lügt, hätte mein Freund wahrscheinlich zu allem eine Erklärung, wie er es bisher halt getan hätte.

Ich glaube, die Wahrheit wird einfach nicht ans Licht kommen, weil es immer dabei bleiben wird: Aussage gegen Aussage. Und ich immer wieder an einen Punkt zurückkommen werde darüber nachzudenken, wem und was ich glauben soll.:cry:

Ich bin einfach innerlich total fertig. Ich WILL mich garnicht mehr selbst mit ihr auseinander setzen, weil ich total durch den Wind bin. Ich glaub ich hab die Kraft nicht mehr dazu. Ich finde es gut, dass mein Freund sich in Kontakt gesetzt hat zu ihr, weil ich dann einfach nur als passiver Beobachter verfolgen kann, was die beiden sich schreiben.

Klar, ich hab auch schon überlegt, ihr einfach entgegen zu halten, dass sie mir bewiesen hat, dass sie nicht mit ihm geschlafen hat, indem ich sage, dass ihr sein krummer Penis ja garnicht aufgefallen sei...und dann würde ich halt an ihrer Reaktion sehen (entweder "ach klar, doch der hat einen, sorry" oder "häh hat der nicht"), ob sie lügt oder nicht. Aber das ist mir mittlerweile zu niveaulos und ehrlich gesagt hab ich auch einfach ANGST!!! davor, dass sich eben doch herausstellt, dass er es getan hat! Weil ich einfach nicht glauben könnte, dass er jetzt auch noch in der Lage wäre, mich anzulügen...und wenn ich das herausfinden würde, würde ich zerbrechen :cry: Zumal ich dem Weib eh alles zutraue :cry:

Kann es sein dass ich mittlerweile die Wahrheit garnicht mehr wissen will?
Wobei..das kann eigentlich nicht sein, weil ich weiß ja, dass ich dann nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen würde. Es ist vielmehr so, dass ich langsam anfange, ihm zu glauben. Und das will ich mir nicht kaputt machen lassen. Es würde immer noch alles IHRE Aussage bleiben. Und ich will ihn nicht verlieren :cry:

Und ja, entweder das Mädel ist psycho (dafür gäbs schon einige Beweise quasi) oder mein Freund will aus der Nummer rauskommen. Aber so??? Würde er echt soweit gehen??? Und sich immer weiter mit meinen Anschuldigungen konfrontieren, mit meinen Tränen, mit meinem Leid, mit meinem Flehen??? Und dabei so bestimmt und gewissenhaft immer wieder wiederholen, dass er es nicht getan hat?
Passt das zu einem Menschen, der der Freundin erzählt, er will einen Neuanfang, parallel ne andere vögelt, das ja wie sie meint total bereut und sich dann noch 4-5 mal weiter mit ihr treffen?

Kann er so abgeschmackt sein, dass er selbst total abfällig von Geschehnissen redet, die ihm unterstellt werden?
Bringt er es fertig zu sagen, wenn er es getan hätte, könnte er nicht mehr mit mir zusammen sein?
Bringt er es fertig zu sagen, wenn er es getan hätte, wäre er edas größte Arschloch überhaupt?

Wobei...den Kuss hatte er mir ja auch verschwiegen?!:cry: Als ich ihn das fragte, meinte er, dass das ja aber was total anderes wäre. Wenn er tatsächlich mit ihr geschlafen hätte, dann hätte er sich einfach verpflichtet gefühlt, es mir zu sagen, weil das eine viel viel größere krasse Sache wäre.

Ach mensch ich bin so hilflos. Ich kann echt nicht mehr :flennen:
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #51
Also gehst du davon aus, dass er es getan hat?

Natürlich will ich bei ihm bleiben, aber WENN er es wirklich getan haben sollte, würde ich damit nicht fertig werden.
Egal wie sehr er es bereut. Ich käme damit nicht klar. Weil ich so ein Verhalten auf den Tod nicht verstehen könnte und weil es mich dermaßen anwidern würde:flennen:

Und außerdem..wenn er einmal eine so große moralische Grenze überschritten hätte, würde ich ihm eigentlich alles zutrauen :cry: Weil das einfach nur total krass ist, mit jemandem zu schlafen, während man der Freundin was vorspielt. Das ist unmoralisch, respektlos und abartig und mit so einem menschen würde ich nicht zusammen sein wollen. Wenn er es mal vor 2 Jahren getan hätte, wär das was anderes, aber es wäre vor etwas über einem Monat gewesen!! Und nach ihren Angaben hätten sich die zwei, nachdem es passiert ist, noch weiter getroffen! 2 Wochen lang! Das kling so abgebrüht, mit so einem Menschen würde ich einfach nicht zusammen sein wollen :wuerg: Ich glaube auch nicht, dass dieser Mensch mich wirklich lieben würde. Weil wenn man jemanden liebt, dann ist man a)nicht so respektlos und b)hätte man garnicht das Verlangen danach, mit einer anderen zu schlafen.

So seh ich das:cry: Einen alkoholisierten Kuss an Karneval kann ich verzeihen. Aber 2 Wochen lang Treffen inklusive Sex kann ich nicht verzeihen. Das geht über eine Grenze hinaus, die einfach viel zu hoch sitzt...wer das bewältigt tut auch ganz andere Dinge:cry:
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #54
Ich weiß nicht ob du das richtig siehst, HyperboliKuss..
Weil ich mittlerweile stark dazu neige ihm zu glauben. Und einfach alles zu verbannen, was sie sagt und behauptet.Und wenn ich es schaffe, ihm zu glauben, dann müsste ich ja garnicht darüber nachdenken, was wäre wenn doch. Weil ich würde ihm ja glauben und müsste mich demnach auch nicht mehr damit auseinander setzen, wie es wäre, wenn er es getan hätte.
Aber immer, wenn ich drüber nachdenke, er KÖNNTE es getan haben, wird mir schlecht und ich komm nicht damit klar.

Ich bin auf keinen Fall schon soweit, ihm wirklich zu glauben.
Aber ich bin auch nciht so weit, ihr zu glauben. Ich will eher ihm glauben weil ich nicht wahrhaben will mich so in ihm getäuscht zu haben.

Vielleicht will ich es auch echt einfach nicht wahrhaben? Vielleicht liegt es ja doch so offen auf der Hand??:cry:

@Silv:
Ich denke auch, dass es nur der Kontakt zu ihr ist, der mich kaputt macht und immer mehr zweifeln lässt. Weil ich ja eigentlich meinem Freund glaube und auch glauben will, weil ich die Beziehung nicht verlieren will.
Aber ich hab Angst, dass ich mir nur einrede, dass sie komisch ist und dass sie solche abartigen Sachen erzählt...
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #67
Ich tendiere immer mehr dazu, ihm zu glauben. Es wird immer Aussage gegen Aussage stehen und beide werden, je nach dem was man ihnen unterstellt, immer auf ihrem Standpunkt bleiben.
Wenn er Schuld ist, wird er es immer weiter abstreiten.
Wenn sie lügt, wird sie auf ihrer Tour bleiben, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.

Glaube ich ihr oder meinem Freund?
Ich denke das liegt auf der Hand.

Ich werde mir noch zeit lassen, abwarten, was sie antwortet und auch abwarten, was er ihr noch schreibt und wie sie dann darauf reagiert. Und ich werde ihm auch sagen, dass wenn ich weitermache, dass ich trotzdem viel zeit brauche. Vielleicht stellt sich ja auch nach einer Weile heraus, dass ich so misstrauisch geworden bin, dass es nicht mehr klappen würde? Die Folgen muss man halt so oder so abwarten..

@SandraChristina:
Das Fremdknutschen verzeihe ich ihm. Das hab ich schon verziehen. Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe immer gesagt, selbst sowas würde ich niemals verzeihen. Aber ich tue es.
Und ja, er hat es abgestritten. Weil er es zutiefst bereute und genau wusste dass ich schluss gemacht hätte. Weil diese Zeit generell sehr schwer war und hätte er das noch gestanden...
ganz ehrlich? Ich kanns irgendwo nachvollziehen. ich bin immer ein Typ Mensch, der für die absolute Wahrheit ist, aber ich kann verstehen, was ihn dazu gebracht hat, dass er es mir nicht sagen konnte. Weil er mich nicht verlieren wollte.

Dass er sich noch mit ihr getroffen hat...nun, also das erste Treffen kann ich verstehen...ist ja nachzuvollziehen, dass man herausfinden will, was genau gelaufen ist, zumal das ja keiner bis auf die beiden mitbekommen hat.
Das zweite Treffen und der "freundschaftliche" Kontakt zwischendurch ist typisch er. Typisch. Er sagt, er wollte sie "kennen lernen", um diesen Typ Mensch zu meiden und um in Zukunft nie wieder das zu tun, was er an Karneval getan hat. Er wollte alle Möglichkeiten ausschließen. Sicherlich...das hört sich suspekt an, finde ich auch. Und ich hab ihn oft genug durchgewalkt und wollte wissen, was er sich dabei gedacht hat. Er meint jetzt selbst, dass das ein Fehler war. Dass er auf sie hereingefallen ist.
Er hat sie einmal getroffen um mit ihr über das Geschehene zu reden. Vielleicht hatte er auch ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, ich weiß es nicht.
Dann wollte er es mir beichten...er meinte, er war bei mir und wie so oft in der Zeit haben wir wieder über "uns" geredet...und er meinte er wollte es mir sagen, aber er konnte nicht. Er war zu feige dafür. Daraufhin hat er sich nocheinmal mit ihr getroffen, weil sie die einzige war, die er kannte (wie er sagt), die selbst schonmal so etwas getan hat wie er und die selbst auch schon betrogen wurde. Er wollte sich quasi anhören, was sie machen würde.
Sicher...das ist paradox, weil sie total die intrigante Kuh ist und weil sie ja was von ihm wollte! Aber er meinte, er wusste zu dem Zeitpunkt garnicht, dass sie auf ihn aus war. Sie habe sich freundschaftlich "beratend" verhalten, so getan, als wolle sie ihm nur helfen. Doch mit der Zeit sei klar geworden, dass sie auf mehr aus war. Sie riet ihm nämlich, sich von mir zu trennen und mit ihr zusammen zu sein :ratlos: Und ab da hat er den Kontakt zu ihr abgebaut. Weil sie ihm zu aufdringlich wurde wie er sagt.

ich kann verstehen, wenn das einige für "zu weit hergeholt" halten. ich nicht, da ich ihn kenne. ich weiß, wie naiv er ist. ich weiß, dass er jemand ist, der den gegenüber oft nicht richtig einschätzt. Es war schon öfter so, dass er mit Mädchen geflirtet hat und garnicht gecheckt hat, dass es wirklich flirten war und dass sie Mädchen sich in ihn verliebt haben. Weil er ein extrovertierter offener Mensch ist und ich kenne kaum einen, der so offen auf Leute zugeht wie er. Das wurde schon oft missverstanden. Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass er in ihr tatsächlich eine "Unterstützung" gesehen hat oder gehofft hat, dass sie ihm irgendwie zur Seite stehen kann und dass sie das anders verstanden hat und für ihre Zwecke ausnutzen wollte. Ganz besonders kann ich mir das vorstellen, weil ich ja schon von vielen Seiten gehört hab, wie intrigant sie ist. Sie hat nicht zum ersten mal jemanden getäuscht.
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #69
@Kuroi:

Vielen vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich merke, wie ich langsam immer mehr beginne, ihm zu glauben. Es ist mir schon fast egal, was sie mir jetzt antwortet.
ich hab mir ihre Studivz-seite angesehen und fand es schon krass, dass sie beinahe auf jedem Foto mit irgendnem Kerl drauf ist. Überall hübsch am posieren und in den Armen von irgendwelchen Jungen.
Und ich meine, ich weiß ja von anderen bereits, dass sie ständig an allen männlichen Anwesenden dranhängt und ich weiß auch, dass sie an meinem Freund dran hing und er sie blockiert hat und nicht mehr auf sie eingegangen ist. Ob das nun angeblich nach dem Sex war (was ja nicht sein kann, weil sie meint, danach hätten sie noch 2 Wochen Kontakt gehabt) oder so wie er sagt, sobald sie sich so an ihn rangeschmissen hätte...ist eigtl Nebensache. Fest steht ja, DASS er ihr ne Abfuhr erteilt hat.
Und das wird sie verletzt haben.
Und genau in diese Wunde wollte ich bohren.

Unglaublich, dass sie ein paar Tage "nach ihm", bzw nach seiner Abfuhr jetzt schon wieder was mit nem anderen Kerl aus dem Bekanntenkreis hat. Unglaublich.

Und ja, es HAT gut getan ihr eine reinzuwürgen. Selbst WENN sie Recht hat...er hat sie abgewiesen und das muss weh getan haben....dann hält sie sich jetzt wenigstens für schlecht im Bett oder irgendsowas, mir egal.

Ob er lügt oder nicht, SIE ist und bleibt ne intrigante Schl****.
Allein schon dafür, dass sie sich mir gegenüber so nen Heiligenschein aufsetzt. Allein schon dafür, dass sie mir vorgaukelt, ich habe die Wahrheit verdient und sie habe ja sofort die Finger von ihm gelassen, als sie erfahren habe, er habe ne Freundin.
Allein schon dafür, dass sie es tatsächlich fertig gebracht hat, mir anzubieten, sich mit ihr zu treffen.

Bin nur echt gespannt wie die Antwort ausfällt. Der Inhalt ist mir mittlerweile egal, ich merke gerade, dass ich zumindest momentan meinem Freund wirklich glaube.

Aber mal weitersehen, wie sich mein Gemütszustand noch entwickelt...:geknickt:

EDIT:
ich hab gerade sogar über folgendes nachgedacht:
wenn sie auf dem Sex beharrt könnte ich auch einfach schreiben: ok es kann sein dass es so war. aber dann warst du nur ne flüchtige Bettgeschichte für ihn und mehr nicht. Ich bin diejenige, mit der er eine BEZIEHUNG will.

Aber das werd ich nicht schreiben...^^
Weil wenn es so war, dann könnt ich niemals sowas sagen. Weil dann war ich diejenige, die betrogen worden ist.
aber gut tun würd es schon, ihr das zu sagen..
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #71
@Schweinebacke:

genau das hab ich schon getan. War einer meiner vielen Wege um ihn dazu zu bringen, es mir zu gestehen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich drüber nachdenke, mit ihm zusammen zu bleiben, wenn er es getan hat. Dass wir dran drüber reden können. Aber dass diese Ungewissheit schlimmer ist und mich von ihm wegtreibt weil ich das Gefühl habe er lügt mich an.

Was hat er dazu gesagt: "Es tut mir Leid, aber ich lüge dich nunmal nicht an. Warum soll ich jetzt was "zugeben", was garnicht stimmt".

Und zur Diskussion von wegen Schuldig und Fehler währenddessen meinerseits:
Der Krach an Karneval war beidseitige Überreaktion und wir haben es beide sehr bereut. Die Zeit, wo er angeblich fremdgegangen ist, war gerade die, wo wir es gerade wieder aufbauten, uns füreinander entschieden und wo es angefangen hat, wieder viel besser zu laufen..

wäre ja schwachsinnig wenn er DANN mit ner anderen in die Kiste steigt, zumindest nach der Argumentation von rr.

Und mal abgesehen davon: egal was mir mein Partner antut, ich hab nicht das Recht ihn zu betrügen deswegen. Entweder ich rede drüber oder ich lass es bleiben und mache Schluss.
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #75
Wir waren nicht getrennt. Und selbst wenn er es so verstanden haben sollte...waren wir spätestens beim klärenden Gespräch danach wieder "zusammen".

Warum er mit ihr rumgeknutscht hat? Kann er selbst nicht sagen. Er war zwar wohl voll besoffen, aber er sagt selbst, dass das keine Entschuldigung ist. Dass er aber sowas nie nie wieder tun wird, weil er einfach echt draus gelernt hat, wie er meint. Weil er es zutiefst bereut. Dass es ein Fehler war, ist wohl jedem klar. Und dass es mies war und scheiße mir gegenüber. Aber dies möchte ich ihm verzeihen.

Und nein, ich habe nicht mehr geklammert und gezickt. Das ist ja sehr spekulativ jetzt oder nicht :zwinker: Wir haben beide bewusst über das geredet, was wir falsch gemacht haben und an uns gearbeitet. Sowohl ich als auch er.

Unsere Beziehung ist nicht "ziemlich verkorkst"...wir hatten halt echt Anfangsprobleme, weil wir beide uns vom Naturell her gerne irgendwo reinsteigern und sensibel sind.
Aber daran haben wir gearbeitet und es war durchgestanden. Dass von früher muss ich also nicht wieder hoch holen weil es war definitiv "beseitigt", von beiden Seiten aus. Da hatten wir letzte Woche noch drüber geredet.
Die Situation heute hat in diesem Sinne ja nichts damit zu tun und ich finde auch nicht, dass sich einer von uns beiden irgendwie irgendwo reinsteigert!?
Ich sowieso nicht, weil das, was ich gerade erlebe, nunmal hammerhart ist und er auch nicht, weil er entweder riesige Scheiße gebaut hat und es sehr bereut oder weil ihm von dieser Tussi gerade übel mitgespielt wird.
Aber mit reinsteigern hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Und ja, es kann sein, dass wir uns Karneval beide unreif verhalten haben...aber wir haben daraus gelernt und haben daran gearbeitet und entwickeln uns Stück für Stück in eine "reifere" Richtung, wenn man es so nennen mag.
 
S
Benutzer90157  (36) Benutzer gesperrt
  • #76
erinnert mich sehr sehr an meinen ex freund....
kann nur raten da vorsichtig zu sein...wenn du schon ein komisches gefühl hast geh dem nach....wenn du ihn liebst glaub ihm.....

bei mir haben sich solche ,,komischkeiten" leider gehäuft, wurde von vorn bis hinten verarscht...und ich habe solchen gerüchten nie geglaubt ...was der fehler war

kann nur von mir selber reden, solche gerüchte machen viel in einem kaputt, man geht vielen kleinigkeiten bewusster nach oder findest du es gut, wenn der andere in handys, studi vz etc rumschnüffelt ???
ich finde man sollte dem partner vertrauen, das ist die basis einer jeden beziehung...steht das grundgerüst wackelig, lässt sich schlecht weiter drauf aufbauen..::S
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #77
oder findest du es gut, wenn der andere in handys, studi vz etc rumschnüffelt ???
Etwas, das hier auch noch nicht erwähnt wurde: Du schnüffelst ihm aufs übelste hinterher (vorher kennst Du überhaupt seine ganzen Passwörter :ratlos: ?)! So etwas wie Vertrauen oder gegenseitiger Respekt gegenüber der Privatsphäre des anderen scheint bei Euch auch nicht gegeben zu sein - und das ist für mich die Basis einer funktionierenden Beziehung.

Off-Topic:
Wie gesagt: Alles nur von meiner Warte aus. Kann ja sein, dass das bei euch anders gehandhabt wird und man fröhlich mit Passwörtern um sich schmeißt à la "Du kannst ruhig in meinen Accounts herumspionieren - ich habe ja schließlich nichts zu verbergen!"
 
R
Benutzer Gast
  • #78
Naja, ganz ehrlich, nach so einem Vorfall wäre ich auch misstrauisch und würde - sofern ich das Passwort hätte - auch in den Account meines Freundes schauen.

Natürlich ist das in einer intakten Beziehung tabu, das ist klar, aber hier liegt ja bereits einiges im Argen und der Freund der TS würde sich nur noch verdächtiger machen, ihr den Zugriff auf seine Accounts zu verweigern.
Im Normalfall würde ich auch meinem Partner glauben und keine Beweise einfordern, aber in diesem Fall finde ich ihr Verhaten ehrlich gesagt verständlich.
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #79
Ich weiß, dass es absolut scheiße von mir ist, dass ich bei ihm herumgeschnüffelt habe. Aber ich hatte einen Verdacht und der hat sich verdammt nochmal bestätigt!!
Hätte ich es nicht gemacht, wäre es niemals ans Licht gekommen.

Ich werde es in Zukunft nicht mehr tun. Denn wenn ich mich entscheide meinem Freund Glauben zu schenken, dann habe ich keinen Grund mehr, ihm hinterherzuschnüffeln. Außerdem weiß ich spätestens jetzt mit Sicherheit, dass er sowas nie wieder tun wird, weil ich merke, wie sehr er das alles bereut.
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Hättest du jetzt nicht auf den vergangenen Seiten rund 10x (oder sogar noch öfters) geschrieben:
Ja, ich merke, wie ich langsam immer mehr beginne, ihm zu glauben.
Ich tendiere immer mehr dazu, ihm zu glauben.
usw. würde ich wirklich dazu neigen, dir zu glauben.
Aber so denke ich, dass du dir das selbst immer mehr einredest. Es wird aber nicht wahrer, je öfters du es wiederholst.
Tatsache ist doch: Er hat dich belogen und betrogen und ist damit wesentlich daran beteiligt, dass du ihm nicht mehr vertraust (unabhängig von dem Sex). Hätte er gar nicht erst fremdgeknutscht und das dann auch noch verheimlicht, würdest du keinen Moment an die Schilderungen dieses Mädchens glauben. Aber so, wie er sich benommen hat, ist dein Vertrauen natürlich stark angekratzt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber: entweder man glaubt einem Menschen und vertraut ihm oder man tut das nicht. Man "tendiert" nicht dazu, seinem Partner zu vertrauen, man tut es einfach. Das heißt nämlich Beziehung.
Entweder du musst es völlig begraben, dass es nie wieder hochkommt oder daraus deine Konsequenzen ziehen. Ich hab meinem Ex geglaubt, aber trotzdem hab ich es ihm immer wieder vorgehalten... ^^ Irgendwann konnte es so nimmer weitergehen. Ich weiß übrigens bis heute nicht, wer jetzt die Wahrheit gesagt und wer gelogen hat. Aber er hatte mein Vertrauen vorher schon missbraucht und in dieser Ungewissheit wollte ich auch nimmer leben...
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #81
Danke für deine Antwort. Das ist mir klar.
Und dass ich jetzt nicht so einfach sagen kann, jo der hat mein volles Vertrauen ist ja wohl klar. Deswegen nehm ich mir Zeit und denk über alles nach.
 
S
Benutzer90157  (36) Benutzer gesperrt
  • #82
so war ich auch...hab mir immer gesagt ich vertraue ihm ...und meiner hat auch mal ne andere geknutscht und das war der beginn von einem desaster was sich 4 jahre hingezogen hat...
nunja heute weiss ich es besser. denke mir immer, mir würde sowas nicht passieren egal wie voll ich bin...denjenigen den ich liebe betrüge ich nicht ...egal was wo wie war..
aber das muss jeder selber entscheiden

kann nur sagen, bei mir war son harmlosen geknutsche auch der anfang von allem...schnüffeln...sich sorgen....gedanken machen es passiert wieder...und es passierte wieder..und immer dieses eingerede von sich selber jaaaa er bereut es...nen scheiss tat er...er hat gemerkt das ich verzeihe und ihm nachrenne, sowas steigert sich schnell in schlimmeres bis zum richtigen betrügen...er kommt einmal mitm dackelblick an und du verzeihst...


wünsch dir kraft wenn du ihm glaubst und verzeihts, dass es nicht wieder vorkommt....
 
E
Benutzer60713  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter: aber in meinem fall hat es nichts gebracht auf gerüchte nicht zu hören.
mich hat auch die "andere" angeschrieben und sie hatte letztendlich recht. mein freund hat alles abgestritten und hoch und heilig versprochen usw. leider wurde ich nur verarscht...

bei meinem anderen ex mit dem ich 2 1/2 jahre zusammen war also mich wohl wirklich liebte, hatte mich auch belogen wegen ner anderen und ich hab ihn immer wieder gefragt als ichs rausbekommen habe und er hat immer wieder versprochen und eben auch so fadenscheinige ausreden wie deiner gebracht. er hats auch auf die andere geschoben

mag sein das ich daher etwas vorbelastet auf diese meinung komme:

1)welche motive soll sie denn haben? wenn sie kurz drauf eh wieder mit nem andern im bett war kann ihre liebe zu ihm net soo groß sein dass sie euch unbedingt auseinander bringen will.

2)außedem komisch dass er sich drum gedrückt hat sie anzuschreiebn weil er angeblich mit abgeschlossen hat?! er war doch gar nicht emotional verwickelt..mit was wollte er denn dann abschließen?find ich leider bissl lächerlich die begründung genau wie die begründung warum er sich danach noch 2mal mit ihr getroffen hat. hätte er ihr auch am tele sagen können.
3)beweise finden, das is schwer...er wird kaum so dumm sein und alles speichern (wo er weiß das vorher auch mal in sein studivz bist)ebenso sms...immerhin hat er gelogen also wird er auch seine spuren verwischen.
4) das mit der narbe..er wird sich doch bestimmt nicht zufällig mit ihr genau dadrüber unterhalten haben, auch noch genau wo un wie die narben aussehen usw.(selbst wenn er von der op erzählt hat)
5) dein freund hat es vorher abgestritten und weiß genau was fürn stress es gibt daher wird er nicht plötzlich die wahrheit sage sondern auf deine gefühle hoffen die sehen was sie sehen wollen...


könnt die liste noch um einige punkte weiterführen... für mich scheint er ziemlich sicher zu lügen. DENNOCH die gründe für seine lügen sind, dass er dich nicht verlieren will weil sie ein großer fehler war und du alles bist was er will...
allerdings weiß ich aus eigener erfahrung das es dich nicht richtig loslassen wird...selbst mit vertrauen...zumindest bei mir wars dennoch im hinterkopf da ich eben nie beweise hatte. ich bereue es damals nicht auf solche hinweise gehört zu haben sondern mir auch alles schön geredet habe..von wegen er könnte das niemals und sie will uns auseinander bringen...

wenn du ihm verzeihen kannst dann bleib bei ihm...in dieser sache glauben würde ich ihm allerdings nicht..fände es gut wenn er es zugibt( außer ich irre mich natürlich völlig^^)

wünsche dir alles gute
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #84
Puh, das hat lange gedauert, alle Seiten zu lesen...

Meine Meinung:
Ich würde die Finger von so einem Typen lassen. Ich meine, ihr baut eure Beziehung jetzt schon auf einem maroden Fundament auf, und wenn es jetzt schon so läuft, wie soll es erst werden, wenn die erste Verliebtheit weg ist oder der Lack ab?

Schon in der Anfangsphase hat er fremdgeknutscht, was soll dann denn bitte noch kommen? Ich finde es ja löblich, dass du ihm das verziehen hast, aber ich finde, DIESES Ereignis ist eigentlich der Ansatzpunkt, um sich zu überlegen, ob du so jemandem noch vertrauen kannst, oder nicht.

Ob das jetzt Sex war oder nicht, ist meines Erachtens eher nebensächlich für eure grundsätzlichen Beziehungsprobleme. [Für meine Neugier natürlich nicht, aber das steht ja nicht zur Debatte :zwinker: ]

Fakt ist, du hast jetzt schon viele "schöne" Stunden verheult, vergrübelt und mit bösen Gedanken verbracht.Und das in einer Phase, wo man eigentlich verliebt durch die Gegend laufen sollte.

Er hat den Kuss nie zugegeben, nur, als es nichts mehr gab, was er dir entgegenhalten konnte. Es mag sein, dass er nicht mit ihr geschlafen hat. Aber was ändert das an eurem zerütteten Verhältnis jetzt noch? Du glaubst ihm nicht mehr. Wenn nächste Woche ein Mädchen mit ähnlich plausiblen Geschichten kommt, wirst du wieder zweifeln. Wenn er das nächste Mal alleine weggehen möchte, könntest du ihm glauben, dass nichts passiert? Wenn er auswärts übernachtet, hättest du ein gutes Bauchgefühl?

Oder ist es nun nicht vielmehr so, dass ab dieser Aktion sowieso nichts mehr wird, wie es mal war? Mein Grundvertrauen wäre damit weg - und das käme auch nicht wieder. Ich würde mich bei jeder Aussage wieder fragen, ob er lügt. Und ich könnte eine Beziehung so nicht führen.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass es eben Charakterzüge gibt, die aus einem Menschen nicht unbedingt rausgehen, nur weil er erkennt, dass er Fehler gemacht hat. Diese Lügerei, die Unehrlichkeit, das Zugeben nur, wenn man schon so weit in die Ecke gedrängt ist, dass es nicht mehr anders geht - all das sind Sachen, die nicht mehr ohne Weiteres weggehen werden. Für mich ist er unreif und unbeständig - und auf so einen Mann würde ich nicht bauen wollen. Irgendwo muss man ja auch eine Zukunft planen - und wie soll das gehen, wenn du ihm jetzt schon nicht mehr glauben kannst?
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
ich würd mir an deiner Stelle den Beitrag von hexe13 wirklich zu Herzen nehmen ,da steckt so viel Wahres drin!

Ich würde mich bei jeder Aussage wieder fragen, ob er lügt.

Genau und ich würde mich IMMER fragen ,was letzendlich die Wahrheit war ,und wer von beiden gelogen hat. Das wäre aus meinem Hinterkopf nie wieder rauszubekommen. Denn egal wie du dich letzendlich entscheiden wirst und ob du ihm verzeihst... Es besteht einfach immer weiterhin die Möglichkeit ,dass er eben doch gelogen hat (auf dreisteste und aufwühlendste Art und Weise) und eure Beziehung nur auf dieser Lüge basiert.
Allein ,dass dieses Risiko vorhanden ist ,wäre mir persönlich bereits zuviel.


Und mein subjektives Bauchgefühl sagt mir ,dass da was faul ist ,ganz ehrlich.
Ich mein ,wenn er mit ihr über das Geschehene reden will ,warum macht er es dann nicht am Telefon?! Wozu direkt treffen? Und dann auch noch ein weiteres Mall!? Und dann über irgendwelche Narben am Bauch reden ,obwohl es ihm ja anegblich nur darum geht das ganze wegen euch zu klären?!:ratlos:

Und mal ganz ehrlich ,es gibt zwar Leute die Lügen verbreiten um andere auseinander zu bringen ,klar gibt es solche Leute ,aber warum sollte sie es dann mit so einer Vehemenz machen?
Off-Topic:
(Und im Übrigen gibt es auch Leute die mit 40 noch Jungfrau sind oder welche die so und so sind , weißt du was ich meine?)


Warum sollte sie dir und ihm schreiben und auf ihrer Meinung so dermaßen beharren?
Ich glaub sie hat langsam mitgekriegt ,dass er eure Beziehung retten will ,also was hätte sie zu verlieren mit der Wahrheit?! Sie würde ihn wahrscheinlich so oder so nicht kriegen...
Und DESWEGEN denke ich ,sie sagt bereits die Wahrheit...

Auch dass er mit ihr SMS geschrieben hat usw... Wenn es nur ein belangloser Karnevals-Kuss ist ohne Hintergedanken seinerseits (dass er mehr will) ,dann schreibt man keine SMS ,dann ruft man allerhöchstens nochmal an um das Geschehene zu klären ,aber mailt nicht ewig rum und trifft sich mehrmals mit der Person.

Und wenn mich mein schlechtes Gewissen quält und ich an meine Freundin denke und alles bereue ,dann ist das Letze was mir einfällt mich mit der anderen Person nochmal zu treffen ,aus welchem Grund auch immer.
Und die einzige Person mit der er darüber reden sollte bist du!

Und jetzt zieht er halt den Schwanz ein ,und außer dich anzulügen bleibt ihm ja auch keine Chance mehr ,weil du ja bereits gesagt hast ,dass du sonst Schluss machen würdest. Also ist es nunmal seine einzige Chance ,verstehst du was ich mein?!

Fakt ist : Er bereut es ganz offensichtlich und ich denke ,dass er die einzige Chance darin sieht ,dich zu behalten ,indem er dich eben anlügt. Er denkt ,das wär die einzige Möglichkeit!


Dich ganz verlieren ,für immer ,oder dich anlügen.
Was würdest du wählen ,wenn du jemanden liebst?


Und er sieht nur ,dass er es bereut und dich behalten will , ohne zu bemerken ,wie dich du Ungewissheit quält ...

Ich glaube ihm ja ,dass er dich liebt und es bereut ,aber rein subjektiv denk ich dass er dich anlügt und sehr wohl mehr war.

Wie gesagt ,das ist meine subjektive Einschätzung...

Du musst selbst wissen was du machst (und dir antun willst).
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #86
Wenn es nur ein belangloser Karnevals-Kuss ist ohne Hintergedanken seinerseits (dass er mehr will) ,dann schreibt man keine SMS ,dann ruft man allerhöchstens nochmal an um das Geschehene zu klären ,aber mailt nicht ewig rum und trifft sich mehrmals mit der Person.

Ja, das hatte mich eben auch gewundert. Soviel Aufmerksamkeit, für eine kleine "Schlampe" und Karnevalsliebelei?

Die Freundin wäre die Adresse gewesen, um sowas zu klären, nicht die "Affäre". Und wenn er wirklich geglaubt hat, er könnte in zig weiteren Treffen mit dieser Frau klären, wie er seine Beziehung rettet oder ob er es seiner Freundin sagen soll und gleichzeitig ihr was über seine Narben erzählt- dann ist er meines Erachtens nicht sonderlich clever, und auch das wäre für eine Beziehung ein No-Go :zwinker:

Nein, letztlich ist das ganze Thema natürlich sehr Ernst. Und ich verstehe gut, dass man sich da schwer tut. Aber ich glaube, dass solche Sachen eine Beziehung irreparabel schädigen. Man muss schon sehr wohlwollend oder sehr vergesslich sein, um die Gefühle, die man in dieser schlimmen Situation hatte, auf Dauer zu verdrängen. Und ich bin mir sicher, sie kommen wieder.

Ich finde es auch eigentlich schon unmöglich, dass er Karneval woanders gefeiert hat, weil er keinen "Bock" auf seine blöde Freundin hatte. Wenn man sich streitet, dann klärt man das - aber man geht nicht mit anderen Frauen weg und knutscht auch noch eine ab. Alleine das wäre für mich das Ende einer Beziehung.

Das was jetzt danach gelaufen ist, setzt dem Fass nur die Krone auf.

Sorry, dass ich mich nochmal reingeschaltet habe, aber mir waren diese Sachen noch eingefallen...
 
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Ohne es bös zu meinen,denke ich,du drehst dich mittlerweile ziemlich im kreis. es sind quasi fast alle aspekte durchgekaut worden (außer diese sache mit dem ausdiskutieren,die ich auch schon angemerkt habe....wieso treffen,wenns sowieso bedeutungslos war...)
und ich glaub,es wird keine neue bahnbrechende erkenntnis in der sache auftauchen.

er sagt,er hat nichts mehr gemacht und sie behauptet das gegenteil.
ende. du kannst natürlich jetzt noch tagelang mit dem mädel schreiben und dir den kopf zerbrechen und natülrich ist es gut,wenn du hier die meinugnen der anderen liest,aber wir können auch nur aus der ferne vermutungen anstellen und dir verschiedene aspekte aufzeigen.
wenn du es nicht glauben kannst,dann tus doch einfach nicht!!!

nur letztendlich wirst du die wahrheit wohl nie erfahren.
deshalb finde ich es mühsig,ständig zu sagen,du glaubst ihm langsam,denn,ganz ehrlich,ich glaube,das tust du nicht wirklich. und wie das hier schon gesagt wurde,einreden nützt vielelciht kurzfristig(wenn überhaupt),aber auf lange sicht wird das mit euch so nicht klappen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #88
Und? Wie ist die Sache denn nun ausgegangen?
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Das würd mich auch mal interessieren.. und was hat sie eig. auf deinen Text da geantwortet? (seite 5, der nicht so "nett" war :tongue:)
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Liebe TS , erzähl doch bitte mal wie das ganze ausgegangen ist?!
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Fremdgegangen? :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren